Nein, nicht geheim. Das schreibe ich in jede Bewerbung.
Beiträge von Ivy
-
-
Kannst du deine kleinen Zehen abspreizen? Wenn ja, sind wir vermutlich ein und die selbe Person.
Dieses Problem, dass ich Sachen bekam, mit denen ich nichts anfangen konnte, hatte ich nie. Entweder bekam ich praktische Dinge oder irgendwas für meine Hobbys.
Mit meiner besten Freundin mache ich es auch so, dass wir uns nichts schenken, wenn uns nichts tolles für die andere einfällt. Dafür beschenken wir uns random im Jahr, wenn wir was cooles für den anderen gefunden haben.
Also diese Höflichkeitsgeschenke finde ich auch doof, aber wenn die Leute mir etwas schenken wollen und sich Gedanken drüber machen, freue ich mich.
-
Bei mir kommt die Müdigkeit eig meist erst mittags :D
Dito. Das Mittagstief, das sich dann bis nachmittags hält, damit ich am Abend wieder wach sein darf, sodass ich nicht einschlafen kann.
Um noch einmal zu den Geburtstagen zurück zu kommen: liebt ihr es denn nicht, Geschenke zu bekommen? D: ich bin schon 2-3 Wochen vorher aufgeregt, weil ich wissen möchte, was für Geschenke ich bekommen werde.
-
Wann habt ihr zuletzt eine SMS verschickt?
Vor etwas über ner Woche. Meine Mutter hat kein WhatsApp oder dergleichen.
-
Ivy Einfach Cybercat an flirten, obwohl er mit mir verabredet ist. So unverschämt D=
Vielleicht war der Hahn zu laut?
Mich würde nicht einmal eine Freundin davon abhalten, meine Traumpartnerin zu finden.
-
Hab meinen Führerschein seit 2012. Bin dann ein gutes Jahr regelmäßig mit nem Auto meiner Eltern gefahren, bis ich dann für's Studium umgezogen bin. Seit dem bin ich nur noch alle paar Jahre gefahren, wenn ich mal bei meinen Eltern war und nicht mitm Fahrrad los bin. Und da ich in nem Bezirk einer Großstadt arbeite, in dem es viel zu wenig Parkplätze gibt, sehe ich auch keinen Grund, mir ein Auto zu kaufen. Habe also nen Führerschein, nutze den aber überhaupt nicht.
-
Ich glaube es reicht auch einfach, wenn man kein Geschlecht angibt. Zumindest werde ich nie angebaggert x)
Na du, öfter hier?
-
Wie du auf Nerys Profil sehen kannst, hat sie nen Freund.
Manche Mädels die Single sind schreiben sogar in ihr Profil dass sie vergeben sind um dumme Anmachen zu reduzieren xP
Kann ich voll verstehen. Würde als Mädel zumindest niemals angeben, dass ich single wäre.
-
@Son-Goku7 da niemand sonst etwas sagt: Wie du auf Nerys Profil sehen kannst, hat sie nen Freund. Mal abgesehen davon, dass es super unangebracht ist, öffentlich zu zeigen, wie sehr manchen Kerlen einer abgeht, wenn sie das Bild einer hübschen Frau sehen, ist es noch unangebrachter, das zu machen, wenn diejenige nen Freund hat.
-
Am Wochenende soll der Dauerregen endlich ein Ende haben und es sollen nochmal 23° werden *w*... ich hoffe es. Kann das graue Pisswetter langsam nicht mehr sehen
Wieso muss es denn dann direkt 23°C werden? Der Sommer ist doch schon vorbei. -.-
-
Seid ihr Menschen, die leicht Entscheidungen treffen? Oder grübelt ihr eher?
Früher habe ich viel gegrübelt, aber das änderte sich irgendwann. Mittlerweile bin ich sehr entscheidungsfreudig. Wenn mir zB. etwas gefällt, nehme ich es, ohne es mit zehntausend ähnlichen Produkten zu vergleichen. Wenn mir andererseits etwas nicht super gut gefällt, überlege ich nicht lange, und hole es mir nicht.
Auch in anderen Sachen bin ich entscheidungsfreudig, wie wenn es z.B. darum geht, wohin ich nach nem Lebensabschnitt (Schule, Studium) hinziehe, habe ich mich sehr schnell entschieden.
Ich grübel eher im Nachhinein, ob es die richtige Entscheidung war. Aber wenn ich daran nichts mehr ändern kann, ist es mir auch schnell wieder egal.
Kann man Entscheiden üben?
Ja. Wie genau das aussehen könnte, weiß ich nicht, aber ich denke, dass es ne Gewohnheitssache ist, ob man sich schnell entscheiden kann.
Habt ihr euch schon mal falsch entschieden? Welche Entscheidung bereut ihr?
