Hihi
*knuff*
Freut mich sehr, dass du dich jetzt vorgestellt hast! :3
Erstmal ein herzlich willkommen von mir!
Wenn du Fragen hast frag einfach und ich hoffe du wirst noch mehr schreiben als nur die Vorstellung. <3
*Milch und Keks hinstell* Wee!
Beiträge von Phie
-
-
That's right!
-
Damit es hier mal weiter geht. -
Eine eigene Meinung wär noch ganz schön. ;3
Ich erinnere nur mal an das hier.Ich hatte die ersten 6 Folgen gesehen und fand es eigentlich ganz lustig, aber ich hatte nicht Lust auf einen weiteren so langen Anime und hab ihn dann gedroppt.
-
Meine Figürlis von der Nichi!
-
Nicks die ich wirklich länger hatte (nicht nur ein paar Tage), war PlüschMiku, den hatte ich vor Kona-chan.
Die Nicks mit meinem vorigen Acc weiß ich aber net mehr, dass waren viele..Ich glaub ne weile hatte ich da Kitty und Milky, aber ich weiß net mehr...ist zu lange her~
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Wenn du irgendwelche Fragen hast, einfach fragen! Die Leute hier sind alle ganz lieb und helfen gerne weiter.

Und wenn es doch mal zu langweilig im Forum wird, dann gucke einfach mal im Chat vorbei. Wir würden uns freuen!
-
Bitte um weiteren Tipp / Auflösung oder sonstige Regung zu diesem Thread. Der schläft sonst noch ein ;]
Da kann ich dir nur zustimmen, deshalb: Freie Runde!
-
Erstmal ein herzlich willkommen auch von mir!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. :3Wegen deinem "Namensproblem" kannst du gerne mal einer der Admins anschreiben und sie ändern dann deinen Namen in deinen gewünschten. :3 Kannst zB TimB anschreiben, der macht das gerne für dich. XD
Du kannst auch gerne mal im Chat vorbeigucken, wenn du das noch nicht getan hast. :3
-
Ja, ich glaube schon die Überschrift sagt schon alles. :3
In welchen Läden kauft ihr am liebsten eure Lebensmittel ein!
Sagt es mir, denn ich will es wissen!
Wenn ich noch irgendwelche kleinere Ketten vergessen hab, könnt ihr diese gerne noch nennen und ich füge sie noch hinzu!
Bei mir sind es Edeka und Aldi Süd, weil die beiden einfach am nahesten sind.
[In freundlicher Kooperation mit Tim]
-
Hey und herzlich willkommen hier im Forum!

Wie du schon erkannt hast, sind hier auch alle nett und wenn du irgendwelche Fragen hast frag einfach!
Du kannst auch gerne mal im Chat vorbei gucken und direkt mit dem ein oder anderen User aus dem Forum auch direkt zu chatte! :3 [Muss man sich aber nochmal separat anmelden]
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier!
-
Tisch
Terraria oder Minecraft?
-
So komisch bin ich gar net! :<
Aber natürlich herzlich willkommen! ;3
-
Nicht mal mehr einen Monat und dann ist die Nichi. Wuhu!
Ort: Kassel / Kongress Palais Kassel
Datum: 16.-18. September 2011
Tickets: Ab jetzt nur noch an der Tageskasse erhältlich
Weitere Infos: hier~
Wer kommt von euch hin?
Also ich gehe 3 Tage hin und freu mich schon. <3
-
Bitte einen Tippp geben oder es gibt bald freie Runde. :3
-
Bitte die Lösung von Kyoko bestätigen oder einen weiteren Tipp geben. Damit es hier mal wieder weiter geht...
-
und.... was aber warscheinlich leider nicht in Deutschland rauskommt Professor Layton vs. Phoenix Wright (Ace Attorney)
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei uns rauskommen wird, weil ja beide Spielereihen auch bei uns sehr bekannt sind, aber bevor es bei uns rauskommt, muss es erstmal in Japan rauskommen. :3
Aber auf das Spiel freue mich auch.Allgemein gesehen, kann man aber sagen, dass es keine bestimmtes Spiel momentan gibt, auf dass ich warte.
-
Ich skype mit Elli, Tim und Keito und höre dabei den Flutschfinger Song! Woohoo!

-
Hättest ruhig noch ein paar Infos hinzufügen können, für die nicht wissen wann/wo es ist. ;3
Wann? 18. bis 21. August 2011
Wo? Köln / Koelnmesse
Kosten? hier~Und noch die Internetseite für weitere Infos: hier~
Ich werde Freitag und Samstag auf der Messe sein, mit noch ein paar anderen User und freu mich schon rießig!

-
Ich habe mir diesen Anime ohne Erwartungen oder inhaltliche Infos angeguckt und ich war einfach am Anfang total begeistert. Die ersten Folge waren wirklich durchgehenden spannend und man hatte wirklich Lust weiterzugucken. Ich fande aber, dass diese Spannung abnahm, aber es mir trotzdem noch gut gefallen hat.
Ich fande die Story echt gut. Diese verwirrende und so~ Haben sich wirklich gut gemacht. Und man wollte dann auch die Auflösung von allem erfahren. :3
Ich würde ihn auf jeden Fall auch weiterempfehlen, wenn jemand nen guten Mystery-SciFi-Animu sucht.