Goblin Slayer! - Band 4
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
heute mal wieder einkaufen gewesen
Akama Ga Kill Zero 02
Chivalry of a Failed Knight 02
Love Live! School idol diary 04
Sword Art Online - Progressive 07
-
Am Samstag war ich mit meiner Freundin in diversen Bücherläden - wenn ich mich nicht verzählt habe waren es an die 4 - als auch Comic und Mangaläden.
Im Gegensatz zu ihr, habe ich mir nur einen Manga gekauft.
5 Seconds to death
-
und hier is der 2. Schwung
-
Erstmal alle Bänder von The Promised Neverland gekauft und in einem Rutsch durchgezogen ^^
-
Purgatory Survival
-
Habe mir heute meinen allerersten Manga gekauft.:)
Little Witch Academia
Bin mal gespannt, wie er sich liest.
-
-
heute bin ich shoppen gegangen und habe die hier geholt
Blue flag Band 2
Barakamon Band 1
Black clover Band 15
Atrail Band 1
The rising of the Shield Hero Band 7,8
Atelier Witch hat Band 3
Cross Account Band 1
Und fast vergessen Mitte des Monats habe ich mir kamiyadori Band 1-5 geholt
-
Ichimiya-san 2
Sakura Wars 2
Sakura Wars 3
Sakura Wars 4
-
Δ Siúil, a Rún Band 3-5: Ich bin ein Liebhaber des Großformats und der Ausstattung der deutschen Totsukuni no Shoujo-Ausgabe und bin von der Geschichte und Atmosphäre begeistert, definitiv ein viel zu unbekanntes Werk.
Δ Spice & Wolf Band 15 und 16 (Abschlussband): Endlich darf ich den letzten Band von Spice and Wolf in meinen Händen halten und es ist wirklich ein netter, wenn auch vorhersehbarer Abschluss. Ich hoffe, dass die Nachfolge-Geschichte mit Holo und Kraft Lawrence Tochter auch als Manga veredelt wird, ich wäre als Käufer dabei, sowohl in der Novel-, als auch in der Mangaversion.
Δ Dengeki Daisy Band 4-16 (komplett): Nachdem ich ewig gebraucht habe, um die vergriffenen Bände 13 und 14 zu finden, die laut Tokyopop nicht nachgedruckt werden, hab ich mir die restlichen Bände gleich bei Ebay mit ersteigert. Sie sehen aus wie neu und sind die erste Auflage, ich hatte wohl echt Glück und hab auch insgesamt vielleicht 2/3 bezahlt, als wenn ich sie neu gekauft hätte. Dengeki Daisy selbst ist eine symphatische Geschichte, die völlig underrated ist. Ein niedliches Pärchen in einer seichten Shoujo-Liebesromanze, die nicht zu kitschig ist.
Δ Blue Spring Ride Band 10: Der aktuell vergriffene Blue Spring Ride Band, den ich als Vorsichtsmaßnahme gekauft habe, bevor ich ihn nicht mehr kriege. Ich will die nächste Zeit die Reihe unbedingt nachkaufen, weil ich jetzt mit 'Dengeki Daisy' durch bin. Stichwort hübsche Shoujo-Romanze ♡
-
Jeder hat einen Faible für hübsche Shoujo Romanzen Ryomou
Ich nich......lol
-
Ehrlich gesagt hatte ich nie wirklich Geld für Mangabände, sondern habe sie immer aus Bücherschränken mitgenommen.
Aber für Comics hab ich desöfteren Geld ausgegeben. Für die Stadt der Träumenden Bücher und Ghostrider, denke ich als letztes.
-
Ich war mit Arbeitskollegen wieder in Akihabara. Die meinten ich müsse diesen Manga unbedingt lesen. --> Gekauft für 600¥
- 極主夫道 - Gokushufudou
-
Endlich kann ich weiterlesen
The Promised Neverland Band 6
-
Mal schauen
-
Ich habe mir vorgestern in Ulm die letzten L-DK Bände gekauft ... 21-24! Die Reihe ist endlich komplett! Jetzt kann ich sie in einem Rutsch lesen ohne Unterbrechungen! ♡
-
Nisekoi lese ich zurzeit. Bald kommt noch Blue Exorcist Band 21 und Noragami Band 19 (endlich).
-
In these word Teil 2 und Beyond evil Teil 3 ^3^
-
Da wir wohl nie die komplette Bluray Sammlung bekommen werden, habe ich mich mit den Novels zufrieden gegeben.