Die Person über mir auch , wie macht man ďiesen Smiley oder überhaupt welche :0
Ach was , schätz dich doch nicht so schlecht ein :) Ich merke es wenn jemand Nett.... ist und das bist du
Die Person über mir auch , wie macht man ďiesen Smiley oder überhaupt welche :0
Ach was , schätz dich doch nicht so schlecht ein :) Ich merke es wenn jemand Nett.... ist und das bist du
Die Person über mir ist zu Lieb und Freundlich. Und bestimmt ein Gut Mensch
Puh dann mmuss ich mir keine Gedanken machen^^'
778
Dreiundvierzig Steine , Vierundvierzig Steine , Fünfundvierzig Steine.
Mit Steinen zu Werfen ist aber nicht Nett. D:
*Zu Gamesfan lauf*
780
Siebenunddreißig Steine , Achtunddreißig Steine , Neununddreißig Steine.
Rache Welche Rache?:O
Mir geht es gut :D muss nur noch im Dunkeln der Nacht ein Bad nehmen da ich gerade Yukiko geholfen habe und noch ein wenig mit ihr Skype ^^
Die Person über mir hat mich nach meinen Lieblings Musik Richtungen Gefragt.
So einfallslos , soll nicht böse oder Gemein klingen :) , wie er scheint ist er mir aber noch nie untergekommen. Nicht böse sein ^^
779
Vierunddreißig Steine , Fünfunddreißig Steine , Sechsunddreißig Steine
Wie weit wir wohl kommen :D
Guten Abend Gamesfan , wie geht es dir?
Die Person über mir ist ein Echter Musik Fan , was aber nicht mit seinem Namen übereinstimmt ^^
Ich bin weder Gepierct noch Tätowiert. Ich brauche diese Art der Verschönerung , oder nennt sie wie ihr möchtet , nicht und bin so wie ich bin , mit mir zufrieden. Gegen Tätowierte und Gepiercte habe ich auch nichts , sollte es so rüber kommen. Ich finde sogar das es dem einen und anderem sogar steht Gepierct zu sein oder da ein schönes Tätoo zu haben , nur übertreiben muss man es nicht , finde ich. Aber jeder sollte es für sich selbst entscheiden und solange dieser es möchte und damit Zufrieden als auch Glüklich ist finde ich es in Ordnung und jeder sollte sich damit abfinden. Jedem das seine , sage ich nur.
780
Achtundzwanzig Steine , Neunundzwanzig Steine , Dreißig Steine
Meine Größte Angst ist es allein im Leben zu sein. Und diese Angst ist nicht wirklich unbegründet sondern habe sie auch miterlebt. Als ich noch 6-14 Jahre Alt war habe ich mit niemanden was wirklich gemacht. Die meiste Zeit verbrachte ich Zuhause und meine Eltern Hatten nie wirklich zeit für mich und in der Schule war ich diejenige die immer alleine da saß. In der Schule war ich ebenfalls die Person mit der Niemand was zu tun hatte oder was erzählen konnte ich War immer allein und hatte damit auch Probleme. Durch meine Jetzige Beste Freundin hat sich das aber geändert worüber ich auch überglücklich bin. Und eine solche Zeit möchte ich nicht mehr haben weshalb ich auch viel mit den sogenannten ''Außenseitern'' In der klasse als auch überhaupt von der schule mache. Hole sie in Diskussionen rein , helfe Ihnen sich was zu trauen und schleife sie wenn auch unfreiwillig zu meinen Freunden und Treffen wo wir uns ebenfalls unterhalten und diese Person ein Gefühl geben das sie auch wirklich da ist und nicht allein sein muss. So hat sich auch mein Freundeskreis gebildet und bin Froh das ich ihnen Helfen konnte "zuschluss" in der Gesselschaft zu finden.
Dann kommen wir mal zu den kleineren Ängsten^^ Sobald ich eine Spinne seh oder sonst ein Krabbel Viech muss mein Bruder kommen und es Kaputt machen.
782
Zweiundzwanzig Steine , Dreiundzwanzig Steine , Vierundzwanzig Steine
784
Sechszehn Steine , Siebzehn Steine , Achtzehn Steine
784
Zehn Steine , Elf Steine , Zwölf Steine
786
Vier Steine , Fünf Steine , sechs Steine
Mein Nickname , Taeyeon , stammt von einer K-Pop Sängerin die den gleichen Namen trägt. Sie singt in der Girl Band SNSD/Girls Generation mit und ist mein lieblings Band Mitglied.
787
@Yukiko Suzuki Na dann ist es ok. Freue mich aufjedenfall :) Daran wird es nicht scheitern , ich kann es hier genügend üben und bei den Treffen können wir uns untereinander abstimmen und helfen. Bis zum 12. werde ich es aufjedenfall hinbekommen^^
789
Ich wollte nicht eingebildet klingen , wenn es so rüber kam. @Yukiko Suzuki Und es ist für die anderen auch wirklich ok? So plötzlich jemanden neues dabei zu haben wäre für mich in ihrer Situation ein wenig umstritten
791
@Mace_D_Vorrah Mit viel Übung kann man aus jedem Potenzial schöpfen :) Ich war früher auch nicht wirklich begeistert vom Tanzen. Bis ich mich fürs Sh'bam angemeldet habe , dort hab ich mit 12 angefangen und so einiges gelernt. Mit 16 habe ich mich an einer Tanzschule angemeldet wo ich noch immer bin. Bei einigen Wettbewerben/Turnieren hab(en) ich(/wir) schon gewonnen. Manchmal gebe ich auch Vertretungs Stunden wenn die ''Tanz Lehrer" nicht können ^^
Womöglich hat die Person über mir Recht