Ich werde wohl eh zu dem Zeitpunkt eh in Düsseldorf sein und werde deshalb auch auf dem Japantag sein.![]()
Beiträge von Phie
-
-
Datum: Samstag, 05.05. - Sonntag, 06.05.2011
Ticketpreise: Hier klicken~Wer wird alles von euch hingehen?
Ich werde samstags mit Tim vor Ort sein. Werde auch ein Cos tragen.
-
Synonym: Polar Bear Cafe
Produktionsjahr: 2012-2013
Episoden: 50
Genre: Comedy
Produzenten: Studio PierrotInhalt:
Shirokuma Café ist ein Gag-Manga, in dessen Handlung ein Pandabär und ein Pinguin als Stammgäste ein Café besuchen, welches von einem Polarbär geführt wird.
Quelle: anisearch.deEigene Meinung:
Die erste Folge hat mir so gut gefallen, sie war einfach total putzig und süß. Ich mein, ein Polarbär der ein Cafe führt? XD <3 Sie war einfach total putzig und süß.
Vorallem den Panda mag ich total als Chara. Wie er versucht einen Job zu finden. ;o; <3 Man will ihn einfach knuddeeeeln~
Auf jeden Fall wird dieser Animu weiter verfolgt! Und ich freu mich jetzt schon rießig.
-
Herzlich Willkommen bei uns! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und soltest Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen.
-
Herzlichen Willkommen in der Community! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!
Ich hoffe du fühlst dich schnell hier wohl! Wenn du Lust hast kannst auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken.
-
Dieser Animu gehört wohl sicher nicht zu den Serien, die letzte Season sehenswert waren!
Ich hab ihn mir ganz angeguckt, weil die Folgen zumindest unterhaltsam waren und gut für abends wenn man etwas gucken wollte, bei dem man net mitdenken musste.
Die Serie hat mich aber von der Geschichte her einfach nicht berührt. D: Dafür war es nicht überzeugend genug rübergebracht worden.Für zwischendurch etwas, wenn man auf so Comedy mit Ecchi steht, aber auf jeden Fall keine Serie, die man gesehen haben muss.

-
Diesen Thread gibt es schon im Aktuellen Serien Bereich . In diesem Bereich bleiben die Serien so ca. 1-2 Wochen nach Serienende und werden dann in ihr entsprechenden alphabetischen Bereich gesteckt.
Benutz einfach nächstes mal die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread eröffnest und versichere dich so darüber, ob es den Thread schon gibt. :3
Ich werde deinen Thread in den anderen schon vorhandenen verschieben, damit deine eigene Meinung noch vorhanden bleibt.

-
Na ja du kannst gerne noch etwas über dich schreiben, zB. realen Namen, Alter, Hobbys oder aus welcher Gegend du kommst. ;3
Aber jetzt erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community. <3
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen!
Vielleicht guckst du auch mal bei uns im Chat vorbei.
-
Freie Rundeee~

-
Ich finde die Bäume einfach wunderschön, wenn sie blühen. :3 Haben relativ viele bei uns in der Stadt stehen und sie sind momentan einfach so schön anzusehen. <3 Wir haben auch selbst 'nen Baum im Garten stehen, der aber noch nicht blüht, der hat aber eh mehr grün als Blüten.
Wenn ich mal nach Japan reisen sollte, dann würde ich gern mal so ein Hanami besuchen. :3 Fände ich persönlich mal interessant mitzuerleben.

-
Herzlich Willkommen in der Community! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
Ich hoffe du findest dich schnell wohl. :3
Wenn du Lust hast, kannst du auch mal bei uns im Chat vorbeigucken. Wir freuen uns immer.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat .
-
Ich werd auch wieder 3 Tage da sein. :3 Nichi muss einfach sein!
Was ich cosplaye weiß ich noch net, werde wohl bis dahin mein geplanntes Creeper-Cos fertig haben und sonst bestimmt wieder irgendwas von Touhou.~Karten gibt es ja momentan nur noch für Freitag oder Sonntag, wär jetzt also noch keine Karten hat und in die Halle möchte, wird es nervig mit sich an der Tageskasse anstellen o-o [oder halt bei animexx Karten von jemand abkaufen].

-
Herzlich Willkommen in der Community! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du doch Fragen haben, kannst du diese immer stellen.
Vielleicht sieht man dich auch mal im Chat .
-
Herzlich Willkommen bei uns! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
Wenn du Fragen hast, kannt du diese natürlich jederzeit stellen.
Und wie ich sehe, hast du auch schon in den Chat gefunden. :3
-
Ich werde beide Tage da sein.
was soll daran mies sein ? ich find sowas eigentlich gut ich kan mir gu vorstellen das sich viele schämen für ihr ausehen und es ist doh toll unter seines gleihen zu sein
Ach~ Es war aber nicht so ein Treffen. Hieß zwar so, war aber keins. XD
Es war aber schön anzusehen, wie alle so schön verwirrt waren. :3 -
Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß!
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns.
Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl.Mir gefällt dein Musikgeschmack!

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!
Ich glaube hier hat keiner ein Problem mit deinem Alter und du wirst dich sicher schnell hier wohlfühlen. :3
Wenn du Lust hast, kannst du auch mal bei uns im Chat vorbeigucken.
-
Diesen Thread gibt es schon. Bitte benutz nächstes mal die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread aufmachst. :3