AC 4: Black Flag
Bezogen aufs Gameplay, bis dahin der beste Teil der Serie. Rogue ist schon bestellt.
nebenbei zum X-ten mal Fallout 3 u. NV. Musste mal wieder sein nach nach der Ankündigung...
AC 4: Black Flag
Bezogen aufs Gameplay, bis dahin der beste Teil der Serie. Rogue ist schon bestellt.
nebenbei zum X-ten mal Fallout 3 u. NV. Musste mal wieder sein nach nach der Ankündigung...
Ich spiele zuzeit The Witcher 3, Battlefield 4 und Europa Universalis 4 ( das ist ein global strategie spiel in dem man als ein land gegen ende des Mittelalters beginnt und so versucht die mächtigste Nation zu werden^^
The Witcher 3. Einfach nur Epic ^_^
Ich habe mir gestern Fallout 3 geholt. Irgendwie habe ich jetzt Lust auf dieses Spiel bekommen, weil ich es eigentlich schon immer mochte. Gerade die Lieder im Radio. <3 Ich bin noch nicht sehr weit & es wird auch wohl eher schleppend voran gehen, da ich es mit dem kämpfen noch nicht so raus habe... ;; Das ist eigentlich mein erstes Spiel dieser Art.. v_v' Mir macht es trotzdem Spaß & ich freue mich darauf die Welt weiter zu erkunden!
Dark Souls 2 (Ps4)
Na so langsam kommen mehr vernünftige spiele auf die Ps4
Singleplayer: Heroes of Might & Magic V (PC)
Multiplayer: Full Mojo Rampage (PC)
Mit Weibchen: Fairytail Fights (XBox 360)
On Tour: The Binding of Issac: Rebirth (Vita)
Teste mich momentan an Tera ran. Ansonsten Dragon Ball Xenoverse xD
Weiterhin meine PS 2 "Oldschool Games"
.hack Infection Part 1
.hack Mutation Part 2
.hack Outbreak Part 3
.hack Quarantine Part 4
.hack//G,U. Vol.1//Rebirth
.hack//G.U. Vol.2//Reminisce
.hack//G.U. Vol.3//Redemption
Die .hack//-Spielreihe ist schon seit Jahren nicht nur eine meiner Lieblingsgames, sie gehört auch zu meiner liebsten Anime-Reihe <3
Auch wenn die Spiele als auch der Anime schon laaaange lange abgeschlossen ist/sind, wird für mich .hack// niemals aussterben.
da gebe ich dir recht summer
Werde heute Eve Online anfangen, mal sehen ich finde und fand es auch schon immer sehr interessant.
Zur Zeit in einem totalen Pokemon SS und Pokemon HG fieber, dann noch Pokemon AS und OR. :D
Wenn ich bock an der Konsole habe bin ich am Witcher zocken. :D
Mal wieder "God of War - Ascension" auf der PS3 und parallel "Digimon Story - Cyber Sleuth" auf der Vita *^*
Seit gestern Batman: Arkham Knight auf der PS4 und nebenbei noch Far Cry 3 auf der PS3.
Habe mir die FF XIV Erweiterung geholt und spiele seit heute auch wieder Deus Ex : Human Revolution
Aktuell spiele ich auf der PS4 Batman Arkham Knight sowie das FF-X/X-2 HD-Remaster.
Spiele gerade Heroes of the Storm am PC, COD Ghosts MP, Fable 2 auf der Xbox 360^^
In Heroes als Azmodan mit Azguldan Skin, Zagara mit dem Wüstenkönigin Skin und in COD Ghosts mit der Weltraumkatzen Camo :D
RCT3, AOE3 und DMC4 Special Edition
Bin im Moment im CS:GO Hype und nebenbei immer War Thunder.
Seit der Bekanntgabe von Fallout 4 die ganze Zeit Fallout 3 und New Vegas
ich habe Skyrim nach 90 Stunde unterbrochen, um Bully zu spielen. Grossartig! Eigentlich ist GTA und Co bisher weniger mein Fall, aber das Teil ist echt DER Shit!