Alles anzeigenIch gehöre zu den Leuten, die oft weinen aus den unterschiedlichsten Ursachen.
Meistens weil mich etwas rührt oder emotional einfach total getroffen hatda reicht oft schon ein bestimmtes Lied aus bei dem mich der Text beschäftigt oder bei Filmen, wenn ich mich richtig gut einfühlen kann.
Also meistens durch einen Katalysator wie Musik, selten mal einfach nur weil ich meine Familie vermisse oder Unzufrieden bin.
Hab mich aber auch schon oft erwischt, dass ich anfange zu weinen, wenn ich andere Menschen weinen sehe X'DD
egal ob im Fernsehen oder direkt vor mir, haha.Aber nur weil ich viel weine bin ich ja kein schwacher Mensch oder unglücklich.
Ganz im Gegenteil ( wie auch Vorredner schon sagten )
ich heule nicht konstant sondern bin eigentlich allen als ein sehr gut gelaunter Mensch bekannt.
Ich geb mich nur gerne meinen Emotionen hinhauptsächlich weil ich aber auch gelernt habe, dass es nicht immer sinnvoll oder gesund für den Geist ist, sich zu verstecken
Die Beschreibung passt ebenfalls auf mich.
Vor 6-7 Jahren habe ich auch bei Filmen oder Serien/Anime so gut wie nie geheult. Aber je älter ich wurde, umso häufiger wurde es.
Vor allem aber weine ich mittlerweile ziemlich schnell, wenn ich mich mit anderen mitfreue; dabei ist es wieder egal, ob es es bei nem Film oder bei Leuten "direkt vor mir" ist. Ich weiß nicht mal genau wieso. Wenn ich mich über etwas für mich richtig freue, passiert das nie.
Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Raluca das wusste.