War mit meiner Schwester ein bisschen in der City unterwegs und die durften spontan mitkommmen. Vanilla Fiction hab ich dann auch endlich mal fertig. Bei dem anderen war ich einfach nur neugierig.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Heute sind die die ersten Mangas des Jahres angekommen
Shikimori's not just a Cutie 10
TONIKAWA - Fly me to the Moon 22
7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy! 02
-
Die zwei habe ich zu Weihnachten bekommen.
Atelier of Witch Hat: Das Geheimnis der Hexen - Band 5, 6
20250104_234021_Richtone(HDR).jpg
Das hier war ein guter Deal auf eBay. Dazu gab es auch noch einen Stapel Weiß/Schwarz Sammelkarten, aber für die suche ich wahrscheinlich ein neues Zuhause.
Goblin Slayer! - Band 14, 15
Goblin Slayer! The Singing Death - Band 1-6
20250104_225940_Richtone(HDR).jpg
Und hier habe ich meinen Comix Gutschein aus dem Adventskalender investiert. Ich habe etwas mehr genommen, damit der Versand kostenlos ist. Ja ja, sind Light Noveln dabei, ich weiß.
Goblin Slayer! - Band 2, 4
Goblin Slayer! The Singing Death - Band 7
-
PXL_20250104_105428802.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
Von einem Freund empfohlen bekommen.
Bin gespannt drauf 😬
-
Gerade die ersten Manga des neuen Jahres abgeholt.
Für mich gab es Marriage Toxin 7
Und für Vernight gab es Der Mond in einer Regennacht 4 und Shikimori 10
-
Juhuuu! Meine bestellten Mangas sind endlich alle da.

- Kneel Down and Ask for Love
- Hypnotic therapy
- Encirclement Love 1 und 2
- Destiny but incopatible
- The man who Shattered My World
- Tease me or love me
- Hosaka-san und Miyoshi-kun 1 und 2

-
Da mir der erste Band sehr gut gefallen hat, kamen jetzt die anderen dazu

-
Meine ersten beiden Manga im Jahr 2025:
Blue Lock Band 15
Magilumiere Inc Band 1 IMG20250108185149.jpg
Das mit der ID Card ist cool irgendwie so als gratis Zugabe :D
-
JohnCaulfield Hatte Michael Kaiser in „Blue Lock“ schon seinen Auftritt in der deutschen Version? Frage für ne Freundin; also echt :D
-
JohnCaulfield Hatte Michael Kaiser in „Blue Lock“ schon seinen Auftritt in der deutschen Version? Frage für ne Freundin; also echt :D
Moin ne der kommt glaub ich erst in späteren Bänden, also nach dem Blue Lock vs Japan U 20 Match^^
-
Moin ne der kommt glaub ich erst in späteren Bänden, also nach dem Blue Lock vs Japan U 20 Match^^
Danke Dir :)
Meine japanische Bekannte mag den und hat mich gefragt, daher lauere ich auf den Band in dem er vor kommt xD
-
Soooo. Ich war echt im Kaufrausch xD.
Aber jetzt ist damit Schluss. Nun meine letzten Erbeutungen. Die mussten einfach sein. Ich mag diese Reihen einfach zu gerne. Und bevor bald die nächsten Teile veröffentlicht werden, musste ich mir die letzten jetzt einfach kaufen.
- Black or White Band 9 und 10
- Therapy Game Re Band 3 und 4
Ich freue mich schon drauf und bin ganz gespannt, sie auch demnächst zu lesen.
Das wars nun für eine ganze Weile.
-
Gerade noch fix zum Buchladen. Beiss mich heute Nacht Band 4 will schließlich sofort gelesen werden und dann war auch Band 8 von The Ice Guy and the Cool Girl endlich da.
-
Kaiser kam schon im deutschen Manga vor, da wir schon beim Neo Egoist Cup sind. Glaube Band 18.
Band 19 ziert ja sein Anglitz .
Hier wäre mal mein heutige Ausbeute
-
-
Gestern bestellt, heute schon da. Ist zwar schön dass es so schnell ging aber auch vollkommen unnötig von Carlsen nen einzelnen Manga per DHL zu verschicken.
Band 1 von Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon. Mal schauen ob der mir zusagt.
-
Medimops war meistens irgendwie ein Griff in's Klo für mich (sehr dreckig, falsche Artikel geliefert), also habe ich es mal bei reBuy versucht. Der 5€ Willkommensgutschein war natürlich auch sehr verlockend. Nein, das ist keine Schleichwerbung. Hab einfach mal das genommen, was sie gerade recht günstig da hatten, hab genug Lücken zu füllen.
Goblin Slayer! (LN) - Band 1, 3
Goblin Slayer! - Band 1, 2, 3, 5
Goblin Slayer! Year One - Band 1
-
Medimops war meistens irgendwie ein Griff in's Klo für mich (sehr dreckig, falsche Artikel geliefert), also habe ich es mal bei reBuy versucht. Der 5€ Willkommensgutschein war natürlich auch sehr verlockend. Nein, das ist keine Schleichwerbung. Hab einfach mal das genommen, was sie gerade recht günstig da hatten, hab genug Lücken zu füllen.
Goblin Slayer! (LN) - Band 1, 3
Goblin Slayer! - Band 1, 2, 3, 5
Goblin Slayer! Year One - Band 1
Was hast du denn für alle bezahlt, bzw wie ist deren Qualität deiner Meinung nach?
Bisschen in Versuchung gerate ich ja schon😂
-
Was hast du denn für alle bezahlt, bzw wie ist deren Qualität deiner Meinung nach?
Bisschen in Versuchung gerate ich ja schon😂
31,12€, da sind Versand und Gutschein mit eingerechnet. Ich habe beim Zustand nur "sehr gut" oder "wie neu" ausgewählt und war auch sehr zufrieden damit. Nur ein Band hatte einen kleineren Knick in der Rückseite, was bei denen aber noch unter "sehr gut" fällt, also kein Problem. Es war auch alles sehr gut verpackt.
-
Ich hab mir was aus Frankreich bestellt, natürlich auf französisch. Mir geht es hier mehr um die Unterstützung des Autors der Serie.
Die anderen Bände kommen noch, hab Nr.8 als erstes erhalten.
Ich hatte halt die Wahl zwischen japanisch oder französische Bände da es die englischen nur digital gibt und ich sowas in physischer Form haben will.
Ich liebe den Anime und der Manga ist nochmal besser, leider ist der Manga seit ca. 1 Jahr in der Pause da der Mangaka krank ist, Hunter X Hunter Fans und so kennen das ja.
-