Joa, vielleicht. :D Manchmal bereue ich mein Studium, aber ich weiß auch, dass mich mein Studium charakterlich geprägt und mir bezüglich meiner Denkweise viel gebracht hat, sodass ich mich nur für diese Entscheidung verfluche, wenn ich gerade super viel Stress im Beruf habe. Deswegen würde ich es nicht gerade als eine "falsche" Entscheidung titulieren. Außerdem wüsste ich auch nicht, wie mein Leben aussehen würde, hätte ich nach der Schule was anderes gemacht, deswegen bereue ich es im Ergebnis eigentlich nicht.
Wenn ihr eine Entscheidung in eurem Leben rückgängig machen könntet, würdet ihr?Nä. :D Wer weiß, wie sich eine Änderung auf mein Leben auswirken würde. Das Risiko, dass es sich in ne Richtung verändern würde, die ich nicht möchte, wäre mir viel zu groß.
-
Wenn ich jetzt noch endlich mal einen Laden finde, wo man Mochi kaufen kann... dann bin ich happy xD
Wohnst du weit ab von jeglicher Zivilisation? D: Die bekommt man doch in jedem Asiasupermarkt.
-
Mir ist es egal, wie groß der Altersunterschied in anderen Beziehungen ist, solange es im legalen Rahmen ist. Es muss jeder selber wissen, mit wem er zusammenkommt. Klar, auch ich finde es seltsam, wenn ein zweistelliger Altersunterschied vorliegt. Das liegt daran, dass das für mich überhaupt nicht in Frage kommen würde, deswegen wundert es mich im ersten Moment oft, wenn es anderen anders geht. Aber sich groß sein Maul wegen fremder Beziehungen zu zerreißen, empfinde ich als dämlich und als Zeitverschwendung.
Was ich aber echt heftig finde, sind Fälle, in denen Lehrer mit (ehemaligen) Schülerinnen zusammenkommen. Der Chorleiter meiner alten Schule kam (nachdem sie mit der Schule fertig war) mit einer zusammen, die bei ihm im Chor war. Empfinde sowas wegen der ursprünglichen Rollenverteilung der Personen als nicht gerade angemessen.
20/15 grenzwertig, aber wenn's klappt auch kein Problem
Das sehe ich anders. Mit 15 ist man noch ein Kind. Mit 20 ist man, auch wenn man unreif ist, grundsätzlich viel weiter als ne 15-Jährige. Habe von anderen noch nicht erlebt, dass da eine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist.
Der Größte Altersunterschied in ner Beziehung war bei mir mal 3-4 Jahre, genau weiß ich das nicht mehr. Ich war damals 19 und die Jüngere. War mir im Nachhinein zu groß, auch wenn der Kerl super unreif war. Auch jetzt noch wäre mir der Altersunterschied zu groß, weil ich einfach viel zu unreif für jemanden wäre, der 28/29 ist. Andersrum würde ich auch keine Beziehung wollen, in der ich 2+ Jahre älter wäre, weil mir die andere Person sehr sicher entweder zu unreif oder zu reif und verklemmt wäre.
-
zu Hause sitzen und Animes schauen den ganzen Tag, nicht weiter kommt. Es ist doch total logisch, dass sich da nichts gescheites entwickeln kann.
Doch doch, das funktioniert schon. Als ich mein jetzige Freundin kennen gelernt habe, habe ich auch quasi jeden Abend nach der Arbeit zuhause gesessen und gezockt oder Anime geschaut.
Viele suchen sich dann ihren Partner übers Internet, die dann zur 90% Wahrscheinlichkeit toxisch sind. Eigene Erfahrung, nach statistischen Bewertungen bestätigt sich dies auch.
[...]
Wir haben halt nur beide nicht "aktiv gesucht", das ist mMn ein viel wichtigerer Faktor als die Frage, ob man sich im RL oder im Netz kennen gelernt hat.
Gerade als "Stubenhocker" (wir sind halt Weebs :D) sucht man ja als Partner primär auch eine Couch-Potatoe, und die findet man eben nicht draußen, weil die ja auch nicht rausgehen wollen. :D
Wenn man nur Anime schaut und zockt, ohne dabei/ nebenbei menschlichen Kontakt zu haben, ist es natürlich unmöglich, jemanden kennenzulernen. Oft ist das Hobby aber damit verbunden, dass man mit Gleichgesinnten (übers Internet) Kontakt hat. Dann kann es natürlich sein, dass daraus auch Beziehungen entstehen.
Gebe dir Recht, indem du sagst, dass man die Art von Person, die man sich als Partner wünscht, meist nicht dort kennenlernt, wo man sich selber zu zwingt. Wenn man als Stubenhocker sich zu einer Party zwingen muss, bringt es wenig, wenn man dabei jemanden kennenlernt, die dann eine totale Partymaus ist oder zumindest alle 1-2 Wochen auf ne Party geht und einen mitschleppen will.
