Mein Paket ist auch heute angekommen. Morgen folgt die möchtergern coole Fotostory.
Beiträge von Ivy
-
-
Also ich bin nicht im Team Rocket und habe bereits 8 Shinys. Zufall? Ich denke nicht!
Wie viele hast du davon selber gezogen? Du hast doch die meisten ergaunert!
-
Wants:
2x Golking
3x Nidoqueen
2x Nidoking
3x Magneton
Haves:
1x Alpollo
2x Fukano
1x Ponita
4x Vulnona
2x Schillok
2x Glurak
2x Bisaflor
3x Aquana
3x Blitza
3x Zapdos
Habe 1x Nidoking und Nidoqueen, tausche ich gegen Ponita und Münzen.
-
Hätte gerne als Quest irgendwas mit den legendären Vögeln. Habe schon fünf Zapdos; ziehe gefühlt täglich eins. Aber so olle Questpoki natürlich nicht. :(
-
Mein Paket ist eben auf'n Weg gegangen.
-
Dafür, dass das wohl schon bei ein paar angekommen sein sollte, gibt's ja ganz schön wenig Rückmeldung! Bilder von den angekommenen Geschenken wären voll nice, Leude!
Dis! Möchte coole Fotostorys sehen!
-
Momentan warte ich noch auf eine Bestellung. Da ich Freitag bis nachmittags arbeiten darf, werde ich das Paket leider erst Samstag verschicken können. :(
-
Innerhalb der letzten vier oder fünf Tage einfach drei Shinys gezogen + die Nikolausaktion sogar vier. :D
-
Suchen gerade online nach Jeans. Die meisten sind deutlich zu kurz geraten. Meine Kommentare zu diesen Jeans hören sich so an wie die, die meine Eltern früher immer abgelassen haben. Ich werde wohl alt. :(
-
Aerishi würde dir n Shiggy geben. Könnten heute Abend tauschen; kannst mir irgendwas geben, das du übrig hast.
-
-
Oh fuck, man kann die Teilnehmer ja sehen. Jetzt wird mich das Team zerfleischen, weil ich sie nur toll und nicht super finde!
Das Team wird also bald wieder auf der Suche nach nem neuen Mod sein.
Ich habe keine Meinung zum Team; bin auch zu faul, nachzuschauen, wer überhaupt alles Teil davon ist. Da ich denke, dass die Frage sich eher auf die Leute an sich als auf die Teamdynamik bezieht, gehe ich nur darauf ein (wenn es sich auch auf organisatorisches bezieht, dann habe ich jedenfalls eine positive Einstellung ihnen gegenüber; geben sich ja viel Mühe).
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir ein Teammitglied wirklich negativ im Verhalten aufgefallen ist. Klar, ich stimme mit vielen Meinungen, die in Threads getätigt werden, nicht überein. Das ist aber bei jedem User so. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung zu einer Person/Teammitglied.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass Leute ausm Team, nur weil sie im Team sind, bestimmte Meinungen nicht unterstützen können (wurde sich ja schon öfter beschwert, dass Teammitglieder zB der Masse folgen, während die Minderheit sich angegriffen gefühlt hat).
Auch verstehe ich Kritik, dass nicht jeder Beitrag, durch den sich jemand angegriffen fühlt, gelöscht wird, nicht. Wenn offensichtliche, über einen reinen Meinungstausch hinausgehende, Angriffe in nem Beitrag enthalten sind, wurden die nach meiner Erfahrung (die sich nicht auf persönliche Erfahrungen stützt sondern aufs reine Mitlesen) auch gelöscht. Wenn sich User, die in der Vergangenheit mal aneinandergeraten sind, aber nicht mehr normal unterhalten können, ist das nicht das Problem des Teams, sondern der User. Wenn solche Sachen nicht gelöscht werden, sollten die Beteiligten einfach mal ihr Verhalten selbstreflektieren.
