Mit kaname kuran + sebastian michaelis weil sexy ich würde mit dennn beiden Abwechslungsweise Spaß haben!
Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?
-
-
ich würde mit Hinata Hyuuga aus Naruto gehen und dann Ako Suminoe und Riko Suminoe aus Kiss x Sis und Alice Nakiri und Erina Nakiri aus Foodwars.. Und zu guter letzt Asuna Yuuki aus SAO ausgehen...
-
mit tainaka rizu aus k-om würde ich ausgehen
-
LUCYYYYYYYYYYYYYY
oder auch <3 Holo <3<3<3<3
-
au ja mit holo würde ich auch ausgehen
-
-
Vergesst alles was ich ein paar Seiten vorher von mir gegeben habe,
ich würde auf jeden fall Ken wählen:D
Ich glaube ich bin wirklich verliebt:DD -
Sehr gute frae ich glaube da gibts einige.
Reika (Gantz)
Sei (Gantz)
Sasha (papakiki)
Rory Mecury (gate)
Urumi kanzaki (GTO)
Aura (risou himo no Seikatsu)
Ryoumou himei, Hakaufu Sonsaku (und noch einige andere Mädchen aus Dragon Girls)
Rika (Futari Ecchi)
Urd (Aa Megami sama)
Kuroneko (Ruri Goku) (oreimo)
Saori (mit ihrem richtigen aussehen) (oreimo)
Twiska (brandish)
Shiki (kara no Kyoukai)das sind nur ein paar.
Alles Charaktere welche ich sehr hübsch find eund ich auch vom Charakter sehr mag.
Sicherlich wird die Liste noch mal erwitert werden^^ -
-
eigentlich würde ich auch noch gern mit kino aus kino no tbi ausgen aber die ist immer auf reisen
-
"Himeno Ryuuguuji" ist auch wieder so eine Hentai-Sahneschnitte zum reinbeißen! ^^
-
Einerseits leicht Charaktere zu nennen, andererseits für mich unmöglich, sich genau auf einen Charakter zu beschränken.
1. You Watanabe aus Love Live! Sunshine!!
2. Arisa Ichigaya aus Bang Dream!
3. Mei und Yuzu Aihara aus Citrus
-
bei mir wären es diese 3 vom charakter her alle verschieden aber das auch gut so
1. Yuki Nonaka
2. Minami Nitta
3. Mikoto Kiba
-
Defintiv mit Sanae Dekomori, vollkommen durchgeknallt aber extrem begabt, einfach bekloppt sein und dabei ist Sie noch so liebenswert. :D
-
Definitiv Ami Mizuno aka Sailor Merkur. Ich hatte schon immer ein Faible für diese Art von Person... Sie ist hübsch, intelligent und freundlich. Misato Katsuragi aus NGE wäre vermutlich auch eine lustige Partie, aber... Andererseits trinkt die mir ein bisschen zuviel, und damit mir das nicht auf den Senkel geht, müsste ich vermutlich mitsaufen. XD Moriko Morioka aus Net-juu no Susume wäre auch mal eine Einladung auf einen Kaffee wert.
-
Definitiv Nico Robin Sie ist einfach wunderschön, ihre Geschichte hat eine unglaubliche Tiefe und ihr Wesen ist einfach wundervoll in jeder Art und Weise
-
100%
re-l ( Ergo Proxy )
-
Natsuki (Rainbow Days)
der is ein wenig schüchtern, dass find ich voll süß ö.ö
-
Rukia sieht zwar auch einigermaßen gut aus aber die schreit Ichigo oft an. Mag solche Frauen gaaaarnicht.
Bleach - Rukia, kA die hat was.
Ich dachte du magst solche Frauen nicht? xD Was hat deine Meinung geändert? Ich hab den Anime nie gesehen, vielleicht hat sie sich im laufe der Anime Serie ja geändert, keine Ahnung, mich würde interessieren was deine Meinung geändert hat ö.ö
-