Beiträge von Alter Saber
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Heute sind wieder ein paar CDs angekommen
Zuerst den Soundtrack zu 86 -Eighty Six und Date a Bullet und eine neue Season bedeutet auch immer ein paar neue CDs diesmal sind es der Opening und Ending von Shikimori’s Not Just a Cutie und Healer Girl
-
Gerade geliefert worden
My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax! und Saekano mit Sammelschuber
-
Heute noch im Buchladen gewesen
Die Braut des Magiers und Komi can't communicate
-
-
- eyo
iwas das ich gucken könnte was recht neu ist wo alle folgen aber released sind. iwi isekai oder so kp. oder iwas mit magie. bin grade down und brauch sowas zum aufmuntern und weiß aber nd was
Ich könnte dir den hier empfehlen
Er läuft auf Crunchyroll im Original Ton und deutscher synchro
In the Land of Leadale (Anime)Informationen zum Anime In the Land of Leadale des Studios MAHO FILM Co., Ltd. mit dem Hauptgenre Abenteuerwww.anisearch.de - eyo
-
Heute bei der Post abgeholt und somit ist das Wochenende gerettet
Attack on Titan Final Season - Staffel 4 - Vol.2
Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story plus Sammelschuber
-
-
Healer girl
Korrekt
-
-
Ich versuche es auch mal und sage
Terra Formars
-
King of Thorn?
Stimmt
-
-
High-Rise Invasion
-
Heute ist die Lieferung von Amazon angekommen
Habe die Aktion genutzt um endlich
Attack on Titan und Made in Abyss zu vervollständigen
-
-
Amazon hat wieder eine Aktion zu Ostern geht noch bis zum 13.4
-
Part 3 wurde heute bestätigt und soll 2023 rauskommen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade geliefert worden das große Finale von Violet Evergarden und das Wochenende ist damit gerettet
Violet Evergarden - Der Film - Limited Special Edition
Violet Evergarden - Live in Concert 2021 - Limited Special Edition
-
86?
Stimmt