Vorgestern angekommen weil vorbestellt My Teen Romantic Comedy SNAFU Too Vol.3. Damit ist dann auch die zweite Staffel komplett, fehlt nur noch Staffel 3.
Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
Keiichi -
1. Juni 2010 um 11:47
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Made in Abyss: Seelen der Finsternis
UK Import, weil es den bei uns nur zusammen mit den zwei Recaps zu kaufen gibt.
-
Hust... ein kleiner Einkauf... Hust
Viele zu lange vor mir hergeschoben und jetzt endlich gekauft:
- Tokyo Ghoul Root A (Staffel 2) Gesamtausgabe
- Fullmetal Alchemist Brotherhood Gesamtausgabe
Spoiler anzeigen
-
Bei mir gabs diese Beiden und dank eines Gutscheins hab ich sogar noch was gespart
-
-
Und wieder ein paar alte ver
te
-Anime-Tapes ergattert! 30,00 € inkl. Versand. Primär ging es mir um die 3. Volume von "Cool Devices", um das 3er-Set endlich abzuschließen! Ist sogar ein Musterexemplar!
Die übrigen Tapes waren ein netter Bonus!
Spoiler anzeigen
-
Gestern ist Volume 1 von der zweiten Staffel KonoSuba bei mir angekommen. Mit Chomusuke Plüschkatze als Extra.20211012_112116.jpg
-
Faktisch gekauft habe ich zwar nichts, aber ich habe mir soeben die Demon Slayer: Mugen Train Limited Edition BD bei peppermint anime bestellt. Am 16.12. werd ich die dann mein Eigen nennen können.
-
Zitat
Faktisch gekauft habe ich zwar nichts, aber ich habe mir soeben die Demon Slayer: Mugen Train Limited Edition BD bei peppermint anime bestellt. Am 16.12. werd ich die dann mein Eigen nennen können.
Ebenfalls. :)
Gruß Amun-Khan
-
Heute ist diese Blu-Ray geliefert worden
My Next Life as a Villainess - All Routes Lead to Doom!
-
Ein paar Vorbesteller sind angekommen und mit Tokyo Ghoul komm ich auch langsam zum Ende
- Tokyo Ghoul :re Staffel 1 Vol. 1-4
- Fire Force Staffel 2 Vol. 1
- Haikyu Staffel 4 Vol. 3
- Kurokos Basketball Staffel 2 Vol. 5 - mit Vorbesteller Extra: ein zweiter Aufsteller
Spoiler anzeigen
-
^KuroNeko^ also war Riko der zusätzliche Aufsteller? Dann hab ich zumindest nichts verpasst, die Mädchen reizen mich nicht so :>
-
Baumschmuser Ja genau. Sie lag zusätzlich mit im Paket
-
-
Wieder eine Serie komplett:
- Akudama Drive Vol. 3 mit Schuber 8)
-
Heute sind diese beiden angekommen und Staffel 1 ist von beiden somit komplett
My Next Life as a Villainess - All Routes Lead to Doom! - Vol.3
Shakugan no Shana vol. 5
-
Ich habe mir mal für unter 10€ die Komplettbox von Magical Shopping Arcade Abenobashi gegönnt.
-
Schleim & Drachenpower
-
Für 32,75 € bei Ebay erstanden. Die alte "Urotsukidoji II" DVD von Manga Video/OVA18 (neu & versiegelt)! :3
-
Da ich den Film noch nicht gesehn habe, hab ich mir den kurzerhand mal gekauft. Ich michte die Serie ganz gerne. Gerade die erste Arc hat kir sehr gefallen.
-