Das Einzige, was man bei mir wohl als Lebenstraum bezeichnen kann, ist, dass ich eigentlich fast immer nen kreativen Beruf einschlagen wollte. Jahrelang wollte ich ne Tischlerlehre mit anschließendem Innenarchitekturstudium machen. Vor allem hatte ich richtig Bock, coole Sachen/Möbel aus Holz herzustellen und mich dann auch hinsichtlich Schnitzen auszutoben (Vater von Stiefvater hat genau das früher beruflich gemacht. Daher konnte ich mich auch früher dahingehend schon ausprobieren). Als ich das nicht mehr wollte, wollte ich noch immer irgendeinen kreativen Beruf machen.
Allerdings habe ich mich dann dagegen entschieden, und studiere jetzt in ne ganz andere Richtung. Eigentlich würde ich auch gerne irgendwie, irgendwann doch noch mal wenigstens nebenbei mit Kunst Geld verdienen. Ich nehme es mir auch immer mal wieder vor, das anzugehen, aber dann mache ich es doch nicht. Und so wie ich mich kenne, wird sich das auch nicht ändern. xD
Aber ansonsten bin ich zu wechselhaft für nen richtigen Lebenstraum. Außer, dass ich glücklich sein möchte, aber das ist ja eigentlich was Selbstverständliches.