In der Vergangenheit bin ich mal mit den Roten "aneinandergeraten", weil mir dank eines Users, den ich bis dahin nicht einmal kannte, falsche Behauptungen vorgeworfen hat. Folge war eine Woche Sperre. Ja, damals war ich ziemlich angepisst, aber nicht auf die Roten, sondern auf den User. Selbst wenn es objektiv die falsche Entscheidung war, ist es doch im Nachhinein völlig wumpe und beeinflusst null meine Meinung zu ihnen; dafür müsste ich auch schon übertrieben nachtragend sein. (Habe das auch nur erwähnt, damit Leute, die durchaus ihre Probleme mit manchen Teammitgliedern haben, nicht sagen können, dass meine Meinung ja nur daher rührt, dass ich noch nie ne "Auseinandersetzung" mit dem Team hatte.)
Allgemein denke ich, dass oft das Problem nicht Leute ausm Team sind, sondern dass manche User zu nachtragend und empfindlich sind. Manche können ja nicht einmal im gleichen Thread schreiben, ohne dass sie sich anzicken.
Chojin kannst du bitte noch eine Umfrage machen, ob die Community zu mimimi ist?Tl;dr: viele Leute sind zu nachtragend, was dann scheinbar auch oft zu einer negativen Einstellung gegenüber mancher Teammitglieder führt. Diese sollten auch mal an die eigene Nase fassen.
-
An sich ist mir das Thema sowas von schnuppe, da ich nicht konsumiere und es auch künftig nicht vorhabe. Bin weder wirklich für noch gegen die Legalisierung. Ob sich Leute gestrecktes Zeug von der Straße holen und damit ggfls ihre Gesundheit gefährden, ist mir tbh auch ziemlich egal.
Das einzige, was mich an der Legalisierung stören könnte, ist der Geruch, den ich dann wohl noch öfter werde ertragen müssen - finde den echt schrecklich. Aber solange nicht ständig unser Hausflur danach riecht, wird sich meine Genervtheit davon hoffentlich im Rahmen halten.
-
Ich bin dann mal der Miesepeter: bin absolut dagegen, dass jemand, der offensichtlich nur für den Adventskalender im Forum ist, und noch nie irgendwas geschrieben hat, am Wichteln teilnimmt ( Rin03 ). Ja, ich weiß, es gab keine Bedingung zum Anmelden für's Wichteln, aber aufgrund der Gefahr, dass der Wichtelpartner womöglich leer ausgehen könnte, bin ich trotzdem dafür, dass ein Ausschluss stattfindet.
-
Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsdekoration an, wenn ihr welche aufstellt?
Hier ist schon alles voll damit!
Ist es nicht üblich, am Wochenende des ersten Advents anzufangen? So halte ich das zumindest. Da der dieses Jahr schon auf Ende November fällt, muss also dann der Adventskranz bei uns her.
-
Ich würde ebenfalls gerne 5 Schiggys aussetzen.
Hallo Ivy,
leider erfüllst du die Bedingungen für diese Quest nicht komplett.
Hier noch einmal die Questbeschreibung:
- Eine ganze Evolutionsreihe
Gesuchtes Pokémon Benötigte Menge Punkte Münzen
#007 Schiggy5 +300 +300
#008 Schillok3
#009 Turtok1 Achso, man muss alles haben. :( Dachte entweder oder. Vielleicht hätte ich genauer schauen sollen, als nur kurz zwischen Tür und Angel auf Münzen zu geiern. :( Dann behalte ich meine Feuerwehrmannschaft eben!
-
Ich würde ebenfalls gerne 5 Schiggys aussetzen.
-
Okay, als Mama stumpft man wohl ab..
Ich schätze, dass die Kotze des eigenen Kindes auch weniger eklig als komplett fremde Kotze ist.
-
Ich wäre dabei. Finde auch den Wert weder zu hoch noch zu niedrig.
Bis wann entscheidet sich denn, ob es stattfinden wird?
-
zweiter
Dritte! Bevor mir noch jemand den Platz aufm Treppchen wegschnappt.