Meine ersten Manga hab ich gar nicht in der Öffentlichkeit gelesen. Nicht weil ich mich dafür geschämt hätte, ich hab sie mir nur einfach dafür gekauft sie zuhause zu lesen, ist einfach gemütlicher.
In meiner Ausbildungszeit hab ich mir dann öfter einen oder gleich mehrere Manga in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft und im Zug gelesen, kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ich mir großartig Gedanken darum gemacht habe was die Leute von mir denken. *schulterzuck*
Beiträge von Bakeneko
-
-
Was vielleicht noch erwähnt werden sollte ist, dass es sich bei Schwarzesmarken um ein Prequel zur Muv-Luv-Reihe handelt. ^^ Bevor ich mir die erste Folge angeschaut habe wusste ich eigentlich nur, dass der Anime irgendwie von einer Militäreinheit der DDR handelt, dementsprechend überrascht war ich auch von Mechas und Aliens, bei letzterem natürlich umso mehr, weil ich die BETA schon aus Muv-Luv Alternative: Total Eclipse kenne.
Nach einer Folge (mehr hab ich mir bisher nicht angeschaut) kann ich natürlich kein Fazit abgeben, aber ich erwarte nicht viel von dem Anime. Ein bisschen kurzweilig unterhaltsame Mecha-Action, mehr nicht. Wie halt schon beim Vorgänger. -
Die Person über mir bekommt hingegen ganz schicke Elefantenohren aufgesetzt
-
Dadurch werden die Studios unterstützt und man kann auf eine weitere Staffel/Film/OVA hoffen.
Das stimmt aber auch nur bedingt, denn wichtig sind dafür nur die japanischen Verkaufszahlen. Daher muss man, wenn man die Chance auf eine Fortsetzung tatsächlich erhöhen will, die japanische DVD/BD kaufen.
-
Die Person über mir bekommt dicke Möpse und dabei spreche ich selbstverständlich von übergewichtigen Hunden
-
Einen Thread dazu welches der erste Anime war, den man gesehen hat, gibt es ja schon, aber ich persönlich finde die Frage nach dem ersten Anime, den man sich gekauft hat noch spannender. Während bei ersterem oft der Zufall mit reinspielt, ist der Kauf eines Anime ja stets eine bewusste Entscheidung und verrät daher viel mehr.
Daher nochmal die Frage, welches war der erste Anime, den ihr euch gekauft habt?
Bei mir war es The Vision of Escaflowne, der zu der Zeit als er noch auf MTV gelaufen ist und auch noch lange danach mein absoluter Lieblings-Anime war. Irgendwann hab ich dann mal die VHS-Kassetten (ja, ich bin alt) im Laden gesehen und mir die erste gekauft. Und irgendwann später hab ich dann noch ein paar mehr erstanden, da sie runtergesetzt waren.
In den Ferien hab mir die dann immer wenn ich sturmfrei hatte spät nachts am Stück reingezogen. :3 -
Die Person über mir hat eh keine Unterwäsche, die mir passen würde
-
Die Person über mir trägt gerne fremde Unterwäsche
-
Los, spiel mit mir! :3
In der verlinkten Folge (ab ca. 10:45) Kimi to Boku werden immer wieder ein paar deutsche Wörter und Sätze eingestreut. Ist ein Rückblick darauf wie sich zwei der Charaktere als kleine Kinder kennenlernen, wobei zu dem Zeitpunkt einer davon nur Deutsch sprechen kann. -
Die Person über mir verwandelt sich in eine wunderschöne Brücke! x:
-
Die Person über mir verwandelt sich ganz plötzlich in einen wunderschönen Schwan!
-
Magic-Karten wiegen. xD Bin dabei meine ganzen Karten zu verkaufen.
-
Schuldig, zumindest wenn ich nicht raus muss
Hat als Kind aus Spaß Ameisen getötet?
-
Mittlerweile bin ich eigentlich recht froh dies nicht getan zu haben.
Weil sich dein Geschmack verändert hat oder aus einem anderen Grund? *mal ganz dreist nachfrag*
-
Unschuldig, auch wenn es sicher cool gewesen wäre in ein Spukhaus zu gehen oder so ._.
Würde einen vollen Geldbeutel nicht beim Fundbüro abgeben?
-
Schuldig, zumindest manchmal
Hat schon mal einen ganz fiesen Streich gespielt?
-
Landschaftlich hat beides seine Vorzüge, da aber an den Küsten größere Städte als in den Bergen stehen fällt die Entscheidung ganz klar zu Gunsten des Meers.
-
Meine Manga sind nach grob nach dem Zeitpunkt, zu dem ich sie gekauft hab, sortiert. Ist so am praktischten, weil ich eigentlich nur noch das aktuellere Zeug (ist an oberster Stelle meines Manga-Regals) lese und mit vielem Älteren nicht mehr viel anfangen kann, weil sich mein Geschmack im Lauf der Jahre verändert hat.
-
Die Person über mir gibt pikante Details über ihr Sexleben preis
-
Speedcore am Abend ist erquickend und labend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.