Media Mark hatte vor einiger Zeit eine 30% Prozent Rabatt Aktion und heute konnte ich sie endlich abholen und vom Akiba Pass Shop ist auch was gekommen
Ich habe vor einiger Zeit Vivy: Fluorite Eye's Song auf Wakanim gesehen und war so begeistert davon das ich nicht anders konnte als mir den Soundtrack und die Lieder die vorkommen zukaufen
Vivy -Fluorite Eye's Song- Vocal Collection - Sing for Your Smile -
Ich weiß dass hat jetzt nichts mit der EM zu tun aber wie heißt es doch so schön nach der EM ist vor Olympia
Der DFB hat heute den Kader für Olympia bekannt gegeben und der Kader klingt nicht schlecht
Als Union Fan freue ich mich und finde es schade dass mit Kruse und Teuchert gleich 2 Spieler dabei sind aber so die Saison Vorbereitung verpassen aber so oft bekommt man so eine Chance auch wieder nicht
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.