Beiträge von Alter Saber
-
-
-
Heute angekommen
Die letzte von shirobako schade das die Serie jetzt vorbei ist hat mich komplett überzeugt hätte gerne mehr davon
-
immer wieder schön zusehen wenn so ein spiel vom schiri entschieden wird egal kann man nicht ändern
glückwunsch frankreich waren das beste team
glückwunsch kroatien war eine starke leistung die ganze wm über
-
Heute gekauft
Bei grimoire of zero bin ich mal gespannt wie die Serie ist das setting klingt aber schon interessant und High school DxD habe ich zufällig mitgenommen war billiger als bei Amazon und das kommt nicht allzu oft vor
-
War heute mal wieder einkaufen
Fate Stay Night - sind wir mal ehrlich war ja wohl klar das ich mir den Manga kaufe als fate suchti ist das selbstverständlich
Akame ga kill - ist jetzt schon band 14 und allzuviel dürfte nicht mehr kommen aber zum Glück kommt im Herbst
akame ga kill Zero mit akames Vorgeschichte
Accel world/dural und Citrus - beides Mangas die mir von band zu band immer besser gefallen und vor allem bei Citrus war ich mir nicht sicher
-
es wurde zwar schon vor einer weile angekündigt aber jetzt gibt es die ersten infos zu dem film ist nicht viel aber das erste promo video sieht schon mal vielversprechend aus
https://www.anime2you.de/news/229021/ne…-sunshine-film/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dank der 3 für 2 aktion von amazon
genau für solche serien sind die aktionen wie gemacht
von high school dxd gibt es inzwischen soviel da ist es mir zu teuer alles einzeln zukaufen
und akatsuki no yona ist eine gute ergänzung wollte mir die serie eh mit der zeit besorgen
-
Ein klasse Spiel war das Belgien war einfach besser als Brasilien
Und meiner Meinung nach war das Spiel zwischen Frankreich und Belgien gewinnt wird auch Weltmeister
-
Schade aber großen Respekt an Japan hätte nicht damit gerechnet dass sie es schaffen es Belgien so schwer zu machen
-
ach ist das schön das es noch solche überraschungen im fussbal gibt
bedeutet zwar nur einen punkt aber das ist est wert
größten respekt an russland
-
kurze frage als was zählt jetzt eigentlich das 1 : 0 für spanien
das tor ist zwar für spanien wurde aber durch einen russen erziehlt
oben steht ja
Erstes Tor durch Russland
-
-
heute mal wieder post bekommen
- persona 3 endlich geht es mit den filmen weiter
- aldnoha zero schade das war dann die letzte dvd
- the asterisk war und shirobako bei beiden fehlt jetzt noch eine und dann sind die serien komplett
-
-
So ist der WM-Traum auch schon wieder vorüber.....hebt mich aber nicht wirklich emotional aus den Angeln
du glücklicher habe nach dem spiel gut 20min nur geflucht ich bin jetzt auch ganz heiser davon
-
:( Ist das traurig :(
wenn das doch nur reichen würde selbst für traurig ist es noch zu schlecht
Kurze Frage an alle hat irgendjemand was anderes erwartet der großteil der Pappnasen ( Müller, Özil, Khedira ) braucht bei der EM gar nicht erst mitmachen
-
Noch 30 min und es sieht nicht gut aber verdient aus
-
Habe gestern angefangen erneut
Die Ewigkeit die du dir wünschst anzusehen
Ich finde den Anime so schön und das Ende war so traurig und ergreifend
-
Spiele zurzeit sword art online fatal bullet
Spiele immer so um die 3-4 Stunden bevor Fußball anfängt bin zurzeit mit Leveln beschäftigt nachdem ich es geschafft habe das meine Figur aussieht wie pitohui