ach ist das schön das es noch solche überraschungen im fussbal gibt
bedeutet zwar nur einen punkt aber das ist est wert
größten respekt an russland
ach ist das schön das es noch solche überraschungen im fussbal gibt
bedeutet zwar nur einen punkt aber das ist est wert
größten respekt an russland
kurze frage als was zählt jetzt eigentlich das 1 : 0 für spanien
das tor ist zwar für spanien wurde aber durch einen russen erziehlt
oben steht ja
Erstes Tor durch Russland
heute mal wieder post bekommen
- persona 3 endlich geht es mit den filmen weiter
- aldnoha zero schade das war dann die letzte dvd
- the asterisk war und shirobako bei beiden fehlt jetzt noch eine und dann sind die serien komplett
So ist der WM-Traum auch schon wieder vorüber.....hebt mich aber nicht wirklich emotional aus den Angeln
du glücklicher habe nach dem spiel gut 20min nur geflucht ich bin jetzt auch ganz heiser davon
:( Ist das traurig :(
wenn das doch nur reichen würde selbst für traurig ist es noch zu schlecht
Kurze Frage an alle hat irgendjemand was anderes erwartet der großteil der Pappnasen ( Müller, Özil, Khedira ) braucht bei der EM gar nicht erst mitmachen
Noch 30 min und es sieht nicht gut aber verdient aus
Habe gestern angefangen erneut
Die Ewigkeit die du dir wünschst anzusehen
Ich finde den Anime so schön und das Ende war so traurig und ergreifend
Spiele zurzeit sword art online fatal bullet
Spiele immer so um die 3-4 Stunden bevor Fußball anfängt bin zurzeit mit Leveln beschäftigt nachdem ich es geschafft habe das meine Figur aussieht wie pitohui
7/10 punkte
danke Kroos was für ein Freistoß
noch 45 min dann ist die WM für Löw u. co vorbei
Update: nehme es vorerst zurück
gutes spiel ging ja schon gut los rote karte nach 3 min für kolumbien dafür aber ein klasse freistoß den mut muss man erstmal haben den so zuschießen und zum schluß freue ich mich als fan von werder bremen das der neuzugang osako das 2 : 1 gemacht hat
das spiel war an sich ausgelichen aber schweden war doch besser das ist aber meiner meinung nach nebensächlich durch den sieg haben wir am samstag das erste endspiel deutschland - schweden ich würde sagen wenn löw und co nicht siegen war es das
kaze hat heute angekündigt das neuste konzert Love Live! Sunshine!! Aqours 3rd Live Tour Wonderful Stories-Tour im kino zu zeigen
hier der artikel mit der liste welche kinos teilnehmen
War an sich ein gutes Spiel Island hat seine Chance genutzt und als Team sich den Punkt erkämpft und leider muss man sagen das Messi warum auch immer scheinbar nur Barcelona kann und nicht Nationalmannschaft
So kann Fußball eben auch laufen schlecht gespielt und dann trotzdem durch Glück gewonnen
das spiel war im großen und ganzen in ordnung aber so wie russland gespielt hat kannst du nur wenn der gegner schlecht ist okay tor 4 und 5 waren nicht schlecht aber tor 2 wäre gegen eine gute mannschaft nie gefallen
meiner meinung nach wird diese leistung von russland weder gegen ägypten oder Uruguay ausreichen