Beiträge von Ivy

Ich denke mal das ich auch Ivy verdächtige... weil sie etwas zu sehr zurückhaltend ist xD

ich weiß, dass ich voll ruhig bin. :nuu: Das kommt nur, weil mein rl dazwischen gekommen ist und Dungeon Defenders und ich noch nicht wirklich Hinweise gefunden habe. Hatte letzte Abstimmung gehofft, dass es für jeden bei ner Stimme bleibt, damit man sehen kann, wer der Älteste ist, falls es einen gibt.
    Da ich morgen wieder nach Hause fahre, werde ich, wenn ich dann noch lebe, wieder etwas mehr Zeit haben. Zumindest lese ich mir die Posts noch durch, aber für mich ist im Moment niemand überzeugend und alle irgendwie verdächtig.

Alright, next level.

Spoiler anzeigen

So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

Kontext: https://eurokeks.com/memes/so-und-etz-fick-ich-dich-richtig

Text außenvorgelassen, geht's klar, weil du fast nen Farbverlauf gemacht hast.

Wie ich sehe, hast du auch mein reingerutschtes n übernommen... Apropos, dass das n ein Flüchtigkeitsfehler war, ist ja klar, aber inwiefern bzw wie weit werden Wörter gezählt, die falsch geschrieben sind?

Meine natürliche Haarfarbe ist Mittelblond. Töne sie allerdings öfter (mit Direktziehern), sodass ich schon einige bunte Farben durch hatte. Aktuell quäle ich mich mit Grün rum. Mit Abstand am Besten finde ich bei mir pinke und lilane Farben mit nem leichten Orange-Stich.
    Vor ein paar Jahren hatte ich mir Mal aufgrund einer verlorenen Wette meine Haare Rot-Braun gefärbt und danach noch 2x Braun. Aber das ist nicht so meins. Vor allem würde mich die Schädigung des Haares und dass man es nicht rauswaschen kann, stören.

(Irgendwie hat sich zwischendrin die Schriftgröße geändert und kann es nicht rückgängig machen -_-)

Omg! Ist da vielleicht doch ein Hinweis, auch wenn Ralu so tun wollte, als wäre da keiner?

Das was Ivy auf dem Avatar hat, sieht sehr nach einem Zaun aus 8)

Also eigentlich ist das ne Bank-Tisch-Kombination.

Habe übrigens nicht abgestimmt. Nachdem ich schon das Schaf und die Hexe mit aufm Gewissen hatte, habe ich es euch überlassen, da ich die Tage die Texte halt auch nur überfliegen konnte.

(ich mache es m so, da ich am Handy bin) @Haggard ich hatte bereits vor deinen großen Ausführungen gesagt, dass ich tongue verdächtige. War allerdings dort zu faul und müde, um alles genau aufzuschreiben.

Zu der Beschuldigung von mir: Wieso hätte ich Twofu als erstes töten sollen? Ich hätte auch jede andere Person töten können, ohne ins Visier zu geraten. Und so falsch, wie die Hasen am Anfang immer liegen, hätte ich mir da keine Mühe machen müssen, eine falsche Fährte zu legen.

Tut mir leid, dass ich gar nichts geschrieben hatte. :kreise: Mein Sozialleben hatte mich eingenommen. Und eventuell gestern ein mehrstündiges all you can eat Flammkuchen-Essen, wodurch ich gestern erst nach 23:00 Uhr Zuhause war. :bigeyes:

selbst doof :< ich werde viel öfter so beschrieben!
    Und ja „bekifft“ war ich auch etwas baff. Ich hab zwar meine Bedenken, aber ich möchte gerade nicht besserwisserisch erscheinen und jemandem den Sieg vermiesen ^^ außerdem hat @Mirage das zu entscheiden :thumbup:

Da ich 7 Jahr alt älter bin, bezweifle ich das. :<

Das meinte ich damit nicht - vergebene Punkte sind vergebene Punkte. Wollte nur meine Verwunderung ausdrücken.

Eigenartigerweise gingen meine Gedankengänge bezüglich tongue in fast dieselbe Richtung, auch wenn ich sie nicht gänzlich so beschrieb wie Haggy gerade

Da sind wir schon zu Dritt. Das meinte ich (so ungefähr) gestern, als ich sagte,

ich tippe stark auf tongue. Aus den Texten finde ich nichts, aber ich denke, dass tongue mit den Vorgaben für die Opfer uns Hasen zu der Person führen möchte, die er loswerden möchte. Zugegeben, ich bin gerade zu müde, um das genau, ohne Logikfehler, aufzuzeigen.

Danke für die abgenommene Arbeit, Haggy. :

und sie spielt einen genialen Wolf.

