An sich nehme ich kein Blatt vor den Mund gebe mich so wie ich bin
Aber bei einigen dingen achte ich schon drauf das es keiner merkt sein es um unnötigen ärger zuvermeiden oder das ich es für den Moment nicht sagen will
An sich nehme ich kein Blatt vor den Mund gebe mich so wie ich bin
Aber bei einigen dingen achte ich schon drauf das es keiner merkt sein es um unnötigen ärger zuvermeiden oder das ich es für den Moment nicht sagen will
Habe mir gestern WWE2K 19 geholt
Da ich zurzeit nicht zufrieden bin und deshalb fast nur noch die berichte lese kann ich es hier so machen wie ich es mir vorstelle
Ich würde gerne länger schlafen aber mein schlafrhythmus ist so im eimer das ich immer zwischen 7:30 - 8:00 Uhr wach bin
Soeben wurde das Datum für die Anime Messe Berlin 2020 bekannt gegeben
Die Messe findet 2020 von 17 - 19 Juli statt
Der Vorverkauft läuft ab jetzt und es gibt einen Gutscheincode `` twitch ,, der Code soll vorerst bis Sonntag gelten kann aber auch sein das sie es verlängern
https://www.animetickets.de/event/AM20/Anime-Messe-Berlin-2020
Am Freitag öffnet der Filmpark bereits ab 10 Uhr und sie sind am überlegen ob die Messe auch bereits um 10 Uhr öffnet und nicht erst um 14 Uhr
War heute mal wieder einkaufen
Sword Art Online Mother's Rosario
Fate Stay Night
Akame ga Kill Zero
Chivalry of a Failed Knight
Und wieder was für die CD Sammlung
Der OP von Magical Girl Spec-Ops Asuka
Und die CDs aus dem Love Live Sunshine Film
Heute angekommen und es kann endlich weiter gehen
Higurashi Kai
War heute wieder im Buchladen und habe diese 3 mitgenommen mit Citrus endet ein Manga der mich wirklich begeistert hat
Sword Art Online Phantom Bullet Band 3
Citrus Band 10 ( Abschlussband )
Die Braut des Magiers Band 10
ja stimmt alles es ist fuuka
Der Anime kommt aus dem Jahr 2017 und hat nur 12 Episoden
hier mal ein anderes bild
Nein leider nicht
Der Anime kommt aus dem Jahr 2017 und hat nur 12 Episoden
Bin jetzt 30 und kann mit Kindern nichts anfangen und das wird sich auch nicht ändern
Doch schon aber ich habe auch viel Freizeit außerdem steht Gamers dank kaze auf meiner Blu-ray Liste
Mal sehen wie lange das dauert
Das ist Gamers
stimmt
das ging auch wieder zu schnell