Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Haikyu Band 1-4
-
-
Kindergarten Wars Band 2 im Thalia Bremen Weserpark mitgenommen, Lektüre über die anstehenden Feiertage
-
-
Der Sommer, als du da warst - 02
Hokkaido Gals Are Super Adorable! – 01
Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! - 01
-
Die Bestellung für das Teil lag so lange her, dass ich es komplett vergessen hatte. xD Jetzt bin ich trotzdem sehr gespannt drauf!
-
-
Okay, ein Baby ist dieses Jahr doch noch in meine Sammlung gehüpft - wusste gar nicht, dass es den Band auf englisch gibt, also hab ich zugeschlagen Liebe den Stil von Chiho Saito so hart
-
Das habe ich nicht selbst gekauft. Sondern von verschiedenen Personen heute geschenkt bekommen.
- Barefoot Angel Band 3
- Daily Kanon
- Anti Alpha Another
- Tengu and Exorcist
- You said you like me Band 1 und 2
- All you want, whenever you want
- Unser unstillbares Verlangen Band 5
- Birds of Shangri La Band 3
- I didn't mean to Fall in Love Double
- Change World Band 1 und 2
- Love Nest Band 1 und 2
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen will ^^.
-
Gestern gab es vom Weihnachts Vernight 3 Manga für meine Mononoke-Sammlung.
Endlich hab ich auch Nopperabou, Omibouzu 1 und Bakeneko. Jetzt fehlt mir nur noch Nue und die beiden Lightnovels... und das können es ohne App zu lesen, daran wird an nächsten Jahr endlich mal vernünftig gearbeitet.
-
Hab ich auch geschenkt bekommen.
★ 86-EIGHTY-SIX: Operation High School ★
-
Zwar nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, aber somit endlich von meiner Wunschliste runter ;)
Hab die damals auf Englisch gelesen und fand sie so gut... dachte eigentlich ich hätte sie komplett gelesen, aber jetzt wo ich seh wie dick die sind, bin ich mir gar nicht mehr so sicher^^"
-
17353764132441203339936090808836.jpg
Zwar nicht selbst gekauft, aber geschenkt bekommen. Ich bin gespannt 😁❤️
-
-
Zwar nicht gekauft, aber zu Weihnachten bekommen. Damit hätte ich diese Reihe dann auch fertig~
-
Heute war zwar ein echt mieser Tag, aber wenigstens könnte ich mir ein paar schöne Sachen gönnen
-
Hat sich seit meinem letzten Post ein bisschen was angesammelt, hui. Das meiste gabs zu Weihnachten von meinem Freund oder meinen Freunden
Δ Spy x Family Band 12: mit Crunchyroll-Umschlag. Ein Freund von mir hat mir vor kurzem Spy x Family-Merch geschenkt, den er nicht gebrauchen kann, genauer gesagt drei kleine Acrylaufsteller von Anya Forger, eine Kartenhülle mit Anya und Bond, einen großen Druck vom Kinofilm CODE: White, sowie ein Kartenspiel, das (damals noch als Kazé Manga) Crunchyroll wohl an Blogger rausgegeben hat. Den zwölften Band hab ich mir dann noch dazu gekauft.
Δ Bless Band 01 (Erstauflage mit Farbseiten) Zu Bless gab es auf der AnimagiC exklusive Messe-Extras, unter anderem das große Poster im Hintergrund und das rote Shikishi rechts. Der kleine runde Handspiegel in der Mitte lag der Erstauflage bei.
Δ Choking on Love Band 01 (Erstauflage mit ShoCo-Karte), die Karte links ist das Messe-Extra der Polaris Con in Hamburg, ein Shikishi der Mangaka Keiko Iwashita, das ich mir hab von nem guten Freund mitbringen lassen.
Δ Definitely Love Band 01 (Erstauflage mit ShoCo-Karte)
Δ Mr. Mallow Blue Band 01 (Erstauflage mit ShoCo-Karte)
Δ Sakura, i want to eat your pancreas 01 und 02 (komplett) Weihnachtsgeschenk meiner Freundin Ake
Δ Dandadan Band 03, 04 sowie 06-10 (inklusive Sammelschuber) Weihnachtsgeschenk meines Freundes meine bessere Hälfte und ich schauen wieder zusammen Anime und Dandadan ist unser Highlight der Woche gewesen, also hab ich mich mega über den Manga gefreut.
Δ Frieren: Nach dem Ende der Reise Band 08 (ich liebe Frieren einfach und brauche unbedingt die weiteren Bände!)
Δ Die Tagebücher der Apothekerin Band 13 (Limited Edition mit Booklet) bald, genauer gesagt ab dem 10. Januar, geht es mit Maomao weiter und ich hab so Bock! Liebe alles daran und bin auch gespannt auf die kommende Light Novel bei Manga Cult.
Δ Girls' Last Tour Band 01 (Der Manga ist super schön, melancholisch und ruhig. Wirklich eine kleine Perle, schaut unbedingt mal rein.)
Δ Smoking behind the Supermarket Band 01-03 (Gebrauchtkauf einer Freundin, die den jetzt zum Geburtstag nochmal bekommen hatte und mir dann angeboten hat. Sympathischer Manga)
Δ Scribbles #3 von Kaoru Mori (Artbook) das letzte Artbook der Emma-Mangaka Kaoru Mori, von Yen Press. Ich mag ihren Zeichenstil richtig gerne. Schönes Artbook!
Δ An jenem sonnigen Tag Band 01 und 02 (komplett) ebenfalls ein Geschenk der lieben Ake, die mir ein dickes Paket zu Weihnachten geschnürt hat. Vielleicht stelle ich den Rest, was keine Manga sind auch noch im Forum zur Schau. Mal sehen.
Δ Delicious in Dungeon Band 02 und 03 (wieder zu Weihnachten von meinem Freund. Ich arbeite an der Vervollständigung so schnell ich kann. Hoffe, ich werde es bis zur Staffel zwei schaffen! )
Δ Blue Exorcist Band 30 (Erstauflage mit Crunchyroll-Umschlag)
Δ Gokurakagai Band 02 (Yuto Sanos Stil ist so schön, alleine dafür lohnt sich der Manga schon, aber er ist auch verdammt cool!)
Δ Haikyuu! Band 44 und 45 (komplett) mit Crunchyroll-Umschläge und Sammelschuber. Damit endet ein sympathischer und richtig schöner Sportmanga. Ich bin noch nicht bereit.
Δ Attack on Titan Band 16-20 (im Sammelschuber) den musste ich gebraucht kaufen, weil er als einziger vergriffen ist von allen AoT Boxen. Sehr eigenartig.
Im Januar hab ich Geburtstag, also wahrscheinlich geht's dann weiter. Frohes Neues!
-
Ich bin heute extra zum Buchladen, um neue Bände zu holen, und die hatten nur eine meiner Serien aktuell dort. Ich hatte zumindest mit 3-4 aktuellen Bänden gerechnet, die alle Anfang oder Mitte Dezember erschienen sind. Habe dann noch was neues mitgenommen. Den Rest bestelle ich jetzt online woanders.
-
Den Rest bestelle ich jetzt online woanders.
Ouh das kenne, da will man schon zum Buch oder Manga Dealer des Vertrauens und wird enttäuscht,
Und bestellt dann doch alles bequem online