Beiträge von Alter Saber
-
-
-
-
7/10 Punkte
Sinons Avatare aus ggo und auch aus alo sind beide klasse aber normal finde ich sie am besten -
-
-
-
-
-
10/10 Punkte so wahr
-
-
1. Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Noir war mein erster Anime und der Soundtrack ist einfach genial2. Was ist euer absoluter hass Anime?
Highschool dxd weiß auch nicht warum ist aber bislang der einzige Anime wo ich gleich nach der ersten Folge wusste das wird nichts3. Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Das war The Asterix War habe Folge 12-24 in einem Rusch gesehen4. Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
/5. Was ist euer Lieblings Genre?
Wenn mir ein Anime gefällt dann schau ich ihn wenn nicht dann lass ich es das Genre ist egal6. Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Siehe Punkt 57. Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Alle Versionen von Saber(Arturia Pendragon,Nero,Alter Saber,Saber Lily)8. Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
kirei kotomine9. Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Keinen Schimmer10. Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Nach einer Folge11. Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Sailor Moon 200 Folgen12. Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Noir13. Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Das Schwarze Excalibur von Alter Saber einfach nur deshalb weil es sehr cool aussieht14. Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Gute Frage es hat mit einem angefangen dann kam noch einer und inzwischen kann und will ich garnicht drauf verzichten es macht mir Freude bringt mich zum Lachen fesselt mich und bringt mich zum Weinen -
-
9/10 Punkte Anzu ist klasse
-
-
-
-
-
-
okay dann mache ich das danke für die hilfe