DSC_0001.JPGDSC_0003.JPGDSC_0005.JPGDSC_0007.JPGDSC_0009.JPGDSC_0002.JPGDSC_0004.JPGDSC_0006.JPGDSC_0008.JPG
Bis auf Arrietty und Ghost In The Shell sind alle CDs First Press aus Japan und bei jeder CD ist die Spin Card natürlich dabei. ;)
DSC_0001.JPGDSC_0003.JPGDSC_0005.JPGDSC_0007.JPGDSC_0009.JPGDSC_0002.JPGDSC_0004.JPGDSC_0006.JPGDSC_0008.JPG
Bis auf Arrietty und Ghost In The Shell sind alle CDs First Press aus Japan und bei jeder CD ist die Spin Card natürlich dabei. ;)
Amagi Brilliant Park Character Song-CD verstärkt seit letzter Woche meine Soundtrack & CharaSong Sammlung!
Naruto Soundtrack ist auf jeden Fall bei mir am Start ♥~♥
Die extended Soundtrack Collections von Nier:Automata, die man nur in Japan kaufen kann.
Zu Weihnachten damals geschenkt bekommen! *_*
bei mir im Regal tummeln sich die alle bisher erschienenen Soundtracks zu Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Vampire Knight, Air, The Ancient Magus Bride, Violet Evergarden, D.N.Angel, Chobits, Mononoke, Black Butler, Welcome to the Ballroom, Yuri on Ice, diverse von Ghibli-Filmen und, sobald sie dann verschickt sind, Tada never falls in love und 3D Kanojo
Nachdem meine Radwimps-CD (mal wieder) in Afrika gelandet ist statt bei mir, kamen heute immerhin diese zwei Schätzchen an <3
Hab neulich einen Exoten gefunden.
Die einzigen Soundtracks von Animes sind auf folgende CD
zufällig beim j-store gefunden und gleich mitgenommen
OP & ED vom Die Braut des Magiers
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und total unsortiert:
Zu viele, um alle Cover zu zeigen, darum nur eins:
Na gut, eins noch:
Diese CD ist von 1985 und damit eine der ältesten, die ich besitze (viel älter geht auch nicht - die ersten CDs kamen 1982 auf den Markt).
Ich hab noch haufenweise RTL2 OST´s (+Sailor Moon Sammlung mit den japanischen Songs)
und Anime Nations
und den Plastic Little Soundtrack
Aber ich hab haufenweise Game Soundtracks:
Super smash Bros complete 2014
Super Mario 3D World
King of Fighter Sound Selection
Kirby Triple Deluxe
Mario Kart 8 OST
Sonic Generations OST
Prinny can i be a Hero? OST
und noch mehr sind aber zu viele das ich´s auswendig weiß
Hab mir bei ebay 2 Soundtracks ersteigert
My-Otome 2- Crystal Energy
My-Otome 0-Sifr Original Soundtrack
Ich hatte früher mal eine Pokemon-CD auf der unter anderem "Pikachus Winterurlaub" drauf war - Mann, die war echt verdammt gut, habe ich hoch und runter gehört.
Ansonsten hatte ich aber nie Anime-Soundtracks "zuhause", lediglich auf Spotify habe ich vereinzelt OSTs oder Theme-Songs in meiner Bibliothek.
Seit langer Zeit gab es bei mir wieder einmal einen Soundtrack, welcher schon viel zu lange auf meiner to-buy-Liste stand: "Spriggan" O.S.T.
Hierbei handelt es sich um die lizenzierte US-Pressung von "ADV Films" aus dem Jahr 1998. Für 11,90 € konnte ich nicht nein sagen... Auch wenn es mir nur um folgendes Lied ging:
Habe mir heute die erste hälfte des Date a Live Soundtrack geholt
Habe diese CD genommen weil Tohka drauf ist das reicht mir als grund
zwei neue Love Live Soundtracks...Yeah!!!!
Vor Jahren erwarb ich mir den "Ghost in the Shell"-Soundtrack in einem Frankfurter Comicladen. Jahre später machte ich dann leider die Feststellung, dass es sich dabei um eine Pressung von Miya-Records handelt und somit ein unliebsames Bootleg darstellt. Nun hatte ich das große Glück, die Original-Pressung von BMG Victor, Inc. Japan bei Ebay zu ergattern! Zustand ist wie neu - und das für eine 24 Jahre alte CD! Ich habe auch einen Vergleich gemacht zwischen der Original-CD und der Bootleg-CD... Mehr dazu findet ihr hier: KLICK
Vor Jahren erwarb ich mir den "Ghost in the Shell"-Soundtrack in einem Frankfurter Comicladen. Jahre später machte ich dann leider die Feststellung, dass es sich dabei um eine Pressung von Miya-Records handelt und somit ein unliebsames Bootleg darstellt. Nun hatte ich das große Glück, die Original-Pressung von BMG Victor, Inc. Japan bei Ebay zu ergattern! Zustand ist wie neu - und das für eine 24 Jahre alte CD! Ich habe auch einen Vergleich gemacht zwischen der Original-CD und der Bootleg-CD... Mehr dazu findet ihr hier: KLICK
Die CD habe ich auch. Mein großer Bruder hatte sie mir damals geschenkt
Zudem habe ich noch Soundtracks von Sailor Moon, Prinzessin Mononoke, Yuri on ice, Silent Möbius und Visions of Escaflowne.