Auf Disc schaue ich gerade wieder mal Blood-C
Ist jetzt vielleicht nicht der beste Anime aber die Story finde ich in Ordnung die kämpfe sind gut gemacht und wie sich Saya in laufe der Story verändert fand ich wirklich spannend
Jetzt fehlt noch der Film und ich bin damit fertig
Auf Wakanim bin ich gestern mit dem Idol Anime 22/7 fertig geworden
Da ich Idols eh mag habe bereits mit Idolmaster , Love Live und Bang Dream ein paar gesehen wollte ich mir diesen auch ansehen und er hat mir gefallen und zwar so gut das ich gleich alle Lieder die es auf Amazon gab gekauft habe
Zu den Folgen es gibt zwar eine Zusammenhänge Story aber in den einzelnen Folgen geht es eher darum wie sich die Mädels dazu entscheiden Idols zu werden