Beiträge von Proky

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Von mir auch ein herzliches Willkommen.


    Soul Eater also, hört man selten aber das finde ich doch mal gut. ^^ Ist ein schöner Anime, habe ich neulich erst wieder durchgeguckt.

    Die SPD hat soeben bekannt gegeben, dass Sie in die Opposition wechselt und nicht als Groko-Partner zur Verfügung steht. Glaube keine Partei ist mit einer Koalition mit der CDU begeistert, gefühlt gewinnt da immer nur die eine Partei. Neuwahlen wären mal krass, wobei ich vom "Erfolg" derzeit nicht ausgehe. Vielleicht auch eine Minderheitenregierung?

    Nunja, SPD wird das noch ändern. Spätestens wenn klar ist, dass Jamaika nicht klappt wird die SPD kuschen, um Neuwahlen zu verhindern. Und, wie gesagt, Jamaika halte ich für ausgeschlossen, es sei denn es wird ein Angst-Kompromiss. Letzteres wäre noch bescheidener als eine Groko. ;)

    Gerade meinen Wahlgang gemacht und es war voll. 15 Minuten anstehen, entsprechend sieht es zumindestens hier gut mit der Wahlbeteilligung aus. ^^ Im Sommer war es um die gleiche Uhrzeit komplett leer. :D

    8/10 Wirklich schön, aber man muss in der Stimmung dafür sein. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn eines vorhanden ist, dann liegt es über 2.500€, da dieses wohl das Sendelimit für nicht verifizierte Konten ist. Entsprechend würde ich mal behaupten, dass es wahrscheinlich überhaupt kein Limit gibt, solange Paypal das von deinem Konto abbuchen kann. Alle Angaben ohne Gewähr, bei der Paypal Community bist du wahrscheinlich besser aufgehoben als bei mir. ^^

    Ein Highlight hatte ich neulich bei DHL, was auch meine erste unschönere Erfahrung war. Hatte das Paket zu einem Paketshop liefern lassen und online wurde mir gesagt, dass es da ist. Also bin ich hingefahren und wollte das Paket abholen doch leider wurde mir mitgeteilt, dass das Paket nicht da sei. Entsprechend wieder nach Hause und bei DHL angerufen. Die konnten mir auch nicht viel sagen, ich sollte einfach mal am nächsten Tag nochmal hin gehen. Gesagt, getan, Ergebnis blieb gleich. Das gleiche Spiel nochmal und nochmal und nochmal... bis es am 4. Tag endlich da war. Wahrscheinlich wurde es einfach vergessen und der Lieferant hat es absichtlich oder versehentlich als zugestellt markiert. Wobei man mir erklären müsste, wie das versehentlich nicht. :whistling:

    Meiner ist irgendwie so entstanden. Hab früher gerne mal etwas programmiert ("Proggen"), da ich das auch 3 Jahre an der Schule hatte. Daraus sind verschiedene Variationen entstanden (Progz, Proggler, Prok) und irgendwann wurde daraus Proky, welchen ich bis heute nutze. :D

    Ehrlch gesagt sieht es aktuell so aus, als ob Anime immer günstiger werden. Die Fangemeinde außerhalb Japans wächst und damit auch mehr potentielle Kundschaft, womit auch die Preise zukünftig etwas fallen dürfen, wenn die Japaner mitmachen. Habe gehört, dass deutsche Anbieter teilweise nicht unter einen bestimmten Preis gehen dürfen, wobei dies nur Spekulation ist. Zudem sieht es doch aktuell wieder richtig gut aus. Mit Crunchyroll und AoD hat man zwei Streaming-Anbieter, die für einen fairen monatlichen Preis eine gute Auswahl anbieten und auch Simulcast anbieten. Es entwickelt sich alles eigentlich ziemlich gut für uns. :)

    Wetter: Wolkig
    Laune:Normal
    Nahrungsaufnahme:Nicht vorhanden, mach mir aber gleich was
    Gesundheit:Fit
    Beschäftigung: Basketball EM gucken
    Wohnung: Leider Chaos
    Frage des Tages: Wo kommt der ganze Müll her, obwohl ich in der Wohnung kaum gefuttert habe?
    Grüße: An meinen leeren Bauch. :)

    Arnsberg? Da bin ich tatsächlich ab und zu mal Beruflich unterwegs und eines kann ich inzwischen sagen: Das Sauerland hat schon schöne Kühe. :D


    Von mir gibt es nur ein Hallo, "Herzlich Willkommen" gab es ja schon ein paar. ^^