Vorgestern angekommen weil vorbestellt My Teen Romantic Comedy SNAFU Too Vol.3. Damit ist dann auch die zweite Staffel komplett, fehlt nur noch Staffel 3.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Made in Abyss: Seelen der Finsternis
UK Import, weil es den bei uns nur zusammen mit den zwei Recaps zu kaufen gibt.
-
Hust... ein kleiner Einkauf... Hust
Viele zu lange vor mir hergeschoben und jetzt endlich gekauft:
- Tokyo Ghoul Root A (Staffel 2) Gesamtausgabe
- Fullmetal Alchemist Brotherhood Gesamtausgabe
-
Bei mir gabs diese Beiden und dank eines Gutscheins hab ich sogar noch was gespart
-
-
Und wieder ein paar alte verte -Anime-Tapes ergattert! 30,00 € inkl. Versand. Primär ging es mir um die 3. Volume von "Cool Devices", um das 3er-Set endlich abzuschließen! Ist sogar ein Musterexemplar! Die übrigen Tapes waren ein netter Bonus!
-
Gestern ist Volume 1 von der zweiten Staffel KonoSuba bei mir angekommen. Mit Chomusuke Plüschkatze als Extra.20211012_112116.jpg
-
Faktisch gekauft habe ich zwar nichts, aber ich habe mir soeben die Demon Slayer: Mugen Train Limited Edition BD bei peppermint anime bestellt. Am 16.12. werd ich die dann mein Eigen nennen können.
-
Zitat
Faktisch gekauft habe ich zwar nichts, aber ich habe mir soeben die Demon Slayer: Mugen Train Limited Edition BD bei peppermint anime bestellt. Am 16.12. werd ich die dann mein Eigen nennen können.
Ebenfalls. :)
Gruß Amun-Khan
-
Heute ist diese Blu-Ray geliefert worden
My Next Life as a Villainess - All Routes Lead to Doom!
-
Ein paar Vorbesteller sind angekommen und mit Tokyo Ghoul komm ich auch langsam zum Ende
- Tokyo Ghoul :re Staffel 1 Vol. 1-4
- Fire Force Staffel 2 Vol. 1
- Haikyu Staffel 4 Vol. 3
- Kurokos Basketball Staffel 2 Vol. 5 - mit Vorbesteller Extra: ein zweiter Aufsteller
-
^KuroNeko^ also war Riko der zusätzliche Aufsteller? Dann hab ich zumindest nichts verpasst, die Mädchen reizen mich nicht so :>
-
Baumschmuser Ja genau. Sie lag zusätzlich mit im Paket
-
-
Wieder eine Serie komplett:
- Akudama Drive Vol. 3 mit Schuber 8)
-
Heute sind diese beiden angekommen und Staffel 1 ist von beiden somit komplett
My Next Life as a Villainess - All Routes Lead to Doom! - Vol.3
Shakugan no Shana vol. 5
-
-
Schleim & Drachenpower
-
Für 32,75 € bei Ebay erstanden. Die alte "Urotsukidoji II" DVD von Manga Video/OVA18 (neu & versiegelt)! :3
-
Da ich den Film noch nicht gesehn habe, hab ich mir den kurzerhand mal gekauft. Ich michte die Serie ganz gerne. Gerade die erste Arc hat kir sehr gefallen.