802 Sky-Counter 1720
Süß von dir das du es süß findest das ich den süß finde
802 Sky-Counter 1720
Süß von dir das du es süß findest das ich den süß finde
802 Sky-Counter 1721
Wer ist Jingling ?
Süß von dir das du es süß findest das ich es süß finde das du meinen Ava süß findest
801
800
@Mace_D_Vorrah es ist der Tee den du dir gewünscht hast :)
Mir geht es ganz gut abgesehen vom rechten Arm , der ist komplett Rot wahrscheinlich ein Sonnen Brand xD Gleich muss ich noch den Dance Break üben und dann mal sehen :)
800
Na Himbeer Vanille Abenteuer Tee von Teekanne kann es ja nicht sein hihi
799 Sky-Counter 1722
@Mace_D_Vorrah süß von dir das du es süß findest das ich es süß finde das du es süß findest das ich deinen Avatar süß finde
798
@Taeyeon es ist die Choreographie aus einem Lied von einer K-Pop Band , SNSD. Ich weiß zwar nicht ob es dir weiterhilft aber es heißt Mr Mr. Am 12. findet ein K-Pop Treff statt und dort wird es auch Dance Battels , sowohl in Gruppen als auch einzel , geben und für die Übe ich. Unsere Tanz Gruppe ist womöglich dahin weil jemand wichtiges nicht kommen kann und sie die wichtigste Rolle hatte , deshalb konzentriere ich mich auch mehr auf die Einzel Battels. :)
797
@Yukiko Suzuki meinst du mit SNSD Girls Generation? Ich höre nämlich auch K-Pop und kenne Mr Mr nur von ihnen :D Dann weiß ich auch welchen Dance Break du meinst ^^ Ich lade dich mal in eine Konvi ein womöglich kann ich dir Helfen , die Coreo habe ich nämlich auch mal gelernt gehabt ;)
795 Sky-COunter 1723
794
Wenn es dir nichts ausmacht könnten wir ja auch Skypen , dort könnte ich es dir auch genauer zeigen wenn du möchtest^^
793
Ach Mensch Tanzen ist schon was schönes und leider bin ich darin nicht so begabt
792 Sky-COunter 1725
Ich bin darin auch nicht gut, ich bleibe lieber bei Wörtern
791
@Mace_D_Vorrah Mit viel Übung kann man aus jedem Potenzial schöpfen :) Ich war früher auch nicht wirklich begeistert vom Tanzen. Bis ich mich fürs Sh'bam angemeldet habe , dort hab ich mit 12 angefangen und so einiges gelernt. Mit 16 habe ich mich an einer Tanzschule angemeldet wo ich noch immer bin. Bei einigen Wettbewerben/Turnieren hab(en) ich(/wir) schon gewonnen. Manchmal gebe ich auch Vertretungs Stunden wenn die ''Tanz Lehrer" nicht können ^^
790 Sky-Counter 1726
789
Ich wollte nicht eingebildet klingen , wenn es so rüber kam. @Yukiko Suzuki Und es ist für die anderen auch wirklich ok? So plötzlich jemanden neues dabei zu haben wäre für mich in ihrer Situation ein wenig umstritten