Mal überlegen...
Ich glaube der einzige Trend dem ich folge ist Streaming, aber nicht weil es ein Trend ist, sondern weil es praktischer ist als zu warten bis was bestimmtes irgendwann vielleicht mal (wieder) im TV kommt.
Ansonsten:
Meinen Goatie hatte ich schon lange bevor die ganzen Hipster-/Taliban-Bärte hier modern wurden.
Mein erstes Smartphone hab ich zwangsweise seit Ende letzten Jahres (mein gutes altes Nokia hat leider keine SMS mehr empfangen)
Ich bin nicht bei Facebook, Whatsapp, Twitter und wie der Krams alles heißt
Ich poste nicht die Beschaffenheit meines letzten (geistigen) Stuhlgangs
Ich kann es nicht fassen, dass Teleshopping-Verkäufer 2.0 (aka "Youtuber") ein erstrebenswertes Berufsziel geworden ist
Ich hasse die allgegenwärtigen Duckface-Selfies
Sneakersocken ziehe ich nur an wenn ich kurze Hosen trage
meine langen Hosen sind lang genug um auf dem Schuh aufzuliegen, früher wurde man für die heute modernen Hochwasserhosen ausgelacht
meine Hosen sitzen locker genug um die Beine, dass sie von alleine nach unten fallen, ich hasse Skinny-Jeans die ich zum Ausziehen auf links ziehen müsste
Ich hasse High-Waist Hosen, vor allem wenn noch das Oberteil in der Hose steckt, früher war das der Opa- und Oma-Style, damit die Hose nicht über den Bauch nach unten rutscht...
Seit neuestem sind anscheinend Turnbeutel wieder in, damals in meiner Jugendzeit wurde man wegen sowas ausgelacht und hat deshalb seine Sportklamotten mit in den Rucksack gestopft
Vegetarische oder vegane Schnitzel, Würstchen etc. die genauso schmecken sollen wie die Originale.
Verdammt wenn jemand kein Fleisch essen will, dann sollte er doch auch nichts essen wollen, das wie Fleisch schmeckt und die Konsistenz von Fleisch hat.
Irgendwann erfinde ich noch aus Rache was, dass aussieht und schmeckt wie Gemüse, aber aus Fleisch (am besten von kleinen süßen Tierbabies) gemacht ist...
Ganz allgemein der Trend, dass alles vegetarisch/vegan sein muss. Ich warte noch auf veganes Mineralwasser.