Herzlich Willkommen
und weiterhin viel Spaß ;)
Nun also doch.
- Ivy
- Geschlossen
-
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Willkommen und viel Spaß in diesem wunderschönen Forum voller Freaks (ausschließlich im guten Sinne natürlich )
Koreanischer HipHop, steht auf Weichspüler...jop, du passt definitiv gut in diesen verrückten Haufen hier rein. Und nein, bisher hat mich noch niemand auf meinen Weichsp+ler angesprochen. Klingt aber lustig :D
-
Hallöchen und viel Spaß im Forum^^
-
Hey ho Byvo,
ein ganz herzliches Willkommen in unserem tollem Forum. Hab viel Spaß und Freude hier
-
Willkommen von mir auch und viel Spaß
-
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Herlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :D
Lebe dich gut ein :3 -
Herzlich Willkommen!
Und viel Spaß im Forum!
-
Eigentlich habe ich mit dem Video gerechnet nach gestern Abend... Warum ich trotzdem drauf klicke...... ._.
Herzlich willkommen hier!
-
Als du angefangen hast von deinen Augenbrauen zu schreiben, habe ich schon fast Theo-Waigel-Gedenkbrauen erwartet.
Aber wie dem auch sei, herzlich Willkommen! ^^Ich dachte da jetzt eher an die hier:
Das ist einfach DIE Augenbraue schlecht hin :DAch ja und welcome to the Jungle @Byvo =)
-
Willkommen im Forum! ~
Btw; Tolle Vorstellung. An genügend Humor mangelt es dir anscheinend nicht. -
Servus, wünsche dir viel Spaß.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
-
Noch einmal danke schön an alle! :)
Eigentlich habe ich mit dem Video gerechnet nach gestern Abend... Warum ich trotzdem drauf klicke
Ich bin halt sehr vertrauenserweckend.
-
♥-lich willkommen ^^
-
Willkommen und viel Spaß! :D
-
Hallihallo hab viel Fun hier ^^
-
Hey bin etwas spät dran x.x ich hab dich ja schon im Chat angetroffen und ich würde mich freuen dich und deine wunderschönen Augenbrauen öfters hier und vorallem im Chat zu sehen :3
Edit: toll, jetzt hab ich einen ohrwurm von Rick astley -.-
-
herzlichwilkommen im forum und viel spaß