Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn man mal bedenkt, das ich "Arjuna" schon bei ihrem Erscheinen 2004 kaufen wollte... Naja... Sind ja nur 11 Jahre ins Land gezogen! :D Immerhin gab's die Komplettbox unter der Hälfte des damaligen Preises und den Soundtrack hat man auch noch für kleines Geld bekommen. ^^


  • Ne animierte Paprika im Briefkasten gehabt. Wenn man mal bedenkt, welche horrenden Preise man vor Kurzem für die deutsche Blu-ray bei Amazon & Co. hinblechen durfte... Obwohl die UK-Blu-ray (um ein vielfaches günstiger!) ebenfalls den deutschen Ton sowie Untertitel besitzt. Da heißt es: Augen auf beim Anime-Kauf! :D


  • Vorgestern noch für einen 10er geordert und heute schon im Briefkasten gehabt. Mal schauen, ob man noch was feines am kommenden Sonntag auf der hiesigen Film- und DVD-Börse ergattern kann?



    Einer der genialsten Soundtracks EVER!!!


  • Wenn man auf einer Film- & DVD-Börse nach Anime stöbert, ist es wie die bekannte Nadel im Heuhaufen zu finden... Zwischen all dem Thrash, Italo-Western, Horror, Splatter, Action, noch mehr Horror, Hardcore-Zeugs und... noch mehr Horror auch nur einen gescheiten Anime aufzugabeln, ist sehr sehr mühsam... Aber irgendwie wurde man wieder fündig... auch wenn's zwei feucht-fröhliche Schmuddel-Anime sind... xD ALLERDINGS bin ich von "Kimihagu" sehr positiv überrascht, vor allem von der deutschen Synchro die wirklich gut und stimmig ist... und das will bei dem Publisher Trimax was heißen! Kugel mich gerade vor lachen... :D Des Weiteren gab es noch AKIRA (Panini-Video) und die zweite Box von MAGISTER NEGI MAGI... hätte der Händler noch die erste Box gehabt, hätte ich zugeschlagen... vielleicht bei der nächsten DVD- & Film-Börse im September...

  • Habe mir gestern die Anime-Box #4 von AniMAZE gekauft:



    Ursprünglich wollte ich nur den .hack//Quantum Film <3 (den ich schon ewig haben will!) Aber da beide Animes gerade im Angebot sind, habe ich mir gleich die Bluray-Box gekauft :rice-blush-big:


    Tales of Vesperia kannte ich bisher noch nicht. Werde ihn mir aber auch dieses Wochenende mal anschauen :rice-grin-big:

  • In München am Wochenende den Blue Exorcist Movie(Special Edition) besorgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Something Wicked ()

  • @Chojin ich hab auch ,, yesterday once more,, und finds echt gut gemacht, nur is die deutsche Synchro nich ganz so mein Fall. Aber die story an sich is schick gemacht :thumbup:

    Den hatte ich schon seit Wochen mehr oder weniger im Auge und dann bekam ich ihn für 1,60 € plus 3,00 € Versand über Amazon-Marketplace. Da musste ich einfach zuschlagen... :3 Und da die OVA von "Pink Pineapple" produziert wurde, stimmt auch die Qualität. ^^


    Habe gerade noch von meinem Bruderherz seine doppelten Anime-DVDs in die Hand gedrückt bekommen... Anime satt!!! :party: Im Gegenzug bekam er vorherige Woche meine doppelten Anime... ^^