Ich spiele zuzeit The Witcher 3, Battlefield 4 und Europa Universalis 4 ( das ist ein global strategie spiel in dem man als ein land gegen ende des Mittelalters beginnt und so versucht die mächtigste Nation zu werden^^
Was spielt ihr zur Zeit?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
The Witcher 3. Einfach nur Epic ^_^
-
Ich habe mir gestern Fallout 3 geholt. Irgendwie habe ich jetzt Lust auf dieses Spiel bekommen, weil ich es eigentlich schon immer mochte. Gerade die Lieder im Radio. <3 Ich bin noch nicht sehr weit & es wird auch wohl eher schleppend voran gehen, da ich es mit dem kämpfen noch nicht so raus habe... ;; Das ist eigentlich mein erstes Spiel dieser Art.. v_v' Mir macht es trotzdem Spaß & ich freue mich darauf die Welt weiter zu erkunden!

-
Dark Souls 2 (Ps4)
Na so langsam kommen mehr vernünftige spiele auf die Ps4
-
Singleplayer: Heroes of Might & Magic V (PC)
Multiplayer: Full Mojo Rampage (PC)
Mit Weibchen: Fairytail Fights (XBox 360)
On Tour: The Binding of Issac: Rebirth (Vita) -
Teste mich momentan an Tera ran. Ansonsten Dragon Ball Xenoverse xD
-
Weiterhin meine PS 2 "Oldschool Games"
.hack Infection Part 1
.hack Mutation Part 2
.hack Outbreak Part 3
.hack Quarantine Part 4
.hack//G,U. Vol.1//Rebirth
.hack//G.U. Vol.2//Reminisce
.hack//G.U. Vol.3//RedemptionDie .hack//-Spielreihe ist schon seit Jahren nicht nur eine meiner Lieblingsgames, sie gehört auch zu meiner liebsten Anime-Reihe <3
Auch wenn die Spiele als auch der Anime schon laaaange lange abgeschlossen ist/sind, wird für mich .hack// niemals aussterben.
-
da gebe ich dir recht summer
-
Werde heute Eve Online anfangen, mal sehen ich finde und fand es auch schon immer sehr interessant.
-
Zur Zeit in einem totalen Pokemon SS und Pokemon HG fieber, dann noch Pokemon AS und OR. :D
Wenn ich bock an der Konsole habe bin ich am Witcher zocken. :D -
Mal wieder "God of War - Ascension" auf der PS3 und parallel "Digimon Story - Cyber Sleuth" auf der Vita *^*
-
Seit gestern Batman: Arkham Knight auf der PS4 und nebenbei noch Far Cry 3 auf der PS3.
-
Habe mir die FF XIV Erweiterung geholt und spiele seit heute auch wieder Deus Ex : Human Revolution
-
Aktuell spiele ich auf der PS4 Batman Arkham Knight sowie das FF-X/X-2 HD-Remaster.
-
Spiele gerade Heroes of the Storm am PC, COD Ghosts MP, Fable 2 auf der Xbox 360^^
In Heroes als Azmodan mit Azguldan Skin, Zagara mit dem Wüstenkönigin Skin und in COD Ghosts mit der Weltraumkatzen Camo :D
-
RCT3, AOE3 und DMC4 Special Edition
-
Bin im Moment im CS:GO Hype und nebenbei immer War Thunder.
-
Seit der Bekanntgabe von Fallout 4 die ganze Zeit Fallout 3 und New Vegas
-
ich habe Skyrim nach 90 Stunde unterbrochen, um Bully zu spielen. Grossartig! Eigentlich ist GTA und Co bisher weniger mein Fall, aber das Teil ist echt DER Shit!
-
Hab endlich mal Valiant Hearts gespielt, hat ne gute Zeit in meiner Sammlung versauert :D
Sehr geniale Story und richtig schöne Optik, kann ich jedem nur ans Herz legen! -