p.s. willst du du das organisatorische übernehmen für dieses Treffen?
Wie meinst du das ? Hätte jetzt nichts dagegen habe aber keine Ahnung wie das geht. Finde das es erstmal schön wäre wer die anderen 4 Leute sind die Interesse haben und dann schauen wir weiter
bin seit ihrem kurzen Auftritt in fate zero Fan von ihr deshalb hat es mich sehr gefreut das sie hier eine der Hauptfiguren ist abgesehen davon sehe ich hier Jeanne auch endlich mal in Aktion
Anime on Demand hat ab heute die erste folge love live sunshine im angebot habe sie mir auch gleich mal angesehen weil ich wissen wollte wie die deutschen synchronstimmen sind und ich muss sagen es geht für mich in ordnung es git zwar ein paar sachen die mich stören aber das ist nicht so schlimm
kann ich verstehen bin auch zwiegespalten von shooter bin ich auch kein fan aber ggo hat mir doch gefallen und mit sinon oder einer selbst erstellten figure zu spielen hat schon was
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mich interessiert ja ob die auch in so nem Großformat wie die Elfenlied Bände sind ?
hier mal ein bild das deine frage beantwortet und ich bin ganz deiner meinung sowohl anime als auch manga haben mir sehr gefallen IMG_20170904_173632.jpgBrynhildr in the Darkness ist etwas kleiner und schmaler was aber daran liegt das elfenlied als doppelt band also band 1&2 zusammen rauskam
Deine Idee klingt nicht schlecht aber da ich kein WhatsApp habe und auch keine Lust habe es mir zuzulegen wird daraus nichts für ein Treffen bin ich aber immer zuhaben
p.s. es gibt bereits einen Club wo man es bereits probierte kannst dort ja auch mal fragen
kann ich verstehen geht mir genauso war aber nur eine Frage der Zeit bis GGO an der Reihe ist jetzt heißt es warten bis mehr Infos bekannt sind im Trailer sieht es nämlich so aus das man weder kirito noch sinon spielt sondern einen selbst erstellten
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Anime (oder auch dem Namen des Charakters). Wäre genial, wenn mir da jemand helfen könnte, habe den Sticker in Telegram gefunden und niemand kann mir weiter helfen...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2. Schwer zu sagen an Anya mag ich halt den kompletten Charaktere sie ist süß die Haarfarbe gefällt mir das sie beim Sprechen unbewusst auf russische spricht ihre warmherzige und fürsorgliche Art und ihren Gesang finde ich einfach nur Klasse durch ihre Gruppe Love laika bin ich überhaupt erst auf den Anime gekommen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.