Da hab ich wohl ne trendy Veganerin getroffen...Nein ich bin nicht generell gegen jede Art von Trend, und ich glaube auch nicht, dass ich durch mein Nicht-Trendysein super, cool, trendy und der geilste Mensch auf Erden bin.
Nur kommt es für mich eben absolut nicht in Frage, blind den neuesten Trends hinterherzulaufen, egal wie schlecht ich persönlich diesen Trend finde, nur damit ich super angesagt etc. bin.
Und wenn etwas zum Trend wird, was in meiner Jugend lächerlich war und das ich damals schon nicht mochte, dann kann ich doch wohl mein Erstaunen und Amusement darüber kundtun.
Zu den Vegetariern/Veganern, stell dir vor ich kenne die Gründe warum sie kein Fleisch essen wollen und habe auch Ahnung von verschiedenen Arten von Vegetarismus etc.
Und von mir aus sollen sie doch essen oder nicht essen was sie wollen, aber mich nervt dieses Missionierungs-, Weltverbesserungs- und Überlegenheitsbewusstsein einiger militanter Mitglieder dieser Bewegung.
Auch schade dass du dir anscheinend nicht eine Sekunde Zeit genommen hast, um meinen Post genauer zu lesen, darüber nachzudenken warum ich denn diese Trends nicht mögen könnte, und dass dir der Witz bei ein paar Punkten völlig entgangen ist.
Du keifst sofort los wie ein tollwütiger Terrier, und auf diesem Niveau ist keine vernünftige Diskussion möglich, also lass ich es.