Mein absoluter Favorit ist Wario. Ich mag einfach seine hinterhältige Art, anderen zu schaden, nur um jedes mal auf lustige Art selbst eins abzubekommen.
Funky Kong ist auch ganz weit oben, ich finde ihn einfach cool.
Mein absoluter Favorit ist Wario. Ich mag einfach seine hinterhältige Art, anderen zu schaden, nur um jedes mal auf lustige Art selbst eins abzubekommen.
Funky Kong ist auch ganz weit oben, ich finde ihn einfach cool.
9/10, irgendwie total süß.
Hallo und willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein hier. Ich bin auch noch ganz neu.
Junger Niederländer 508 Nyan nyan nyan
Papa Ute finde ich auch ganz gut.
Hier ist meins:
504 *alle Katzenbilder noms*
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Nicht gerade ein Super-Produkt und es startet sich ständing neu wenn man es in der Hosentasche trägt (auch wenn die noch so weit ist und viel Platz bietet), aber ich bin recht zufrieden damit. Es ist inzwischen zwar schon ca. ein Jahr alt und hat ein paar Schrammen, aber ich werde es wohl so lange verwenden, bis es den Geist aufgibt. Geiz.jpg
499
@Skyla Darkheart Schon klar, hast aber trotzdem jemanden übersprungen. :3
Egal, machen wir einfach so weiter.
Das Nutellaglas drehte sich zum Vollkornbrot und sagte: Wir brauchen noch ein Brotzeitmesser, damit das was wird.
@Skyla Darkheart Eigentlich 502, du hast jemanden übersprungen. :D
... ein Vollkornbrot und sein Freund, das Nutellaglas.
501
Unser namenloser Held, der wusste, dass in der Hütte ein Oni namens Hangönrgxclaecotl (sprich: Finger-tanzen-auf-der-Tastatur), begab sich auf den Weg und forderte diesen zu einem Kampf heraus.
Das Duell dauerte einen Tag und drei Nächte bis unser Held siegreich daraus hervorging. Er nahm als Trophäe für seinen Triumpf die Hörner der Bestie mit, ohne zu wissen, dass diese noch immer ein kleines bisschen Magie in sich trugen. Nachdem unser Held nach Hause kam, platzierte der die Hörner an der östlichen Innenwand, genau 66,6 Zentimeter über dem alten Holzofen, den ihm sein Großvater vererbte (was für die Geschichte eigentlich uninteressant ist, ich aber der Vollständigkeit halber trotzdem schreibe). Der Held lebte nun zwei Jahre normal weiter, bis er merkte, dass die Hörner schrumpelig waren und anfingen zu stinken, woraufhin er sie wegwerfen wollte. Kurz nachdem er sie berührte, flogen die Hörner in die Mitte des Raumes, fingen an, sich um ihre eigene Achse zu drehen und wie zwei Bohrer mit 400 km/h in den Boden zu graben. Dies erzeugte eine spontane nukleare Verzerrung und der Held begann, mit den Holzdielen zu verschmelzen.
Seit diesem Tag weiß jeder in Ganghnearq, dass es gefährlich ist, alleine in den Wald zu gehen, da unser Held bis heute versucht, sich wieder vom Boden zu lösen und jeden, der ihm in den Weg kommt, zu verspeisen.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann versucht er noch heute, vom Boden freizukommen.
Hört sich interessant an, ich wäre vielleicht an Minecraft interessiert. Nur die anderen genannten Spiele besitze oder spiele ich nicht.
501
Ich fang dann mal an... Nachts ein einer kleinen Hütte im Wald... *Nebel breitet sich im Raum aus*
Welche Manga magst Du denn so? ^^
Also wie ich ja schon bei meiner Vorstellung schrieb, mag ich am liebsten Death Note, Elfen Lied, Love Trouble/To Love-Ru und Hetalia. Dazu kommen noch Rozen Maiden, Higurashi, Spice & Wolf, Lucky Star und Another.
Und auch wenn es nicht wirklich mein Genre ist, mag ich viele der Romance-Manga von Ema Toyama, wie z. B. An deiner Seite oder xx me!
Ich mochte dieses Cover immer sehr gerne.
In der Kürze liegt die Würze, wie man so schön sagt.
Ich bin auch noch ganz neu hier, aber trotzdem auch von mir ein herliches Willkommen. :3
Vielen Dank für die netten Grüße. Ja, ich geb mich auch mit Kurzversionen zufrieden.
Hallo, ich bin HeartfeltDream, heiße in echt Michael, bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern.
Zu meinen Leidenschaften gehören neben Anime auch noch Spiele, Lesen und Musik hören. In der Musik ist mein Geschmack recht weit gefächert, ich höre eigentlich fast alles von Classic Rock, Pop aus den 90ern und Soundtracks von Spielen, die mir gefallen. Eine Besondere Schwäche habe ich jedoch für klassische Japanische Musik und die Richtung Hardstyle, Gabber, Trance und Techno.
Wenn es um Anime und Manga geht, ist zu sagen dass ich Manga um einiges bevorzuge, da mir nach spätestens drei Stunden stop-and-go, um unendlich lange Untertitel zu lesen einfach die Augen weh tun während ich bei Manga alle Zeit habe, die ich brauche.
Zu meinen Lieblings-Anime gehören Kodomo no Jikan, Elfen Lied, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Lucky Star und Sailor Moon (nur die erste Staffel). Dies ist auch eine chronologische Reihenfolge und ich bin heute Überrascht, dass ich nach dem Wahnsinn in Kodomo no Jikan mich für weitere Anime begeistern konnte. All die Manga aufzuzählen, die ich mag, wäre eine lange Liste aber zu meinen Favoriten gehören Death Note, Elfen Lied, Love Trouble/To Love-Ru und Hetalia.
Ich arbeite zurzeit in einer Firma, die Leiterplatten für Elektrogeräte wie Waschmaschinen und Sicherheitskameras herstellt und bin auch recht zufrieden damit.
Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und dass wir uns gut verstehen werden.
Sucht euch ruhig eine Kurzversion oder sonst was für meinen Namen aus, ich weiß, dass es nervig sein kann, das immer ganz auszuschreiben.