Wenn jeman Mushishi helfen möchte sollte man es am besten dann per privaten Nachricht schicken, da der Link sonst hier im Forum entfernt wird. :3
![]()
Wenn jeman Mushishi helfen möchte sollte man es am besten dann per privaten Nachricht schicken, da der Link sonst hier im Forum entfernt wird. :3
![]()
Produktionsjahr: 2012
Episoden: 13
Genre: Comedy, Romance, School, Shoujo
Produzenten: Brains Base
Zusammenfassung:
Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?
Eigene Meinung:
Erster Anime den ich jetzt von der startenden Season geguckt haben und ich muss sagen, er hat mir schonmal super gefallen. :3
Gefallen hat mir schonmal der Anfang indem alle Charas kurz gezeigt wurden, des weiteren hat mir das OP positiv gefallen und der Stil der mich an an Kimi ni Todoke erinnert.
Ansonsten war die erste Folge sehr unterhaltsam und hatte einige lustige WTF-Momente. XD
Vorallem bei dieser Szene:
[Höhö~ Ein Peep und er liebt sie.]
Und man musste nicht auf die Szene der Szenen warten, bei den man bei anderen Anime immer drauf wartet! ;3; Aber ich hoffe es kommt noch mehr davon~
Auch mit gegenseitiger Liebe!
Ich freu mich schon auf die nächste Folge, weil bis jetzt ist er der Anime vielversprechend!
![]()
Dann mal herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, frag einfach!
Dann mal viel Spaß beim posten und vielleicht sieht man sich mal im Chat !
![]()
Vielleicht sollte ich Tari Tari ja über die dritte Episode eine Chance geben?
Nein, würde ich an deiner Stelle nicht machen. :3
Wenn dich jetzt die ersten Folgen schon nicht richtig überzeugt haben, werden es die restlichen Folgen auch nicht mehr machen!
Wie schon geschrieben, ist halt Durchschnitt. Ist so ein Anime den man guckt, aber dann auch schnell wieder vergisst. o:
P.S.: Schreib mal bitte im Kokoro Connect Thread deine Meinung dazu. Da ich es nach Folge 4 gedroppt habe und gerne wissen möchte, ob ich irgend etwas verpasst habe. ;3 Danke!
![]()
Genre: School, Slice of Life, Musik, Comedy
Produzenten: Lantis, P.A. Works, Pony Canyon, Sentai Filmworks
Handlung:
Fünf High School Schüler auf dem Weg zum Erwachsenwerden: Wakana Sakai nahm früher Musikunterricht, gab es nach dem Tod der Mutter aber völlig auf. Konatsu Miyamoto ist ein optimistisch eingestelltes Mädchen, liebt Gesang und verbringt die Zeit nach der Schule daher oft im Chor. Sawa Okita ist ein temperamentvolles Mitglied des Bogenschießklubs, das von einer Karriere als Reiterin träumt. Taichi Tanaka ist ein immer zu spät kommendes Mitglied des Badmington-Teams und lebt gemeinsam mit seiner Schwester, einer College-Studentin. „Wien“ kommt neu in Wakanas Klasse, nachdem er die letzten 12 Jahre in Österreich gelebt hat. Es ist die Musik, die diese fünf Teenager zusammenführt und sie gemeinsam den letzten Sommer ihrer High School Zeit verbringen lässt.
Eigene Meinung:
War auch einer dieser Durchschnittsanime der Season. War im allgemeinen nett anzusehen und man wurde unterhlaten!
Die Charas hatten alle ihre eigenen Interessen und Probleme [& Dramaszenen] [aber die Musik hat sie ja dann alle verbunden dadamm~]. Besonders putzig fand ich ja Wien, mit seinem Büchlein indem er alles neue aufgeschrieben hat. :3
OP fand ich noch ganz putzig. :3 ED war eher so na ja.
![]()
Tojin Kit [Genius Party Beyond] ?~
![]()
Freut mich, dass du dich für unsere Community entschieden hast und wünsche dich natürlich herzlichst bei uns willkommen!! :3
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und wie ich sehe, hast du auch schon in den Chat gefunden.
Wie gefällt es dir bis jetzt hier?
![]()
weiss jemand ob es nen manga dazu gibt?
Ja gibt es. Er wurde mit 11 Bänden in Japan abgeschlossen, aber nicht bei uns erhältlich [und Amerkia auch nicht].
![]()
Dann mal herzlich Willkommen! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß hier !
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und wenn und Fragen haben solltest, helfen wir dir gerne weiter.
