Beiträge von Bakeneko

Ich bin Besitzer von Snakebites und würde sie nicht missen wollen! Snakebites sind mein absolutes Lieblings-Piercing, ob nun an mir oder an anderen Menschen. :3
    Ob noch mehr Piercings dazu kommen weiß ich noch nicht. Es gibt zwar einige, die mich interessieren, aber bei keinem denke ich mir jetzt "das MUSS ich haben".

Was Tattoos angeht bin ich jungfräulich und werde es wohl auch bleiben. Nicht, dass mir Tattoos nicht gefallen, an anderen Leuten können sie durchaus sehr toll aussehen, je nach Motiv natürlich, aber ich persönlich brauch's nicht.

Ich bin bei Animes oft sehr nah am Wasser gebaut, zumindest wenn sie mich berühren, daher weiß ich gar nicht, wann das letzte mal war. Dafür erinnere ich mich wann ich das letzte mal so richtig wie ein Schloßhund geheult hab, das war beim Ende des Chimera Ant Arcs von Hunter x Hunter.

Mir ist's mehr oder weniger egal was eine Frau trägt, sie muss sich damit wohl fühlen, nicht ich.

Außerdem ist es mit Unterwäsche doch genauso wie mit Geschenkpapier als Kind, es landet zerknüllt in irgendeiner Ecke und wichtig ist nur das Inhalt. x:

Das große Problem bei diesem Thema sehe ich bei der Berichterstattung, sei es nun in der Zeitung, im Fernsehen oder im Internet. "Person abgestochen, ohne dass jemand eingegriffen hat" oder "Person abgestochen, weil sie eingegriffen hat". All die Fälle, in denen alles gut gelaufen ist sind langweilig und generieren nicht genug Quote/Klicks. Und das hat dann zwei negative Effekte:

1. Es entsteht das Bild, dass unsere Gesellschaft "herzlos", um den Thread-Titel zu zitieren, sei

2. Und das ist der schlimmere Effekt, die Leute zögern zukünftig damit in einer Notsituation einzugreifen, weil sie schlicht Angst haben, dass morgen groß in der BILD steht "XY musste für seine Zivilcourage mit dem Leben bezahlen!"

Natürlich besteht die Gefahr immer, dass wenn man sich irgendwo einmischt, wo es um Gewalt, Nötigung, etc. geht eskaliert und ich würde niemandem dazu raten, wenn er das Gefühl hat, dass Leib und Leben bedroht sind, wenn er eingreift. Aber zumindest bei der Polizei anrufen kann jeder, ohne sich dabei in Gefahr zu begeben.

Da Thalia, wo ich mir bisher immer alle Mangas gekauft hab, bei uns leider zu gemacht hat, bin ich vorher nochmal hin um mir nochmal irgendeinen Manga zu kaufen. Da Übel Blatt ja eingeschweißt ist hab ich quasi die Katze im Sack gekauft und war beim lesen mehr als positiv überrascht. Die Story ist spannend, die Zeichnungen gefallen mir auch sehr und es gibt Blut und Brüste, was will man mehr? :'D Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblings-Mangas und ich kann die Zeit bis zum nächsten Band schon wieder kaum abwarten. :3

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Eins der genialsten Lieder aus einem Anime OST, weil man so toll dazu tanzen kann <3

Hi!~

Ich hatte heute irgendwie spontan das Verlangen mich in einem Forum anzumelden, also bin ich jetzt hier. <: Eigentlich bin ich ja furchtbar schlecht mich vorzustellen, aber ich versuch's trotzdem mal. Ich bin 27 (uralt v.v), männlich und komme aus Baden-Württemberg, um genauer zu sein wohne ich irgendwo bei Heilbronn. Ansonsten hmm ... Ich mag Plastik! Gibt's in so vielen bunten Farben! *-* Ist jetzt zwar keine besonders wichtige Information, aber mir fällt gerade nix besseres ein. :'D

Meine Lieblings-Animes sind Durarara!!, Kill la Kill, Hunter x Hunter, Log Horizon, Kill Me Baby, Witch Craft Works, Shinsekai Yori und noch viele mehr. Aus der aktuellen Season mag ich vorallem Kekkai Sensen, Ore Monogatari!! und die zweite Staffel von Sidonia no Kishi.
    Mangas lese ich nicht ganz so viele, da sind meine Lieblinge Übel Blatt, Magical Girl of the End und Ichi the Killer.

Und wenn jetzt noch Fragen offen sind: Fragen! :3

LG
    Bakeneko