mein auge tuweh und mein ermel hab ich bei dem versuch dass auge aus zu waschen nass gemacht 499
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
500
Was haste denn mit deinem Auge gemacht?
-
ja nix und ich weiß nicht 501
-
497
Alles langweilig im Land. Keine Kriege, jedem geht's gut. Sonnenstrahlen. Friede Freude Eierkuchen.
502
Falk_Doge_Bebop gefällt das
-
501
@Nokdes und was ist dann mit eurer ..... Rebellion gegen eurer Hoheit? Die habt ihr vergessen zu erwähnen.
-
500
lalalalal ich kann mich nicht entscheiden zwischen Musik hören oder Serie schauen -.-
-
501
@lake da hast du mich aber genatzt! -
502
Dammit @Urahara , das ist die beste Gif die es gibt!
-
-
502
@lake Und zwecks wegen dem "entscheiden" wenn ich du wäre würde ich[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies auf 15% Lautstärke regeln und ein Buch mir zu Hand nehmen !
-
503
@Namini wurde vernichtend geschlagen und @Guru Mika hat sie alle aufgefuttert. Ende
-
502
@Urahara gute Musik Wahl aber vom lesen war nie die Rede könnte ich ja hinterher noch was bei lernen ne das ist mir zu gefährlich

-
bekomme ich den nun ein foto deiner katze lake 503
-
504 *alle Katzenbilder noms*
-
605 was hat du geagt
-
506
.
-
alter schwede 507 mew mew mew
-
Junger Niederländer 508 Nyan nyan nyan
-
507
bekomme ich den nun ein foto deiner katze lake 503
hab zwei bilder von den beiden Chaoten hochgeladen. BTW ich wieß jetzt wieso die eine Katze am Sofa gehockt hat einer von den hat eine lebende Maus mit reingeschleppt -.-
-
luge japanich dinerin des grafen 508
-