Beiträge von Alter Saber

heute kam das erste neue lied in der 2.staffel raus und ich finde es so gut

das lied an sich ist klasse die kostüme sehen toll aus und das ganze wird durch dia und ruby als center abgerundet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

um es zu vervollständigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welche Uhrzeit wird denn jetzt nun genau unsere Treffzeit sein? 12.00 oder 13:00 Uhr. Ich habe da jetzt schon mehrere Sachen gelesen und bin verwirrt...

die uhrzeit ist 13 uhr mit 15 min puffer falls es probleme mit der hinfahrt gibt werde aber schon etwas früher da sein

So da jetzt schon 3 Leute zugesagt haben wird es wohl Zeit die letzten Details zu klären und zwar den genauen Treffpunkt

ich würde diesen platz an der säule vor den bahnhof vorschlagen dort dürfte es keine probleme gegen sich zu finden
    m.png

mn.png

und da vorsicht besser als nachsicht ist das bin ich und ich werde auch die selbe jacke anhaben und an der säule auf die anderen warten so ich glaube das wäre dann alles nötige was man braucht

IMG_20171021_125849.jpg

hallo zusammen das es bis zum 4.november nur noch etwas mehr als 2 wochen sind fasse ich jetzt mal alles zusammen was bisher vorgeschlagen wurde

teilnehmer : Salbatanu , Hawkeye , Hirayuki , Kleyne , ich und vielleicht MarziPan_

treffpunkt : da würde ich den haupbahnhof um 13 uhr vorschlagen ich würde dann auch sagen das man dann 10 - 15 min warten falls es probleme auf den hinweg gibt

ablauf : spätestens um 13:15 würde es dann zum j-store Neo Tokyo (U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz) um sich ein zudecken danach geht es zum mittagessen ins Makoto wo man sich dann unterhalten kann wie es weiter gehen soll

so das wäre erstmal der grobe plan wer noch ideen hat kann es gerne sagen

Heute ist es endlich soweit die 2.staffel von Love live sunshine hat angefangen die erste Folge war nicht schlecht hat mich an Folge 1 der 1.staffel erinnert bin gespannt wie es weiter geht

Hier mal das neue OP

Externer Inhalt youtu.be

und das ED

Externer Inhalt youtu.be

Diese Woche war ja richtig was los was SAO angeht erst der Blu-ray u. DVD Release für Deutschland
    Dann die Ankündigung zweier neuer Animes

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Und dann ist heute auch noch ein neuer Trailer für Fatale Bullet rausgekommen
    Je mehr ich von den Spiel sehe um so mehr gefällt es mir

Externer Inhalt youtu.be

kannst ja mal vielleicht ne richtige Umfrage in den Startpost packen, auch bzgl Datum

wenn ich wüsste wie das geht würde ich es machen habe aber keine ahnung wie das geht

wer eine idee für ein datum oder was man machen könnte gern reinschreiben

hallo zusammen toll das sich bereits einige leute gemeldet habe dann will ich mal ein datum vorschlagen und zwar den 4. oder 5. november zum einem kommen da 3 manga bände raus die ich mir holen will dann loht sich auch der gang zum j-store zum anderen ist es noch ein monat bis dahin so das man noch einige details klären kann das wäre es von mir wer noch ideen hat gerne reinschreiben

Hallo zusammen ich würde es gerne nochmal versuchen ein treffen hinzukriegen der Kollege kalitrax hatte ja vor einiger Zeit eine Umfrage gemacht wer Lust hätte und es waren 5 Leute abgesehen von mir war es noch byvo es wäre toll wenn die anderen 3 sich auch melden und wer sonst noch Lust hat kann sich gerne auch melden beim ersten Treffen muss es ja nicht gleich was großes Besuch bei den j- Store in den ich immer gehe und dann was essen würde reichen so das wäre erstmal alles mal sehen was passiert

Und hier ein paar Termine fürs nächste Jahr

Anime Messe 2018
    https://www.animemesse.de/
    Karte bereits gekauft

Akiba Pass Festival 2018
    https://akibapassfestival.de/
    Karte bereits gekauft

Japan Festival an der Urania
    http://www.japanfestival.de/