Danke Saturn und der 3 für 2 Aktion könnte ich mir die letzte Sailor moon DVD kaufen die mir noch gefehlt hat
Beiträge von Alter Saber
-
-
Also auf den Film freu ich mich jetzt schon. Ich fand den von ,,µ,, schon klasse
geht mir genauso frage mich bloß was die story des film sein könnte vorallem da kanan , dia ( gehen glaube ich beide nach tokio ) und mari ( die gleich das land verlässt und nach italien geht ) jetzt die gruppe verlassen haben aber egal ein film zum abschluß freut mich riesig :D
-
Die Aktion läuft bis zum 31.12.2017
stimmt mein fehler habe mich wohl verlesen sorry
-
die 2.staffel ist ja nun auch vorbei also sind hier die 2 lieder die noch fehlen
Water Blue New World ein tolles lied vorallem you sieht klasse aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das letzte lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und zum jahresende noch eine gute nachricht
-
Amazon hat zurzeit wieder eine 3 für 2 Aktion
geht glaube noch bis zum 7.1.18 -
-
habe heute nochmal damit angefangen fate extella the umbral star auf zuspielen
bei den ganzen sachen die von fate dieses jahr rausgekommen sind und noch rauskommen werden hatte ich mal wieder lust drauf
-
Als der erste Trailer von fate extra raus kam
war ich sehr gespannt wie der Anime wohl wird in fate stay night war Artoria Pendragon in Apocrypha war es Jeanne und jetzt bekommt auch endlich Nero ihre Hauptrolle freue mich riesig drauf -
-
Wie kannst du nur Miracle Wave vergessen? ;)
Chikas Salto bei der Performance ist schon Grund genug, den Song zu mögen. :D
Für mich mit My Mai Tonight ebenbürtig.Was ich beim Saint Aqours Snow Song nicht so genial fand, warum mussten alle involviert sein? Nur Ruby und Leah als Duo wären perfekt gewesen, immerhin wurde das Intro von den beiden gesungen und dann kamen plötzlich die anderen dazu, als ob die den Text kannten.
stimmt hast recht schande über mein haupt das lied ist nicht schlecht bei chikas salto mache ich mir sorgen wie sie das bei einer live performance machen wollen und ich weiß nicht warum aber die kostüme haben mir so gar nicht gefallen
und bei saint aqours snow stimme ich dir so halb zu alle 9 waren mir auch zuviel ich hätte mir gewünscht das es nur dia , ruby , sarah und leah gewesen wären
-
hallo.
Bin das erste mal in einem Forum und schreibe hier.
Komme ebenfalls aus berlin und bin begeisterter Anime Fan. Ich schaue zwar nicht sehr viele aber das ist hoffentlich nicht so schlimm.
LGhallo erstmal hier im forum schön das sich noch einige leute aus berlin melden und es ist nich schlimm wenn du nicht so viele schaut macht ja nix
-
-
im moment sind das meine favoriten
opening
ist zwar kein anime aber troztdem
Puella Madoka Magica Side Story: Magia Record
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fate/Apocrypha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ending
Fate/Apocrypha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.just because!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute kam wieder ein neues Lied raus und ich muss zugeben dass bis jetzt my mai tonight mein Lieblingslied in der 2.Staffel war aber das neue Lied mit Aqours und St.Snow zusammen das ist so schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute wieder zuwachs für die cd sammlung bekommen
den opening von triage x und akame ga kill
-
Meinungen zu den Sondierungsgesprächen?
2 monate gespräche nur um zu merken das man doch nicht miteinander kann
Was sagt ihr zum Rückzug der FDP aus den Jamaika-Gesprächen?
hätte eher damit gerechnet das die grünen aufgrund der unterschiede zur csu zurückziehen
Was dazu, dass die SPD nach ihrer großen Oppositionsankündigung nun doch überlegt sich an der Regierung zu beteiligen?
sollten sie das wirklich machen verlieren sie jede glaubhaftigkeit erst nicht wollen und dann doch wieder den zu kreuzekriechen
-
-
-
Bin mir zwar nicht sicher ob es hier richtig ist aber ich finde das Video so schön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so das war jetzt das erste ct treffen in berlin es waren zwar nur Zenketsu und ich aber es hat sich trozdem gelohnt am anfang wir haben uns halt am hbf getroffen sind dann erst zum brandenburger tor , reichstag und kanzleramt gegangen danach ging es zum j-store um ein bisschen geld dazulassen.
zum mittagessen ging es dann ins Makoto wo wir 2 dann Omusoba bestellt haben und es war wirklich gut.
zum abschluss ging es dann zum alex wo ich mir dann bei saturn noch 2 dvd´s gekauf habe
nach 4h war es dann genug und wir haben uns am roten rathaus voneinander verabschiedet
im großen und ganzem war es ein toller tag den am gerne wiederholen kann vielleicht kommen dann auch noch ein paar mehr leute