Aus Runde 1:
Der junge Hase verneint doch der Gerichtsmediziner ist nicht überzeugt. Er hatte seinem Gehilfen vor einigen Tagen prophezeit, dass schon bald eine Menge Arbeit auf sie zukommen würde und so musste der arme Junge jeden Morgen beim Sheriffsbüro vorbeilaufen um sich nach Neuigkeiten zu erkundigen.
Die beiden erinnern mich ein wenig an Haggy und Ex4 im Anmeldungsthread. der Gerichtsmediziner würde Haggys, und der Assistent Exas Verhalten widerspiegeln.
Was auch auffällt, ist dass die Geschichte am Dienstagmorgen beginnt. "vor einigen Tagen" würde insofern auch passen, dass sie das Gespräch am vorherigen Sonntag geführt hatten.
In Runde 1 hatte ich den Assistenten noch Blue oder Twofu zugeordnet, aber ich denke, so macht es mehr Sinn.
Sowohl Bürgermeister als auch Sheriff hatten die Warnung des Gerichtsmediziners nicht Ernst genommen und bisher hatte es auch keinerlei Anzeichen geben, das sich seine Befürchtungen bewahrheiten würden.
Da die Geschichte am Dienstagmorgen anfängt, gehe ich nur von dem Verhalten der Leute bis inschließlich dem Tag aus. Sowohl Sely als auch Katsu sind auf die Laberei von Haggy eingegangen. Allerdings ist Sely schon tot, und Katsu weise ich eigentlich eine andere Rolle zu... Vielleicht ist die andere Person dann Alu? Ich kann es zumindest nicht sein, weil ich nach der Anmeldung erst nach Deinstag geschrieben habe.
Ich frage mich, ob das "bisher [...] keinerlei Anzeichen" bedeuten könnte, dass der Wolf erst später ins Spiel trat. Das treffe lediglich auf Blue zu.
Nur die Assistentin des Sheriffs war hellhörig geworden und hatte versprochen die Augen offen zu halten ... doch würde sie den heutigen Vormittag anderweitig beschäftigt sein.
Ich denke, dass der wannabe Star Katsu die Assistentin ist. Zum einen deswegen:
Also wenn irgendjemand mit mir sprechen will, lasst euch vorher einen Termin geben! Ich bin in meinem Wohnwagen und versetzt mich in die Rolle, des verängstigen, aber Mut findenden Protagonisten.
Das Haustier könnte einfach dazugenommen worden sein, um eine Beschäftigung für die Assistentin zu finden.
Und, was ich ja schon vorher mal gesagt hatte:
Hinrichtung 1:
Neben dem Gerichtsmediziner, seinem Assistenten und dem Sheriff hatten sich auch der alte Sep, Frederick von Krumohr und einige seiner Freunde als Schaulustige eingefunden, selbst der Bürgermeister war gekommen, nur die Assistentin des Sheriffs war immer noch anderweitig beschäftigt. "Was murmeln Sie da? Werden Sie unruhig, wenn es nicht regelmäßig Tote gibt?" antwortet der Sheriff in seiner herablassenden Art.
In Runde 1 war Katsu wirklich... sehr in ihrer angeblichen Rolle als Star aufgegangen. Zumindest mir kam da durchaus mal der Gedanke, "was labert sie da". xD
Außerdem, würde Katsus beschriebene Rollenentwicklung nicht irgendwie zu der Assistentin passen, @Haggard, @Raeken | Katsu?
"Ich hab es Ihnen doch erklärt, die Erfahrung spricht dafür das... " "Ja ja natürlich" fällt ihm der Bürgermeister ins Wort "wenn wir ihren Worten glauben schenken würden, müssten wir alle paar Wochen, rein prophylaktisch dutzende von Hasenleben opfern."
Rot = Gerichtsmediziner = Haggy
Ich könnte der Bürgermeister sein. Denn in Runde 1 schrieb ich:
Möchtest du nicht nur mit Lügen an das Amt des Bürgermeisters gelangen, Haggy?
Die Diskussion dauerte noch Stunden, während denen der Sheriff los zog um in seiner einmaligen Art den falschen Hasen aufzuknüpfen und so endete der Tag damit, das Twofu am Galgen baumelte.
Der nicht wannabe Star Katsu wäre der Sheriff.
Das wäre es erstmal. Keine Rolle habe ich also für Bleu gefunden und für Alu nur vielleicht. Könnte gut sein, dass ich was überlesen habe, weil ich irgendwann nicht mehr die Threads komplett gelesen habe.
Das, was noch eher für Alu als für Blue sprechen würde, wäre die Sache mit dem Penner und dem, dass der Wolf in den offiziellen Papieren nicht zu finden ist.