Beiträge von Alter Saber
-
-
-
Ist das Black Clover
-
ist zwar schon ewig her aber scheinbar passiert hier nichts mehr
könntest du bitte ein neues bild posten oder sagen was es war und dann ein anderes nehmen
-
Vor Pfingsten noch Besuch vom Goblin Slayer bekommen
-
-
Nachdem Goblin Slayer und Higurashi auf sich warten lassen bin ich froh dass zumindest eine Blu-ray den Weg zu mir gefunden hat
Tokyo Ghoul:re
-
Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass man die Serie »The Promised Neverland« im kommenden Winter auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.
Hier der Artikel dazu
-
kann dir nur zustimmen und nächstes jahr ist 5 jähriges jubiläum da werden sie sich sicher was einfallen lassen
-
so die messe ist vorbei thema kann bitte geschlossen werden da ich leider nicht weiß wie ich das ganze wieder löschen
-
Date a Live ist gestern angekommen
-
Zudem muss ich bis Babelsberg einmal quer durch die Stadt - und ich weiß wie stressig das ist.
Ach ja, da kann ich mich nur an die zweite Animemesse zurückerinnern. War eigentlich echt schön. Tut mir dennoch Leid, dass ich nicht komme.
Du brauchst dich nicht entschuldigen ist doch nicht schlimm es gibt ja immer ein nächstes Mal
Das mit der Hinfahrt weiß ich genau was du meinst komme selbst aus Schöneweide und brauche knapp 2 h dahin aber was macht man nicht alles
-
Hallo Leute da bereits nächste Woche die Anime Messe Berlin 2019 im Filmpark Babelsberg ist wollte ich mal fragen ob es hier noch jemanden gibt der hingeht
Ich selbst habe mein 3 Tage Ticket bereits der "Schlachtplan" was ich alles sehen will liegt bereit und ich freue mich auf eine tolle Messe die ich wahrscheinlich das erste mal im Cosplay besuchen werde
-
Gestern angekommen
Mein Sakura Saber Cosplay
Jetzt hätte ich was für die Anime Messe nächste Woche in Berlin
fate_grand_order_sakura_saber_kimono_cosplay_costume_8_740x.jpg
-
Heute mal wieder etwas Geld ausgegeben
Chivalry of a Failed Knight 04
Akame ga KILL! ZERO 04
FATE/Stay Night 05
-
Hat den Anime: And you thought there is never a girl online?" schon jemand gesehen? Wie is der so? Is der eher was fuer weibliche Zuschauer? Ich finde da keinen richtigen Trailer zu aber die Beschreibung ist erstma interessant. Ich denk drueber nach den zu kaufen.
Ja ich habe ihn komplett gesehen fand ihn ganz witzig vor allem Ako hat mir gefallen und der Anime ist für alle was nicht nur für weibliche Zuschauer
-
heute angekommen und damit sind mit Violet und Shirayuki 2 tolle serien beendet aber mit Pito und Llenn ist ja ersatz gekommen
- Violet Evergarden - Extra-Episode
- Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online
- Die rothaarige Schneeprinzessin
- Tokyo Ghoul:re
-
Ganz klar Noir
Damit hat alles bei mir angefangen
Selbst nach dem ich den Anime zum gefühlten 100.mal gesehen habe bin ich immer wieder begeistert
Die Story die Charaktere und vor allem der Soundtrack sind nach 15 Jahren als ich ihn zum ersten Mal geschaut habe immer noch top
-
Das hat mehrere Gründe
- Der Manga ist Umfangreicher
Als Beispiel bei Elfenlied , Brynhildr in the Darkness und Deadman Wonderland wird die Story nur im Manga komplett erzählt
- Persönliche Einstellung
Ich bin riesiger SAO Fan besonders der GGO Teil hat mir gefallen deswegen interessiert mich wie man den Teil als Manga umsetzt
-