ich würde gerne mitglieder aus berlin treffen und am liebsten soviele wie möglich
Beiträge von Alter Saber
-
-
Ich versuche sie entweder nach Verlag oder ob der Manga abgeschlossen ist zu sortieren
-
seit heute ist die neue cd von roselia im handel
habe mir gleich auf amazon die lieder gekauft seit dem läuft fire bird in einer endlosschleife
hoffe das man bald eine live performance davon sehen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komme aus Berlin
-
-
Hat noch jemand Lust ein neues Bild zu hoch zu laden
-
Nein wenn es vorbei ist ist es halt vorbei ob früher oder später macht keinen großen Unterschied für mich
-
Bei mir ist es
Detektiv Conan Die partitur des grauens
Schon allein wegen der klassischen Musik
-
Das kommt drauf an wie viel Zeit ich habe
Wenn ich Arbeiten muss ist es meistens die neue Folge Dragon Ball Super und die Anime Night am Freitag oder demnächst am Dienstag
Jetzt habe ich aber seit einer Woche Urlaub und in der Zeit habe ich bereits 3 Animes komplett geschaut meistens 6 Folgen am Stück aber manchmal alle 12 Episoden am Stück
-
An sich nehme ich kein Blatt vor den Mund gebe mich so wie ich bin
Aber bei einigen dingen achte ich schon drauf das es keiner merkt sein es um unnötigen ärger zuvermeiden oder das ich es für den Moment nicht sagen will
-
Habe mir gestern WWE2K 19 geholt
Da ich zurzeit nicht zufrieden bin und deshalb fast nur noch die berichte lese kann ich es hier so machen wie ich es mir vorstelle
-
Ich würde gerne länger schlafen aber mein schlafrhythmus ist so im eimer das ich immer zwischen 7:30 - 8:00 Uhr wach bin
-
Soeben wurde das Datum für die Anime Messe Berlin 2020 bekannt gegeben
Die Messe findet 2020 von 17 - 19 Juli statt
Der Vorverkauft läuft ab jetzt und es gibt einen Gutscheincode `` twitch ,, der Code soll vorerst bis Sonntag gelten kann aber auch sein das sie es verlängern
https://www.animetickets.de/event/AM20/Anime-Messe-Berlin-2020
Am Freitag öffnet der Filmpark bereits ab 10 Uhr und sie sind am überlegen ob die Messe auch bereits um 10 Uhr öffnet und nicht erst um 14 Uhr
-
War heute mal wieder einkaufen
Sword Art Online Mother's Rosario
Fate Stay Night
Akame ga Kill Zero
Chivalry of a Failed Knight
-
Und wieder was für die CD Sammlung
Der OP von Magical Girl Spec-Ops Asuka
Und die CDs aus dem Love Live Sunshine Film
-
-
-
Heute angekommen und es kann endlich weiter gehen
Higurashi Kai
-
-
War heute wieder im Buchladen und habe diese 3 mitgenommen mit Citrus endet ein Manga der mich wirklich begeistert hat
Sword Art Online Phantom Bullet Band 3
Citrus Band 10 ( Abschlussband )
Die Braut des Magiers Band 10