31 seit Oktober.
Beiträge von Kelpie
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Goblin Slayer 1-9
und
Manga Love Story 26-30
-
Aktuell habe ich 201 Bände im Regal stehen.
Jeden Monat kommen immer einige dazu, weil ich mir einen festen Mangabetrag gesetzt habe, den ich jeden Monat ausgebe.
-
-
Fate stay night Band 1
Overlord Band 1
-
Seven Deadly Sins Band 5-7
Dragonball Band 3
-
sonst drängen die mir Gespräche auf und klauen mir meine kostbare Pausenzeit.
Für sowas haben wir eine Lehrerpause, wo die Tür zu bleibt.
-
Demon's Souls ist genial
Zuletzt gekaufte Spiele bei uns waren God of War 4 und Detroit: Become Human.
Plus die Addons von Guild Wars 2.
-
Ich nutze WhatsApp, Telegram und Discord.
Des Weiteren bin ich auch auf Twitter und Instagram unterwegs.
-
Ich trage seit ich 10 bin eine Brille, damals die Modelle waren noch recht peinlich aber mittlerweile gehts ja.
Da ich keine Kontaktlinsen tragen kann, hab ich auch keine Alternative und ohne Brille bin ich quasi blind wie ein Maulwurf.
Also verbringe ich in Brillenläden deutlich mehr Zeit, als in Klamottenläden zur Auswahl.
-
-
Bin ein Winterkind, die Temperaturen grade sind für mich einfach nur schrecklich.
-
Übers Internet, eine Börse für Singles aus der Metalszene.
Er hatte mich angeschrieben, wegen meinen Hobbies (u.A. damals Warhammer).
-
Eine Lehrerin die Manga und Anime mag, der Traum von soo vielen Schülern!
Weiß gar nicht, ob so viele von den Kids die ich habe, Animes schauen oder Mangas lesen ^^ weiß nur von einer Schülerin, weil die einen Dragonball Z - Pulli hat.
Dann heisse ich dich mal als "fellow Kinderschinder" herzlich Willkommen!
Kollege?
Anime und Lehrerin ist so ziemlich die coolste Mischung,
zumindest ich hätte mich gefreut, wenn ich so einen Lehrer/in
gehabt hätte
Dazu kommt noch Videospiele und Metal
Ein richtiges Badass-Profilbild hast du dir ausgesucht. Jetzt ein paar Fragen: Hast du deinen Schülern schon mal einen Anime gezeigt, oder hast du es vor? Hast du eine Lieblingsmusikrichtung?
Katyusha ist toll hab ich noch nicht, nein. Aber sofern es irgendwann mal passt, würde ich das auch machen.
Siehe oben, Metal ^^
Ich entnehme Deiner Aussage, dass Du hier schon mal angemeldet warst? :)
Irgendwie schon, hab Achievement für 2 und 3 Jahre ^^
Danke an alle für das Willkommenheißen
-
Hallo zusammen,
ich bin 28 Jahre alt und lebe in Hessen.
Von Beruf bin ich Lehrerin und in letzter Zeit nimmt der Anime- und Mangakonsum wieder stark zu.
Deswegen habe ich mich an diese Community erinnert und mich wieder mal angemeldet.
Derzeit schaue ich Seven Deadly Sins (mal wieder) und bin ein großer Fan von Girls und Panzer.
Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen :)
Kelpie
-
Ich spiele mal wieder Guild Wars 2 auf dem PC und auf der PS4 Witcher 3
-
Bei mir ist es eine Kombination aus Thalia, Amazon und Ebay, je nachdem was ich suche und haben will oder per Zufall entdecke.
-
Meinen ersten Manga habe ich damals im Urlaub in Flensburg gekauft: DNA² Bd. 1
Hab erstmal falschrum angefangen zu lesen und mich gewundert, warum die Story keinen Sinn ergibt.
-
Seven Deadly Sins Bd. 3+4