Beiträge von BRiiZZY.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    . .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei uns scheint die Sonne.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ..... Wieso find ich das geil

    in dem Anime sind es aber gar keine richtigen Geschwister...der Vater des Jungen hat neu geheiratet soweit ich weis und seine neue Frau hat die beiden Zwillingsgeschwister mitgebracht. Somit sind sie nicht Blutsverwandt und deswegen ist es wie ich finde auch noch okay.

    Hab ich wohl vergessen, aber eigentlich bin ich auch eher abgeschweift..meinte eher im allgemeinen diese Art von Darstellung in Animes

    Kann mich mal jemand motivieren, den Anime zu Ende zu gucken? :'D
    Fand es schade, dass ich so nachgelassen habe, aber manchmal fehlt mir die Lust, selbst wenn ich weiß, dass der Anime relativ gut ist. Aber.. habe noch soo viele auf meiner Liste, die ich halbwegs gesuchtet habe und dann wieder vernachlässigt habe, haha.



    Ansonsten danke für die Mühe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hör' ich immer wieder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sweet ;)

    Danke für die Info.

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
    Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit an eins der Teammitglieder wenden ;)


    Liest Du auch Manga? ^^

    Hab vor kurzem damit angefangen, und habe bis jetzt die ganze Reihe von Btoom gelesen.
    Ansonsten warte ich auf weitere Bände von Attack on Titan ''Before the fall''.
    Werde mir wohl 'ne Sammlung anlegen und ein Regal. xD

    ich finds schrecklich wenn die eigenen Schwestern den Bruder lieben,also wenn Sie ihn gerne als Freund haben wollen und nicht als Bruder...ich mag solche Animes irgendwie nicht..
    Da hatte ich schonmal einen Anime gesehn wo der Bruder in seiner Schwester verliebt war und dann letzendlich zusammen kamen...ich finde sowas irgendwie abartig... aber naja sieht denke ich jeder anders..

    Geht mir auch so, eigentlich ist der Anime ja ganz nett anzusehen, aber wenn man dann bedenkt, dass es Geschwister sind.. xD Schon der Gedanke, dass das echt sein könnte, ist eklig. Also stellt euch mal vor das wäre nicht gezeichnet, sondern ein/e reale Serie/Film, da findet man das bestimmt auch nicht mehr schön.
    Naja gut, dass es in Animes immer so schnell vergessen wird. Wird einfach nicht ernst genommen.
    Feier sowas null, aber typisch Japaner. ;)

    na dann herzlichwillkommen im forum hab genauso viel spaß wie ich im forum oder noch mehr falls das möglich sein sollt

    Langweile vertreibt sich auf jeden Fall gut. :D

    Ich hab mir den Anime gestern an einem Stück angeschaut und ich hab noch keinen so emotionalen Anime gesehen wie den. Vor allem schon am Anfagn wo IWASAWA verschwindet. Ich fands sie wirklich taff, und auch Ihre Nachfolgerin ging mir ans Herz, wie sie sich immer mit dem einen gestritten hat und nachher so eine emotionale Geschichte erzählt. Immer wenn einer verschwunden ist musste ich kurz mal schlucken :D

    Schau mal Rainbow: nisha rokubou no shichinin



    Zwischen durch hat mir bei Angel Beats irgendwas gefehlt, vielleicht hatte ich zu ''hohe Erwartungen''.
    Aber am Ende war's dann doch ganz gut.

    Herzlich willkommen und viel Spaß ^^


    Was ist dein Lieblingsanime/Manga?

    Berührt haben mich viele, die besten die mir gerade einfallen:
    SAO
    Guilty Crown
    Code Geass
    Death Note
    Rainbow nisha rokubou no shichinin
    Deadman Wonderland
    Btooom
    Attack on Titan
    Mirai Nikki

    Herzlich Willkommen ^^
    Mit diesem Anfang wirst du ausgefragt, was hörst du für musik?

    Ich hasse solche Fragen ja.. Höre so ziemlich jede Musik Richtung, außer man versteht kaum noch was von dem was der/die Sänger/in sagt. Zurzeit höre ich viel Rap Kid Ink, Genetikk, K.I.Z, Trailer Park.. und sonst
    Bastille
    The Neighbourhood
    Maroon 5
    Small pools
    ATC
    Twenty One Pilots
    Hoodie Allen
    Zella Day
    A Day To Remember
    Leftboy
    Fall Out Boy
    uswwwwwww

    Waaaas. Gemobbt? lelel.
    Bei mir finden das alle ziemlich cool. Hab mich aber auch noch nie über Meinungen anderer geschert, was das Thema Anime, oder sogar Musik Geschmack angeht.