Danke. :shy:

@Ivy warum musstest du bessereisserisch nehmen!? :D menno! :D

Das frage ich dich. :( Natürlich musste ich diese Charaktereigenschaft nehmen, weil das Leute (die mich kennen) direkt mit mir assoziieren. Doofer Shu. :<

Witzig, ich hatte mich schon gefragt, ob man nicht einfach die einfachsten Dinge hätte nehmen können (Belgien, Berlin), weil da sicherlich jeder dachte, dass das irgendwer anderes nehmen wird.

Edit: Darf ich kurz fragen, inwiefern "bekifft" ne Charaktereigenschaft ist? Klar, man sagt manchmal dass jemand wie bekifft wirkt. Aber hätte das nun nicht als "richtige" Charaktereigenschaft festgelegt. o:

Ich wollte gerade nachschauen, was Tongue in der letzten Runde geschrieben hatte, nur um genau das gleiche wie du zu schreiben, @SelY, bis auf eine Kleinigkeit:

Gut, dann kommt die Frage: Wer wäre denn so grausam (um Twofu das anzutun) und gleichzeitig so listig (sich so eine Geschichte auszudenken)? Mir würde da nur Ivy einfallen...

Hey! Dass ich so grausam wäre, ist nicht nett, mir das zu unterstellen. :( Twofu wäre jedenfalls nicht meine Wahl gewesen. Und im Moment hätte ich auch nicht diesen Einfallsreichtum, den der Wolf scheinbar an den Tag legt.

Aber ja, auch ich schließe Haggy aus den gleichen Gründen aus. Ich glaube ebenfalls, dass der Wolf da gekonnt. Allerdings bin das nicht ich, sondern ich tippe stark auf tongue. Aus den Texten finde ich nichts, aber ich denke, dass tongue mit den Vorgaben für die Opfer uns Hasen zu der Person führen möchte, die er loswerden möchte. Zugegeben, ich bin gerade zu müde, um das genau, ohne Logikfehler, aufzuzeigen.

Vom bestrafen von Verbrechern durch den Tot halte ich nichts, da wie über mir bereits genannt wurde, man nie hundertprozentig sicher sein kann, ob die Person auch schuldig ist. Es sei denn man war bei dem Verbrechen anwesend. Außerdem finde ich, wenn man einen Mörder bestraft, indem man ihn ermordet, ist man im Endeffekt ja selbst nichts weiter als ein Mörder mit Gottkomplex, der sich das Recht herrausnimmt über die Leben anderer zu entscheiden. Und dieses Recht sollte niemand haben.

Das halte ich persönlich für Schwachsinn. Viele Verbrechen geschehen einfach spontan aus einem Impuls oder Drang des Täters herraus und werden nicht von langer Hand geplant. Und ich bezweifle, dass wenn irgendwein Psycho plötzlich den Drang verspürt zu töten, er vorher noch einmal innehält, um über die Situation zu reflektieren und sich Gedanken um seine Zukunft zu machen.Und ja es gibt nach wie vor Länder, in denen die Todesstrafe noch besteht. Aber wenn diese tatsächlich diesen abschreckenden Effekt hätte, dann wären diese Länder fast frei von Verbrechen. Was aber natürlich nicht der Fall ist.

DANKE.

Und du denkst ernsthaft das eine normale Gefängnisstrafe ausreicht oder wie? was alles in die letzten Jahre passiert ist, muss man einfach sagen das die Todesstrafe sinnvoll ist.. Siehe was in Herne passiert ist mit das 9 Jährigen Junge... Dafür hat der Typ die Todesstrafe verdient...

Ja, ich denke, dass Gefägnisstrafe ausreicht. Bei der Bestrafung von Verbrechern ist eine von den subjektiven Empfindungen geleitete Entscheidung wahrlos und schlicht ergreifend falsch. Damit meine ich aber nicht, dass man diese Straftaten kleinreden sollte, aber die Reaktion darauf kann nicht das Beenden des Lebens sein. Wie Ginpachi schon meinte, damit stellt man sich über andere Menschen. Aber wer bist du (oder ein anderer Mensch), dass du dir das Recht herausnimmst, das Leben eines anderen Menschen zu beenden?

Edit: um noch mal kurz aufs Death Note an sich zurückzukommen ich schneide es nur kurz an, weil ich keine Zeit mehr habe : Besitzer hiervon würden sich vermutlich nicht nur die Freihheit herausnehmen, als Judikative tätig zu werden, sondern auch im Prinzip als Legislative, weil die Person sich dann "eigene Gesetze" aka "von subjektiven Empfindungen geprägte Gesetze" schaffen würde. Dass Man nicht selber die Regeln und die Strafe aussuchen sollte, ist vermutlich einleuchtend.