Was habt ihr für Anime Soundtracks bei euch zu Hause?

  • Die extended Soundtrack Collections von Nier:Automata, die man nur in Japan kaufen kann.


    Zu Weihnachten damals geschenkt bekommen! *_*

  • bei mir im Regal tummeln sich die alle bisher erschienenen Soundtracks zu Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Vampire Knight, Air, The Ancient Magus Bride, Violet Evergarden, D.N.Angel, Chobits, Mononoke, Black Butler, Welcome to the Ballroom, Yuri on Ice, diverse von Ghibli-Filmen und, sobald sie dann verschickt sind, Tada never falls in love und 3D Kanojo

  • Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und total unsortiert:

    • Video Girl Ai OST
    • Video Girl Ai 2nd Memories
    • Tenchi Muyo!
    • City Hunter 2 OST
    • City Hunter 3 OST
    • City Hunter - The Secret Service - OST
    • The Hakkenden
    • El Hazard OST
    • Cowboy Bebop OST
    • Ghost in the Shell OST
    • Macross (BGM)
    • Macross Plus
    • Ranma 1/2 Opening Theme Song Collection
    • Kirara OST
    • Bubblegum Crisis Tokyo 2040 OST
    • You-Gen-Kai-Sya (Phantom Quest Corporation)
    • Armitage III
    • Sailor Moon (hüstel)
    • Please Save My Earth (Image Soundtrack)


    Zu viele, um alle Cover zu zeigen, darum nur eins:


    d0a6dd73d43bc8a333db8dc7e40ec54c.jpg



    Na gut, eins noch:


    c0d577c8e8281baaa572bfd28b32b0b7.jpg


    Diese CD ist von 1985 und damit eine der ältesten, die ich besitze (viel älter geht auch nicht - die ersten CDs kamen 1982 auf den Markt).

  • Ich hab noch haufenweise RTL2 OST´s (+Sailor Moon Sammlung mit den japanischen Songs)

    und Anime Nations

    und den Plastic Little Soundtrack


    Aber ich hab haufenweise Game Soundtracks:


    Super smash Bros complete 2014

    Super Mario 3D World

    King of Fighter Sound Selection

    Kirby Triple Deluxe

    Mario Kart 8 OST

    Sonic Generations OST

    Prinny can i be a Hero? OST

    und noch mehr sind aber zu viele das ich´s auswendig weiß

    Einmal editiert, zuletzt von JudgementKazzy ()

  • Ich hatte früher mal eine Pokemon-CD auf der unter anderem "Pikachus Winterurlaub" drauf war - Mann, die war echt verdammt gut, habe ich hoch und runter gehört.

    Ansonsten hatte ich aber nie Anime-Soundtracks "zuhause", lediglich auf Spotify habe ich vereinzelt OSTs oder Theme-Songs in meiner Bibliothek.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Seit langer Zeit gab es bei mir wieder einmal einen Soundtrack, welcher schon viel zu lange auf meiner to-buy-Liste stand: "Spriggan" O.S.T.


    Hierbei handelt es sich um die lizenzierte US-Pressung von "ADV Films" aus dem Jahr 1998. Für 11,90 € konnte ich nicht nein sagen... Auch wenn es mir nur um folgendes Lied ging:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    37081472fd.jpg

  • Vor Jahren erwarb ich mir den "Ghost in the Shell"-Soundtrack in einem Frankfurter Comicladen. Jahre später machte ich dann leider die Feststellung, dass es sich dabei um eine Pressung von Miya-Records handelt und somit ein unliebsames Bootleg darstellt. Nun hatte ich das große Glück, die Original-Pressung von BMG Victor, Inc. Japan bei Ebay zu ergattern! Zustand ist wie neu - und das für eine 24 Jahre alte CD! Ich habe auch einen Vergleich gemacht zwischen der Original-CD und der Bootleg-CD... Mehr dazu findet ihr hier: KLICK


    37353477ry.jpg

  • Vor Jahren erwarb ich mir den "Ghost in the Shell"-Soundtrack in einem Frankfurter Comicladen. Jahre später machte ich dann leider die Feststellung, dass es sich dabei um eine Pressung von Miya-Records handelt und somit ein unliebsames Bootleg darstellt. Nun hatte ich das große Glück, die Original-Pressung von BMG Victor, Inc. Japan bei Ebay zu ergattern! Zustand ist wie neu - und das für eine 24 Jahre alte CD! Ich habe auch einen Vergleich gemacht zwischen der Original-CD und der Bootleg-CD... Mehr dazu findet ihr hier: KLICK


    37353477ry.jpg

    Die CD habe ich auch. Mein großer Bruder hatte sie mir damals geschenkt:kawai:


    Zudem habe ich noch Soundtracks von Sailor Moon, Prinzessin Mononoke, Yuri on ice, Silent Möbius und Visions of Escaflowne.