habe mich gestern dafür entschieden mal wieder mein lieblings idols zunehmen
Beiträge von Alter Saber
-
-
heute angekommen
Fate Stay Night band 2
Sword Art Online Progressive band 5
Triage X band 15
und Accel World im doppelpack
Accel World und Accel World/Dural band 8
-
richtig
nächster bitte
-
ich bin mal so frei
-
ganz klar winter
zum einen komme ich nicht mit der hitze klar an schlaf brauche ich im sommer nicht zudenken und wenn denn nicht gut
zum anderen mag ich es wenn ich meine winter kleidung anziehen kann für mich gibt es nichts schöneres als im pelz im wald spazieren zugehen
-
-
Bei mir ist ebenfalls Vol.1 von Violet Evergarden angekommen und was soll ich sagen die limitierte Edition ist der Hammer
-
dieses wochenende ist ja AnimagiC und da wurde so einiges lizenziert
ksm - Yu-Gi-Oh!: Pyramid of Light , Yu-Gi-Oh!: Bonds beyond Time , alle Filmen der Reihe »K: Seven Stories«
Trinity Seven: Eternal Library & Alchemic Girl , den sechste Film der »Digimon Adventure tri.« reihe
»Katsugeki Touken Ranbu« und worüber ich mich am meisten freue die Filmreihe »Girls & Panzer: Das Finale«
-
-
Ist das
Die Ewigkeit die du dir wünscht ?
stimmt genau es ist
Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)
-
-
-
Heute angekommen
Die letzte von shirobako schade das die Serie jetzt vorbei ist hat mich komplett überzeugt hätte gerne mehr davon
-
immer wieder schön zusehen wenn so ein spiel vom schiri entschieden wird egal kann man nicht ändern
glückwunsch frankreich waren das beste team
glückwunsch kroatien war eine starke leistung die ganze wm über
-
Heute gekauft
Bei grimoire of zero bin ich mal gespannt wie die Serie ist das setting klingt aber schon interessant und High school DxD habe ich zufällig mitgenommen war billiger als bei Amazon und das kommt nicht allzu oft vor
-
War heute mal wieder einkaufen
Fate Stay Night - sind wir mal ehrlich war ja wohl klar das ich mir den Manga kaufe als fate suchti ist das selbstverständlich
Akame ga kill - ist jetzt schon band 14 und allzuviel dürfte nicht mehr kommen aber zum Glück kommt im Herbst
akame ga kill Zero mit akames Vorgeschichte
Accel world/dural und Citrus - beides Mangas die mir von band zu band immer besser gefallen und vor allem bei Citrus war ich mir nicht sicher
-
es wurde zwar schon vor einer weile angekündigt aber jetzt gibt es die ersten infos zu dem film ist nicht viel aber das erste promo video sieht schon mal vielversprechend aus
https://www.anime2you.de/news/229021/ne…-sunshine-film/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dank der 3 für 2 aktion von amazon
genau für solche serien sind die aktionen wie gemacht
von high school dxd gibt es inzwischen soviel da ist es mir zu teuer alles einzeln zukaufen
und akatsuki no yona ist eine gute ergänzung wollte mir die serie eh mit der zeit besorgen
-
Ein klasse Spiel war das Belgien war einfach besser als Brasilien
Und meiner Meinung nach war das Spiel zwischen Frankreich und Belgien gewinnt wird auch Weltmeister
-
Schade aber großen Respekt an Japan hätte nicht damit gerechnet dass sie es schaffen es Belgien so schwer zu machen