Heute ist er endlich angekommen und ich könnte jetzt schon anfangen zu heulen
I want to eat your pancreas
Heute ist er endlich angekommen und ich könnte jetzt schon anfangen zu heulen
I want to eat your pancreas
wollen wir das auch so machen das jeder der jetzt lust hat zu kommen ein bild von sich hier rein postet damit man sich auch erkennt wenn wir an der uhr stehen?
Wer will der kann es gerne machen ansonsten reicht es wenn es einer von uns macht um sich zu orientieren
Wenn ihr einen Kalendereintrag wollt (zur besseren Übersicht wer kommt usw.) dann lasst es mich wissen :)
Danke für das angebot mach das bitte es schadet ja nicht und wir behalten den überblick falls noch jemand dazu kommt oder absagen muss
Im großen und ganzen sind wir uns ja schon einig was wir vorhaben usw.
Das Trikot ist von Union Berlin
Und wenn ich wählen müsste dann Fenerbahce weil ich fan von Max Kruse bin
Gut wenn alle einverstanden sind dann machen wir das so
Es ist zwar fast noch ein Monat bis dahin aber das ist ja auch ganz gut so falls noch irgendwas passiert ansonsten sehen wir uns am 19.10 bis dann
Zusatz : Eine Sache wäre vielleicht noch ganz hilfreich hier ein Bild von mir damit wir uns finden
Okay dann ergänze ich mal die Eckdaten
Datum : 19.10
Treffpunkt : Alexander Platz 13 Uhr an der Weltzeit Uhr
wäre also ganz gut wenn wir nicht am ende hin und her fahren
Keine Sorge wollte jetzt auch nicht hin und her fahren ist ja alles in der Nähe von Alex
Habe mir das so vorgestellt
Zuerst treffen wir uns dann würde ich vorschlagen dass wir zum J-Store am Rosa Luxemburg Platz gehen dass ist eine Station mit der U-Bahn danach dann zum Japaner hier der Link ist ganz in der Nähe
Und beim Essen können wir ja klären wie es weiter geht
Wie gesagt beim ersten Mal würde ich jetzt nicht großes Unternehmen
Das wäre mein Vorschlag falls jemand noch eine Idee hat gerne sagen
Okay da ihr keine Probleme habt nehmen wir den 19.10
Dann können wir auch gleich mal die Eckdaten klären wie immer könnt ihr auch Vorschläge machen falls ihr Ideen habt
Datum : 19.10
Uhrzeit : Würde ich sagen zwischen 13 - 14 Uhr ist nicht zu früh aber auch nicht zu spät
Treffpunkt : Da müsste ihr mir sagen aus welcher Ecke ihr kommt würde jetzt aber erstmal den Alexander Platz vorschlagen
Und dann halt die Frage was wir machen wollen hier mal der Link vom letzten mal ist vielleicht ganz hilfreich
na gut dann scheinen wir 4 leute zu sein
jetzt müssten wir uns nur noch auf ein datum einigen
würde jetzt mal den 12 oder 19 Oktober vorschlagen bis dahin ist noch zeit da kann man noch ein paar details klären kann aber auch ein anderer tag sein
also wer eine idee kann sie gerne vorschlagen
Ich finde das ganz normal wenn ich einen Anime mag schaue ich ihn halt mehrmals z.b Noir habe ich gefühlt 100 mal gesehen oder und muss ich chojin zustimmen auch Ghost in the Shell habe ich bestimmt genauso oft gesehen
Aber auch Animes die noch nicht so alt sind wie Fate Stay Night oder SAO schaue ich öfters und wenn es nur ein folge für zwischen durch ist
Und das wäre dann trotzdem einer mehr als bei letzteren mal
Außerdem sind 3 Leute in Ordnung um sich erstmal kennen zu lernen vielleicht kommen dann nach und nach mehr Leute dazu
kein ding
bin schon froh das sich noch einer gemeldet hat
Okay eine Woche ist vielleicht wirklich zu kurz dann warte ich noch bis zum 16.9 und dann schauen wir weiter
Gut dass ganze geht jetzt knapp eine Woche und anscheinend hat nur einer Lust auf ein Treffen und der kommt nicht mal aus Berlin
Ich Frage mich wirklich warum es so schwer ist ein Treffen in Berlin zu organisieren aber wenigstens weiß ich jetzt bescheid das ich es nicht mehr versuchen brauche
p.s kann mir bitte jemand sagen wie ich das Thema hier löschen es wird ja nicht mehr gebraucht
Und wieder was für meine Sammlung
Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
Saga of Tanya the Evil 1 mit Sammelschuber
Realer Name: Daniel
I-net Nicks: Alter Saber , Schiffer_21 , noir1988
Geburtsdatum: 27.12.88
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe: Braun
Haustiere : keine
Homepages :
L-Essen: Pasta
L-Trinken: Eistee
L-Tiere: Hund
L-Manga: Elfenlied
L-Anime: Noir
L-Fach: Geschichte
H-Essen: Fisch
H-Trinken: Alles mit Alkohol
H-Tiere: Spinnen
H-Manga: /
H-Anime: /
H-Fach: Mathe
Sammelfieber: Anime Figuren ( Am liebsten aus Fate Stay Night )
Ich fühle mich gerade fantastisch
Keine Ahnung wie das passieren konnte aber Union Berlin hat Dortmund verdient mit 3 : 1 geschlagen und somit seinen ersten Bundesliga Sieg geholt
U.N.V.E.U.
Hallo zusammen ich würde es gerne nochmal versuchen ein treffen hinzukriegen, wer sonst noch Lust hat, kann sich gerne melden.
Bei dem Treffen muss es ja nicht gleich was Großes sein ein Besuch beim j-Store und dann was essen würde ja erstmal reichen.
Bin auch für Vorschläge offen, falls noch jemand eine Idee hat
Aber erstmal würde mich interessieren ob es überhaupt Interesse an einen Treffen gibt danach kann man dann auch die Details klären
Ich lasse das ganze jetzt mal eine woche laufen und danach schauen wir weiter
Kommt das nicht erst am 05.09 raus
Vielleicht liegt es daran dass ich die Blu-ray über den Akiba Pass Shop gekauft habe und nicht bei Amazon