So, bin noch mal alle Anfangsposts von Raluca durchgegangen. Da ich aber jetzt nicht die Zeit habe, das noch ausführlicher drüber nachzudenken und meine kompletten Gedanken dann auch noch aufzuschreiben, habe ich einfach mal ein paar Textstellen rausgesucht, die mir auffielen, und erste Gedanken verfasst. Heute Abend werde ich dann versuchen, noch mehr daraus zu ziehen:
(Hinrichtung 1)
So schnell ihn seine alten Knochen trugen, eilte der jüngste der Rentnergruppe in die Stadt um den Sheriff und einen Arzt zu rufen. Als der Gerichtsmediziner mit seinem Assistenten eintraf, war der Hase, den es umgeworfen hatte, längst wieder auf den Pfoten und durchwühlte mit seinen Freunden die Gebüsche nach möglichen Spuren.
Seit dem ich das "damals" das erste Mal gelesen hatte, habe ich mich gefragt, was das soll, also ob Raluca uns damit was sagen möchte.
(Runde 2)
Waren die Seile nicht richtig überprüft, das Klavier nicht fest genug verschnürt worden? Keiner wollte die Schuld an der Tragödie tragen - ein Unfall, ja es musste ein Unfall gewesen sein und doch... nicht alle waren überzeugt.
Könnte das heißen, dass der Wolf ebenfalls für Blue gesteimmt hat? Muss nachher noch mal schauen, wer das, außer mir, von den Überlebenden noch war.
Eine Aufgabe, für die sich die Schlangenbeschwörerin auffällig eifrig freiwillig meldete.
[...]
Sie kehrte nicht direkt zurück und auch der Sheriff lies etwas auf sich warten.
Was hat es mit der Schlagenbeschwörerin auf sich? Ist das eine Andeutung and den Äskulapsta, und damit an einen Arzt?
(Hinrichtung 2)
Tongue Tombstone [...] als er nach unten sah, gefror ihm das Blut in den Adern. Er war nackt und sein wunderschönes, wollig-weiches Winterfell war weg, einfach kurz geschoren.
Bedeutet das, dass der Wolf vor Ex4s Tod ihn bereits (kurz) verdächtigt hat, und ihm damit schon vorher die Wolle geschoren hat? Da dieser ja mit dieser gefüllt war:
Doch das sollte nicht das Ende von seinem Leid bleiben... den während er vergeblich Versuchte dem Sheriff zu erklären, das ihm seine Wolle gestohlen worden war tauchte sie unerwarteterweise wieder auf. Der Gerichtsmediziner hatte sie im inneren des ausgestopften Mad Ex gefunden.
(Runde 3)
Der Wolf war eigentlich noch gar nicht richtig hungrig, aber er brannte darauf sein nächstes Projekt zu beginnen.
Wieso war der Wolf noch gar nicht so hungrig?
(Hinrichtung 3)
Endlich, nach endlosen nächtlichen Bastelstunden und einer unglaublichen Hingabe seitens des Wolfs,
war er endlich am Ziel. Die irregeführten Hasen von Hasington besser bekannt als der Mob kam mit seinen Fackeln und Mistgabeln,
- aber ohne den Sheriff den dieser war anderseits beschäftigt -
und geleitete die bedauernswerte Hasendame Ma Mira Baker an den Galgen.
+
Madame Baker war tot, doch obwohl der Wolf lange auf dieses Ereignis hin gearbeitet hatte, war das Erreichen seines Ziels
Vermutlich hat der Wolf auch öffentlich mal auf die Verdächtigung von Mirage hingearbeitet. Haggy hat sie verteidigt bzw ihr zumindest Lämmchenschutz seinerseits gegeben. Disturbed stürtzte sich von Beginn auf sie. Allerdings macht er das bei jedem, der ihn als Wolf verdächtigt. Deswegen werde ich nachher noch mal schauen, wer wen von den beiden zuerst verdächtigt hatte.
Andere Sachen, die mir auffielen:
Der Wolf hat ne ziemlich makabere Art, seine Opfer zu verwerten. Es dreht sich stets um Essen. Die Farbe Pink kommt immer wieder vor. Scheint eine Vorliebe dafür zu haben. Stalkingversuche führten mich nciht weiter, ihr habt beide kaum Infos über euch im Profil.