Gestern ganz frisch..... :3
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
habe heute mir
Primo prima! 1,2
waiting for sprling 2
buddy go! 1 geholt -
geraede Elfen Lied 1+ 2 gekauft, weil ich endlich wissen will , wie es wirklich endet xD
-
meine heutige ausbeute
IMG_20170304_173428.jpg -
Mutti war Samstag in Hamburg shoppen. ^^
Gab dann doch mehr als geplant :DUnd nebenbei noch Death Note, Band 3-5
-
Gestern da verkaufsoffen war..... :3
(Und nachdem ich bei Freundin probelesen durfte :D ) -
Na gut einen Manga gabs dann doch noch vor der LBM
Rainbow Revolution Band 4
-
Monster Mädchen Band 10
-
Meine Freundin hat mir heute Tokyo Ghoul: Re Band 4 geschenkt.
... Einfach so... :|
Aufjedenfall danke! -
Ich habe mir Platinum End Vol 1 geholt nachdem ich schon vieles positives gehört habe und bis jetzt gefällt er mir.
-
Freu mich so debre auf den 16.03 ♡♡
Tokyopop E-Manga Release :D Das meißte schon lange vorbestellt.:) -
Heute Maken-Ki Band 7 mit der Post angekommen :D
-
Miracles of Love. Der Manga ist brandneu (hatte auch eine Shoujocard). Eigentlich mag ich diesen meist langweiligen, sehr klischeehaftigen Romance-Quatsch nicht so wirklich,aber als ich gesehen habe, dass Io Sakisaka ein neues Manga veröffentlicht hat, war es bereits um mich geschehen :D
-
Assassination Classroom Band 15
Orange band 4
A Silent Voice Band 5 -
Ein kleiner, aber feiner Einkauf gestern auf dem CT:
L♥DK - Band 19
Tokyo Ghoul: re - Band 3
-
Von Naruto die Bände 16 - 23 ^^
-
War heute nach Ewigkeiten mal wieder auf nem Flohmarkt und hab diesen Einzelband gekauft (für 2€) sieht auch noch echt gut aus
-
Hab mir gestern die ersten 3 Bände von Heimliche Blicke gekauft und 4 Bände von Sword Art Online
-
Ich habe mir endlich mal wieder Mangas geholt, zwar letzte Woche Samstag aber egal. Ich hatte schon leichte Erzug Erscheinungen, weil ich mir so lange keine mehr geholt hatte
Strobe Edge Band 2
Verrückt nach Erdbeere
verrueckt-nach-erdbeere-cover-vorschau.jpgWolf girl and black prince Band 3 b0c507960b827685f0c109fed29a6eb5.jpg
-
Ten Count Band 5.. 2x...
Die Story weshalb ich den Band jetzt random 2x Habe:
16 Feb. 17 der Tag an dem der besagte Manga erschien [ Mit Special Figuren] , ich aber die Bestellung vergessen hatte, die ich vor knapp nem halben Jahr gemachte habe, bei meinem Persönlichen Bücherladen. Bin extra in der 30min. Pause aus der Schule gerannt ( War erlaubt.. also nicht das rennen in der Schule ) und dann ab in die Stadt und hab mir mein Manga besorgt und ihn in der Klasse direkt gelesen. ( Computer räume sind sehr praktisch ;) ) [ Bei der ab 18 Szenen musst ich mich leider ganz in ner Ecke verkriechen um ihn ganz zu lesen ]
*Räusperte sich* jedenfalls knapp 1 Tag später, kam Post von dem Bücherladen, dieser sagte: Ihr Bestellung ist da.
Und ich so: oh mist.. voll vergessen. / Bin zu meiner Mutter gegangen und hab gefragt ob die jetzt Nur dat Buch haben oder Buch + Figuren. Da stand nämlich im Internet nur Ten Count band 5 Special nur vorrätig hatten und ich es nicht online bestellen konnte da es praktisch 'ausverkauft' war. Meine Ma ruft da erst mal an und sagt das wir es am Montag abholen können. Gut wartete ich so lange.Dann am Montag, holte ich meine Ma von der Arbeit ab und ging mit ihr zum Bücherladen. Naja und so Bekam ich dann weniges meine Figuren aber den Manga doppelt...
Ja Nishi.. geil =^=
Just Like Konata aus Lucky star, Immer ein Band als ersatz bzw, Extra haben. Challange Confirmed.