Hey ho herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe das du hier viel spaß haben wirst
Beiträge von Naron Senju
-
-
Hey Mono Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich hoffe du hast hier viel freude
-
Herzlich Willkommen hier bei uns. Hab hier viel spaß und freude
-
Hey ein Herzliches Willkommen hier bei uns sugar :P
Ich hoffe du hast hier sehr viel spaß und lässt dich nicht zu sehr von uns vom Bewerbung schreiben ablenken :D -
Also ich finde aus der Liste ist eindeutig für mich Don Quichotte de Flamingo aus One Piece der wirkliche Bösewicht.
Aber wenn ich frei entscheiden könnte dann auf jeden fall Hauptmann Aizen aus Bleach.
-
Meine Lieblingsorte in One Piece sind
Skypia weil ich den Arc Klasse finde und ich die Wolkeninsel mag
Dann auf jeden fall Alabasta wegen Sir Crocodile. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere in One Piece
Und Dressrosa weil der Arc einfach episch ist momentan.
-
Hiho Kazan ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst mit uns viel spaß haben
-
Hey ho Byvo,
ein ganz herzliches Willkommen in unserem tollem Forum. Hab viel Spaß und Freude hier
-
-
Hiho ein herzliches Willkommen hier bei uns
-
Hiho und ein Großes Willkommen bei uns. Hab hier viel Spaß und Freude
-
Hiho ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und Freude!!
-
Ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Hab viel Spaß und Freude hier!!1
-
Jo das was 4Ley geschrieben hat kann ich nur zu stimmen. War ne ganze Woche da. Konnte ein wenig japanisch aber hat meist nicht wirklich gereicht xD
Aber man kommt auch so eigentlich dort zurecht. In Tokyo ist vieles mit bildchen gekennzeichnet. Bin gut zurecht gekommen auch mit dem Nahverkehr. War ein schönens Abendteuer.
Kann ich nur empfehlen. Und vorallem das Große manga Viertel Akihabara. Da sprengt es einen den Kopf. So viele Manga und Anime und das auf mehrere Hochhäuser verteilt. *saber* -
Nagato Uzumaki xD (Naruto)
next is -> i
-
hey ein herzliches willkommen bei uns.
Ich wünsche dir hier viel Spaß.Ps: the candidate of goddes war auch einer meiner ersten anime xD
-
Meine Lieblinge sind:
Stargate
Lost
Buffy
Game of Throne
Walking Dead
Scrubs -
-
Shikamaru (Naruto)
ab gehts weiter mit O xD
-
bedrückt und stinksauer weil irgendein Trottel mir mein hinteres Autokennzeichen geklaut hat X(