Beiträge von Vocaloid_Hatsune Miku

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

6/10

Hört sich gut an!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10

Das ist ja mal GARNICHT mein Style...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir ist es eine Art gespaltene Meinung...

Das ist ein VERDAMMT ernstes Thema und es stimmt schon wenn man sagt: "Der der Tötet bekommt eine Chance, der Tote ist tot und bekommt keine."

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht sonderlich was zu wem oder was ich halten soll... Ich finde es natürlich auch schlimm, dass Menschen getötet, vergewaltigt usw. werden, aber ich finde es hier dennoch etwas krass die Person gleich umzulegen... Sagen wir es mal so:

Votes für "JA":

-Menschen die Lebenslänglich haben können eh nicht mehr viel ausrichten und könnten deshalb auch direkt "umgelegt" werden. Auch bei Menschen die Töten und 4 Jahre oder so ins Gefängnis müssen, würden ihr Leben doch eh lieber sofort beenden, oder?

- Menschen die die Tat vielleicht überlebt haben müssen nicht mit einem Rückfall rechnen, wenn der Täter auf freien Fuß gesetzt wird

- Sollte der Mensch gestorben sein und der Täter gelogen haben (wenn er Psychisch etwas hatte, oder so), sodass er frei sein wird, werden noch mehr Menschen durch ihn umkommen, zudem teilt das Opfer sein Schicksal

Votes für "NEIN":

- Es ist einfach nicht gerecht, wenn jemand umgebracht wird, weil er etwas schlimmes getan hat. Es heißt "Menschen können sich ändern", auch wenn das nicht immer der Fall ist. Durch die Lange oder Lebenslängliche Haft sehen es die Leute ja vielleicht ein und brauchen nicht getötet zu werden, da sie es einsehen könnten und aufhören (#schön-reden)

- Die Familien des Täters, der die Todesstrafe vorgesetzt bekommt, wäre es bestimmt lieber, ihren Verwandten im Gefängnis und Lebend zu Besuchen als am Grab und Tot

- Es wäre für mich alles in Ordnung, sind keine öffentlichen Hinrichtungen dabei. Was wenn kleine Kinder das sehen? Die haben doch für immer Albträumer, dass der Henker sie holen kommt, weil sie nach den Keksen auf dem Kühlschrank gelangt haben...

Im großen und ganzen hätte ich nichts dagegen...

VORAUSGESETZT:

- es wird EVENTUELL die Familie benachrichtigt und es wird eine Möglichkeit geben, den Verwandten zu sehen
    - es wird keine öffentlichen Hinrichtungen geben
    - man wird schnelle, schmerzlose Tode vollstrecken

Würde das nicht getan, finde ich es einfach gruselig und Unvorstellbar, sowie auch ungerecht, anderen Menschen das Leben zu nehmen, denn wie gesagt: Sie können sich ändern.

Ausserdem: Wer will schon einem armen Teenager das Leben nehmen, wer noch nicht mal wirklich eines hatte?! DAS IST UNMENSCHLICH!
    Einem Jungen das Leben nehmen, der noch seine ganze Laufbahn als aufrichtiger Mensch vor sich gehabt haben könnte?

Wenn ich ehrlich bin... Ich denke, dass Menschen eine Machtsüchtige Rasse ist, die es nicht erlaubt, irgendeinen Schmutz auf der weißen Weste zu tragen. Ich wäre definitiv dagegen, jetzt wo ich so nachdenke. Egal ob es "im Namen des Volkes" geschieht.
    Das Volk hat nicht, wie im Mittelalter oder in Rom, über ein Menshcenleben zu entscheiden!

9/10

Cool :kawai:

Externer Inhalt youtu.be

7/10

Klingt ganz gut!

Externer Inhalt youtu.be

6/10

Klingt ganz cool.

Da ich gerade einen Mega Anime Flash habe (vor allem von Soul Eater) musste der hier sein:

Externer Inhalt youtu.be

4 von 10... Sänger gut... Refrain okay... Aber das "heavy Metal" zerstört das irgendwie....

Externer Inhalt youtu.be

Hallo zusammen,

Ich weiß zwar nicht, ob dieses Spiel als Simulation gelten kann, aber hier mal zu einer kurzen zusammen fassung.

In HHD wird man mit Tom Nook arbeiten und die Häuser seiner Lieblingsbewohner gestalten, sofern man dessen Amiibo-Karte und den Leser dazu hat.
    Man muss dann das Haus nach dem Lebensstil des Bewohners einrichten. Andere Bewohner werden kommen, um das Haus zu besichtigen usw. allerdings kann man nicht so wirklich in einer Stadt herumlaufen, eher in einer Overworld, was das Spiel für mich etwas absenkt. Ich weiß nicht ob es den Kauf wert ist, sehe es noch so vielversprechend aus.

Viele Bilder zeigen auch, dass es ein Charakterdesign gibt, was man Individuell gestalten kann. Auch gebräunt, wobei ich dort allerdings nicht weiß, wie das möglich sein soll.

Jedenfalls ist hier mal ein kleines Video, dass das Gameplay, welches auf der E3 gezeigt wurde, zeigt im Schnelldurchlauf.

Externer Inhalt youtu.be

Ich weiß nicht, ob es den Kauf wert ist, da man die Amiibo-Karten noch kaufen muss. Sonst allerdings recht vielversprechend.

Das Thema hab ich noch gar nicht gesehen! Schande über mich!

Ich habe glaube ich bisher die erste Staffel gesehen und den ersten Band des Mangas gelesen und eine Sache die mir sofort auffällt, jetzt wo ich den Manga gesehen habe ist, das Soul ja mal sehr viel umgeändert wurde.

Tsubaki, Black Star und Death the Kid usw. sind gleich geblieben doch an Maka und Soul schien wohl etwas geschraubt worden zu sein.

Auch schienen viele Szenen aus dem Manga im Anime Rausgeschnitten. Ich will aber gar nicht meckern, denn ich feire den Anime genauso für das was er ist.

Ausserdem mag ich das Aussehen von Soul im Anime eh mehr und Maka sieht nicht so kleinkindlich aus sondern in jeder Szene viel erwachsener. Das sagt mir mehr zu, als wie im Manga.
    Da sah sie aus wie 9... oder 8...

Auf jeden Fall ist meine Lieblingsszene ist der Kampf gegen Den guten "Doctor Frank Stein". Nicht nur das kleine "Wortspiel" ist genial sondern auch der Kampf mit seinen Kräften und der unglaublichen Macht.

Mich hats echt geschockt, als es ( Die NUMMER 1) Black Star so umgehauen hat, mit diesen Schocks. Ich sitz vorm Pc (ich habs auf Youtube gesehen XD) und denke mir: Wuuuuut?!

Ich schau mal, ob ich Staffel 2 finden kann!

Ihr könnt ruhig eure Meinung dalassen! Ich beiße nicht, wenn ihr was zu sagen habt ;)

Ich hoffe auch, dass die Musik-Tunes in Ordnung sind. Das was ich fand, passte nunmal so gut ^^

Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, hier zweimal zu Posten?