Hier das nächste Bild
Beiträge von Alter Saber
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Das ist Love of Kill
-
-
Sind all die unteren Titel zusammenhängend? Und wenn ja ist die Liste Komplett?
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 2wei
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 2wei Herz!
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 3rei!!
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya:Vow in the Snow
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya: Licht Nameless Girl
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya: Prisma Phantasm
Ja die gehören alle zusammen
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 2wei
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 2wei Herz!
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 3rei
Sind die Staffeln 1 - 4
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya:Vow in the Snow
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya: Licht Nameless Girl
Sind die beiden Filme wo die Story fortgesetzt wird
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya: Prisma Phantasm
Ist die OVA
-
Habe vor ein paar Tagen auf Crunchyroll BanG Dream! Poppin’ Dream! gesehen und seit dem läuft die Raise A Suilen Playlist rauf und runter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Jahresabschluss gibt es noch etwas Nostalgie auf Blu-ray und einen neuen Anime
Die Ghost in the Shell Filme
Meinen All Time Favorite Noir
Kiddy Grade
Und Mother of the Goddess' Dormitory
-
Heute wieder neuen Lesestoff gekauft
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 11
Leb wohl, mein Rosengarten 01
-
Der GOAT hat es endlich geschafft und ist Weltmeister geworden
-
-
Heute morgen von Amazon noch die Nachricht bekommen das der Film erst am 21.12 geliefert werden soll und am Nachmittag bei Saturn gekauft
Ab und an lohnt sich der Weg in den Einzelhandel doch noch
Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut
-
Heute ist der letzte Teil meiner Bestellung angekommen
Iwakakeru - Sport Climbing Girls Vol.1 - 3 [Blu-ray]
My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax! Vol.2 - 3
DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? - Staffel 3 + OVA
Fate/Grand Order THE MOVIE Divine Realm of the Round Table: Camelot Paladin; Agateram - Limited Edition
Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA - Season 3 - 4 Komplettbox
Fate/kaleid liner PRISMA ILLYA - Vow in the Snow
Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia Vol.3 - 4
-
Wir sind mittlerweile aus dem Store raus, wo bist du denn?
Ich war um 17:20 im Store dann haben wir uns wohl verpasst Schade drum
Wünsche euch noch einen schönen Abend
-
Okay habe gleich feierabend und mache mich dann auch auf dem Weg
Ich weiß jetzt nicht wie lang ich brauche aber damit ihr mich erkennt ich habe lange Haare Vollbart und habe eine Arbeitshose in schwarz an
Macht was ihr für richtig hält wenn ihr noch da seit okay wenn nicht ist auch okay -
Wir können hier schon schreiben wo wir gerade sind (wenn wir dran denken), aber z.B. der Weihnachtsmarkt hat ja doch ein bisschen Größe, was es schwierig machen kann sich zu finden.
Ihr müsst euch jetzt auch nicht mehr Umstände machen als nötig
Ich kann ja leider nicht teilnehmen deswegen macht was ihr für richtig hält weil ganz ehrlich ich habe auch darüber nachgedacht ob ich nach der Arbeit überhaupt noch Lust habe oder lieber nach Hause und unter die Dusche will
-
Das ist Schade Alter Saber, ich weiß ja nicht wie lange du arbeiten musst, aber da mindestens 3 Leute ein Hotel gebucht haben, wird es ein langer Abend, also kannst du gerne auch nach deiner Arbeit noch zu uns stoßen. Lucy kommt auch etwas später
Also ich muss bis 16:30 arbeiten habe mit Jungfernheide eine S und U-Bahn in der Nähe
Wenn ihr also wisst wo ihr um die Zeit seit komme ich gerne nach
Vorher weiß man das nie so genau, ich vermute aber wir sind da auf dem Weihnachtsmarkt.
Am besten findest du uns dann, wenn du deine Nummer mit jemandem tauschst und uns dann anrufst
Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch aber ich möchte ungern meine Nummer weitergeben wenn ich die Leute nicht kenne
Wie wäre es hiermit
Ich habe ja um 16:30 Feierabend wie wäre es wenn ihr zudem Zeitpunkt hier schreibt wo ihr seit oder wo ihr hin wollt und ich antworte dann
Mein Plan für den Tag ist der das ich nach der Arbeit noch in den Figuya Store gehe um mich ein wenig umzuschauen das wäre so gegen 17:30 Uhr
-
Und man muss noch bedenken dass es eigentlich noch weniger Zuschauer sind wenn da nicht die Leute wären die man dafür bezahlt hat Stimmung zu machen
-
Eine WM ist für mich als Fußball Fan immer das größte Highlight normalerweise bin schon Wochen vorher im WM Fiber habe mir sämtliche Mannschaften angeschaut und bereits x-mal den Turnierbaum durchgetippt
Dieses Jahr ist leider alles andere Stimmung kommt überhaupt keine auf zum einen wegen der bekannten Skandale sondern auch weil sie im Winter stattfindet und die meisten Stadien danach wieder abgerissen werden da sieht man welchen Stellenwert der Fußball dort hat was schade ist weil das höchstwahrscheinlich das letzte Turnier und die letzte Chance für Messi und Ronaldo ist doch noch Weltmeister zu werden
Die meisten Spiele würde ich eh nicht sehen können wegen meiner Arbeit und das schließt die nächsten 2 Samstage mit ein und bis auf die deutschen Spiele weiß ich nicht mal wer wann gegen wem spielt
Und zu den gekauften Fans habe ich das heute gelesen
Bezahlte WM-Fans bekommen kein Tagegeld mehrDie vom WM-Organisationskomitee eingeladenen Fußball-Fans bekommen einem Bericht der ARD-«Sportschau» zufolge kein «Taschengeld» mehr in Katar. In einer E-Mail…www.fussballdaten.de -
Nach der Arbeit noch neuen Lesestoff gekauft
TONIKAWA - Fly me to the Moon
Die Braut des Magiers
Sword Art Online - Progressive - Barcarolle of Froth
Bloom into you: Anthologie
Kaguya-sama: Love is War
Komi can't communicate
-
Das ist Schade Alter Saber, ich weiß ja nicht wie lange du arbeiten musst, aber da mindestens 3 Leute ein Hotel gebucht haben, wird es ein langer Abend, also kannst du gerne auch nach deiner Arbeit noch zu uns stoßen. Lucy kommt auch etwas später
Also ich muss bis 16:30 arbeiten habe mit Jungfernheide eine S und U-Bahn in der Nähe
Wenn ihr also wisst wo ihr um die Zeit seit komme ich gerne nach
-
Ich muss leider auch absagen
Mein Chef hat heute erklärt das der Samstag nach black friday nun doch Pflicht ist wo jeder kommen muss daher kann ich leider nicht zum Treffen kommen
Den Rest wünsche ich trotzdem viel Spaß beim Treffen vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal