Heute angekommen Vol.1 von heavy object
Beiträge von Alter Saber
-
-
Ist das darker than black
-
Mamoru Chiba leider nein wir haben es zwar ein paar mal versucht aber geklappt hat es leider nicht
Shironia klar ist kein Problem wieso auch bin selber erst 28 und das alter sollte nicht so wichtig sein -
Hallo Mamoru Chiba auf nanami brauchst du nicht zu warte sie jetzt seit knapp 1 Jahr nicht mehr online deswegen begrüße ich dich hier bei mir hat es auch in den 90ern mit sailor moon , Digimon und Pokemon begonnen doch dann hat mir ein Freund von die Animes auf VIVA empfohlen und mit Noir und Ghost in the Shell hat es dann richtig angefangen seitdem habe ich so einiges angesammelt und bin zufrieden damit
-
7/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
Mein erster Manga Band war Elfenlied nachdem ich den Anime gesehen habe kaufte ich mir den Manga um zu wissen wie die Geschichte endet und es hat sich wirklich gelohnt
-
7/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
Stimmt genau und du hast recht das Spiel hat mir auch sehr gefallen besonders towa
-
Okay hier das neue Bild
Spoiler anzeigen
-
das müsste Star Ocean sein
-
stimmt ist aus der zweiten Staffel und der Ai Nanasaki Route
-
vor kurzen habe ich mir die neue cd von Aqours gekauft ich finde das lied klasse schon allein weil Kanan im mittelpunkt steht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meine sind unter anderen opening
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und ending
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
stimmt dann bist du als nächstes
-
dann bin ich mal so frei
Spoiler anzeigen
-
gut dann bin ich dran
Ich nehme dieses alte Rollenspiel von der PS oneSpoiler anzeigen
-
6/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
höre seit ein paar Tage das neue Lied von fozzy Chris Jericho ist nicht nur in einem WWE Ring der beste
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Secret of Evermore
-
stimmt habe heute morgen auch gleich zugegriffen kann es kaum erwarten das sie geliefert werden