Ich bin auch damit einverstanden und kann dem nichts weiter hinzufügen :)
CT Berlin
-
- Berlin
- Alter Saber
- Geschlossen
-
-
Gut wenn alle einverstanden sind dann machen wir das so
Es ist zwar fast noch ein Monat bis dahin aber das ist ja auch ganz gut so falls noch irgendwas passiert ansonsten sehen wir uns am 19.10 bis dann
Zusatz : Eine Sache wäre vielleicht noch ganz hilfreich hier ein Bild von mir damit wir uns finden
-
Gut wenn alle einverstanden sind dann machen wir das so
Es ist zwar fast noch ein Monat bis dahin aber das ist ja auch ganz gut so falls noch irgendwas passiert ansonsten sehen wir uns am 19.10 bis dann
Zusatz : Eine Sache wäre vielleicht noch ganz hilfreich hier ein Bild von mir damit wir uns finden
Fener oder Gala?
-
Das Trikot ist von Union Berlin
Und wenn ich wählen müsste dann Fenerbahce weil ich fan von Max Kruse bin
-
Das Trikot ist von Union Berlin
Und wenn ich wählen müsste dann Fenerbahce weil ich fan von Max Kruse bin
Max Kruse müthiş bir şey! Poker Kral!
Wir sehen uns am 19.10 dann! Kolay gelsin!
-
Vielleicht bin ich beim nächsten CT dabei. Ich wohne ja nur 2 Stunden von Berlin entfernt und war da noch nie wirklich
-
Ich schätze ich könnte auch noch vorbeikommen.
Ich sehe noch mal nach...
-
Wenn ihr einen Kalendereintrag wollt (zur besseren Übersicht wer kommt usw.) dann lasst es mich wissen :)
Auch wenn ihr ne Umfrage braucht für Abstimmungen wegen Essen oder so
-
Wenn ihr einen Kalendereintrag wollt (zur besseren Übersicht wer kommt usw.) dann lasst es mich wissen :)
Danke für das angebot mach das bitte es schadet ja nicht und wir behalten den überblick falls noch jemand dazu kommt oder absagen muss
Im großen und ganzen sind wir uns ja schon einig was wir vorhaben usw.
-
woaaa bei der Gruppen größe lohnt es ja sogar dann wirklich mal öters was zu planen finde ich mega gut
-
wollen wir das auch so machen das jeder der jetzt lust hat zu kommen ein bild von sich hier rein postet damit man sich auch erkennt wenn wir an der uhr stehen?
-
Ich sage einfach vorher, was ich anziehe. Ich denke, das reicht.
Ich selbst bin auch etwas kamerascheu.
-
alles klar dann machen wir das so
-
wollen wir das auch so machen das jeder der jetzt lust hat zu kommen ein bild von sich hier rein postet damit man sich auch erkennt wenn wir an der uhr stehen?
Wer will der kann es gerne machen ansonsten reicht es wenn es einer von uns macht um sich zu orientieren
-
Soooo
Nachdem mich Freigeist nun im Chat nett darauf hingewiesen hat das ich noch nen Kalendereintrag machen wollte, habe ich des nun auch getan :D
TerminBerlin CTWann? - 19. Oktober 2019
Wo? - um 13.00 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz in Berlin
Alle weiteren Infos rund um das Communitytreffen in Berlin findet ihr hierSamstag, 19. Oktober 2019, 13:00-23:59 10178 Berlin, Deutschland
Bitte tragt euch zur besseren Übersicht für den Verantwortlichen Alter Saber (und für mich für die Awards im Anschluss) ein wenn ihr teilnehmt :)MfG
P.S. wenn etwas im Kalendereintrag ergänzt werden soll z.B. andere Uhrzeit, anderer Treffpunkt oder so - dann schreibt mir eine kurze PN oder erwähnt mich hier!
-
So da das Treffen in 3 Tagen ist möchte ich alle nochmal daran erinnern
Bis jetzt haben 4 Leute zugesagt was für das erste Mal nicht schlecht ist
Treffpunkt ist die Weltzeituhr am Alex um 13 Uhr und wenn alle einverstanden sind würde ich noch so 10 - 15 min Puffer einrichten falls es Probleme mit der Bahn gibt
Also das wäre es von mir bis dahin
-
hört sich vernünftig an
-
Habe leider schlechte Nachrichten ich muss kurzfristig absagen da ich durch meinen Chef VIP - Karten für das Union - Freiburg Spiel bekommen habe
Zum Verständnis ich ich bin seit 30 Jahren Fan von Union Berlin und habe nicht damit gerechnet für diese Saison noch Karten zu bekommen deswegen ist das für mich wie ein 6er im Lotto
Nun liegt es an euch ich will niemand den Spaß verderben ihr könnt euch ja trotzdem treffen oder ihr seid so gütig und seid damit einverstanden dass treffen um eine Woche nach hinten zu verschieben also dann am 26.10
Nochmals Entschuldigung ich weiß dass das ganze von mir ausgegangen ist es halt blöd von mir abzusagen
-
Ist mir egal, ob wir das verschieben. Ich persönlich würde das dann vom Wetter abhängig machen, ob wir umplanen.
-
Hab schon Zug und Unterkunft gebucht. Also falls ihr zwei anderen dennoch Bock habt sich ein wenig über Animes auszutauschen, würds mich freuen eure Bekanntschaft zu machen.
Gruß aus Mannheim