Beiträge von Rinku

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wow herzlichen dank fürs in Empfang nehmen von so vielen Leuten. :)
    Ich denke, dass ich mich hier wohlfühlen werde. :3


    Was für Musik hörst du denn so?


    ~d(^.^)b~

    Hauptsächlich höre ich Metalcore und Deathcore. Aber auch genug andere Sachen die mit gefallen. Grundsätlich bin ich gegen nichts abgeneigt, so lange es kein Schlager ist. ;) :D

    Hallo zusammen


    Dann möchte ich mich auch mal eben vorstellen, auch wenn es jetzt mitten in der Nacht ist. :D
    Mein Name ist Daniel und ich komme aus Dortmund. Bisher bin ich noch in keinem ähnlichen Forum aktiv gewesen. Seit dem Japantag letztes Wochenende dachte ich mir warum nicht mal in nem Forum anmelden statt nur auf Cons oder ähnlichem mit gleichgesinnten zusammen zu sein. :)
    Ich freue mich schon nen paar nette Leute mit gleichen Interessen zu treffen. :3


    Denen die jetzt noch wach sind wünsche ich schon mal eine gute Nacht und denen die gleich aufstehen einen guten Morgen. c:


    Gruß
    Rinku ;)