Es ist also nur wichtig, dass man überhaupt menschlichen Kontakt bei der Ausübung seiner Hobbys hat bzw. Kontakt mit Menschen mit dem gleichen Hobby hat. Wenn man Glück hat, lernt man nen Partner kennen, wenn nicht, dann hat man seine Zeit wenigstens nicht damit verschwendet, sich für nen Partner zu verstellen, weil man zu unterschiedlich ist.
Von "Gegensätze ziehen sich an" halte ich nichts. Es muss ne gewisse Basis da sein, in der man sich ähnlich ist.
Gebe Ex4 Recht, wenn er sagt, dass es einfach wichtiger ist, dass man nicht verkrampft nach nem Partner sucht. Das wirkt grundsätzlich nicht attraktiv.
Bezüglich Internetbeziehungen habe ich schon beides erlebt: kurze toxische Beziehungen und langjährige nicht toxische Beziehungen. Die kurzen toxischen Beziehungen waren immer welche von ziemlich jungen Leuten (Teenie, frühe 20er). Bei älteren Menschen ist es mir noch nicht untergekommen, dass da mal ne toxische Beziehung bei rum kam.
Meine Mutter ist zB auch mit jemandem zusammen, den sie in nem Bulli-Forum kennengelernt hat. Das hält schon über 10 Jahre.
-
Zitat
Würd ich nicht so sagen. Benutze seit ein paar Wochen aus Jux und Dollerei Tinder und es kamen entweder super Dates daraus oder wenigstens nette Gespräche bei einem Cafe. Ich nehms halt wirklich nicht ernst und hab hauptsächlich meinen Spaß daran.
Ich hoffe mal dass die Gegenseite es auch als Smalltalk an sieht, wäre schon abartig, wenn man es nicht ernst meint und das dem Gegenüber nicht richtig vermittelt, nur damit man seinen Spaß hat.
Wie ernst kann es schon beim ersten Date sein, wenn es gleichzeitig das erste Mal ist, dass man sich sieht? Habe das eher so verstanden, dass er eine Beziehung oder mehrere Treffen nicht erzwingt, weil es für ihn einfach okay ist, wenn man sich doch nicht so gut versteht. Daran ist nichts abartig. Mies wäre es nur, wenn er ihnen Hoffnungen machen und in der Zeit mit ihnen ins Bett springen würde, obwohl er weiß, dass er nie mehr will. Davon hat er aber nichts gesagt.
-
Crepes, aber vielleicht ziehe ich die Pfannkuchen gegenüber nur vor, weil ich die seltener esse.
Von Pancakes bin ich gar kein Fan, die sind mir zu dick und fest.
Pannekoken musste ich gerade googlen, die hören sich super eklig an.
Pfannkuchen gehören übrigens süß belegt, nicht herzhaft.
-
Aber meine Rückenschmerzen kommen vom Sport!
geh in ein Stripclub dann hast du keine Sorgen mehr :D
Wo ist da ein Zusammenhang?
Und zu dem, was du davor geschrieben hast: ständig lese ich, wenn jemand über irgendwas berichtet/heult, nen Beitrag von dir, in dem du meinst, "jaja, ist ja nichts im Vergleich zu xy". Das ist zum einen unnötig, zum anderen finde ich das auch unhöflich, wenn du anderen Leuten damit im übertragenen Sinne sagst, dass sie ihre Fresse halten sollen und sich nicht beschweren dürfen.
-
Wenn das Zitieren am Handy nicht so beschissen wäre, würde ich zitieren, aber nunja.
Japanische Idols kann man nicht mit koreanischen (und vllt auch in Taiwan) vergleichen. Auch wenn das nicht auf alle Idols in Korea zutrifft, werden diese (in der Musikbranche) grundsätzlich besser musikalisch ausgebildet. Den Großteil des Idol-Musikmarktes kann man damit meines Erachtens nicht wirklich vergleichen.
Ich kenne keine japanischen Idols mit Namen. Wenn, würden mich auch höchstens Pop-Idols interessieren, allerdings stehe ich nicht auf J-Pop, geschweige denn auf die Musik von irgendwelchen Idols.
Das Phänomen "Idol" an sich finde ich weder gut noch schlecht. Solange jemand keinen durch das, was er macht, schadet, ist alles okay. Das, was ich jedoch bedenklich finde (allgemein am "prominent sein"), ist die Obsession mancher "Fans".
-
und ich wegen so einer Scheiße morgen in der Hitze den halben Tag in der warmen Bib sitzen darf.
Bibkeller ist der Hitzehack überhaupt.
Gibt's leider nicht. Die eine hat ne komplette Glasfront, die andere ist in nem alten, schlecht isolierten Gebäude; beides ohne Keller. :(
-
Leute, die für einen Kleinstbetrag (unter 10€) "aus Prinzip" Klage erheben, dann noch meinen, übelst krasse Juristen zu sein, ohne Ahnung zu haben, und ich wegen so einer Scheiße morgen in der Hitze den halben Tag in der warmen Bib sitzen darf. Würde dem am liebsten zwei Mal gegens Scheinbein treten. ò.ó