Und wenn du mal mit der ein oder anderen Person von hier chatten willst, kannst du auch gerne mal im Chat vorbeischauen.
![]()
Kannst ja mal noch erzählen, welche Anime du gerne schaust. :3
Ansonsten kann ich dich nur herzlichst in unserer Community willkommen heißen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat .
Dann mal viel Spaß!
![]()
Dann mal Willkommen bei uns! :3 Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl, wenn Fragen hast, kannst du diese natürlich jederzeit stellen und bei Interesse kannst du auch gerne mal im Chat vorbeischauen.
![]()
Kona-chan Danke aber kopierst du deine Willkommenstexte?? hab jetzt mal mehrere verglichen und alle gleich...sehr originel trd danke
Nein, mache ich nicht. ;3
Natürlich kommen gewisse Sätze immer wieder, aber was soll man schon groß anderes schreiben, wenn man jemand willkommen heißt? ;3
Aber nochmal extra für dich, was ich sonst noch bei keinem geschrieben habe:
Welcome in the Community AND have a nice trip!!!
![]()
Du kennst Anh also? Habe ihn damals auf der DoKomi das erste Mal getroffen. War übrigens auch meine erste Convention im Bereich Anime und Manga. Und danke für das Lob, was meine Website angeht.
Klar, Anh kennen viele. Es ist halt der Anh, Asiate und so. XD
Dann hoffen wir mal, dass es nicht deine letzte Con war und noch weitere folgen! :3
![]()
Dann mal ein herzliches Willkommen! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und solltest du Fragen haben, frag einfach! Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal im Chat vorbeigucken!
![]()
Erstmal: dein Blog gefällt mir gut vom Stil und Aufbau her, aber wie ich mich erst erschrocken hab über das Bild von Anh mit meiner Pandamaske... XDDD
Aber jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen! :3 Ich wünsche dir im Name des ganzen Teams viel Spaß hier.
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht sieht man sich mal im Chat .
![]()
Ich war gestern in "To Rome with Love".
Allgemein ein guter Film, obwohl er doch an manchen Stellen verwirrend war.
Hatte aber was mit seinen nochmal unterteilten Geschichten, die jede etwas besonderes eigenes an sich hat.
![]()
Synonym: Koichoco, Love, Election & Chocolate
Genre: Drama, Romance
Produzenten: Aniplex, Magic Capsule, AIC Build
Handlung:
Yuuki Oujima geht zusammen mit 6000 anderen Studenten auf die Private Takafuji Academy und ist mit seinem Kindheitsfreund Chisato Sumiyoshi in einem Kochklub. Die Mitglieder des Klubs verschwenden ihre Zeit für wenig sinnvolle Beschäftigungen. Als dann die Wahlen des Schulratspräsidenten vor der Tür stehen, verlangt der Favorit für den Posten namens Satsuki Shinonome, dass jeder Klub, der nichts Besonderes leistet, geschlossen werden soll. Die Klubmitglieder ersuchen Rat bei dem aktuellen Schulratspräsidenten Yakumo Mouri, der Yuuki empfiehlt, als Gegenkandidat anzutreten. Der entscheidet sich schließlich anzutreten.
Eigene Meinung:
Der Anime ist bald zu Ende und ist irgendwie so ein pseudo Drama-Anime. o: So allgemein ist die Story ganz lustig, dass der Club versucht die Wahl zu gewinnen. Wäre vielleicht besser gewessen, hätten sie es einfach als Slice of Life/Romance Anime gelassen und nicht diese komischen Drama-Szenen reingepackt bei dennen man nur so "Ahja?" denkt [Ende Episode 11 war mal wieder so ein Moment XD]... Obwohl diese Romance Zeug auch nervt. Mit einem Hauptchar der sich net entscheiden kann~ D:
Im Großen und Ganzen ist es aber ganz unterhaltsam, aber weiterempfehlen würde ich nicht, da gibt es wohl besseres!
![]()
Yeah Mannheim! Komm auch aus der Nähe von MA und bin bis vor nem Monat jeden Tag zur Arbeit dorhin gefahren. :3
Aber jetzt auch von mir herzliches Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und solltest du Fragen haben, frag einfach. ;3 Wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal im Chat bei uns vorbeigucken, wir freuen uns immer!
![]()
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns! :3
Ich hoffe du fühlst dich wohl und vielleicht sieht man sich mal im Chat .
Wie gefällt es dir denn bis jetzt so bei uns? :3
![]()