Heute noch im Buchladen gewesen
TONIKAWA - Fly me to the Moon
Shikimori's not just a Cutie
More than a Doll
Flüster mir ein Liebeslied
Komi can't communicate
Heute noch im Buchladen gewesen
Shikimori's not just a Cutie
More than a Doll
Komi can't communicate
Ich stehe gerade davor, den neuen Fate/strange Fake -Whispers of Dawn zu schauen.
Aber da es so viele Fate Teile gibt und ich noch keinen davon gesehen habe, stelle ich mir die Frage, ob es denn Sinnvoll ist diese in einer bestimmten Reihenfolge zu schauen oder ob die Animes alle unabhängig voneinander existieren?
Die einzigen Fate Serien die Zusammenhängen sind
Fate Zero und Fate Stay Night
Fate Zero ist die Vorgeschichte zu Fate Stay Night
Fate Stay Night ist wiederum in 3 Routen aufgeteilt
Fate Stay Night ist die Saber Route
Fate Stay Night UBW ist die Rin Route und Heaven's Feel ist die Sakura Route
Grand Order , Extra , Apocrypha oder jetzt strange Fake sind eigenständig Serien
Heute pünktlich zum Wochenende angekommen
Re:ZERO - Starting Life in Another World - Staffel 2
Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games is Tough for Mobs - Gesamtausgabe
Vorgestern lief die letzte Folge von Idolmaster Cinderella Girls U149 und eigentlich haben es alle 9 verdient hier vorzukommen
Ich habe mich für Arisu Tachibana entschieden
Arisu ist so ein süßes und Liebes Mädchen das man sie eigentlich nur in den Arm nehmen will ihr Lächeln beschützen und alles Böses von ihr fern halten will
Heute sind ein paar Blu-rays angekommen und der Plan für Sonntag steht damit fest
The Dawn of the Witch - Gesamtausgabe
My Next Life as a Villainess - Wie überlebe ich in einem Dating-Game? - Staffel 2 - Vol.1
The Quintessential Quintuplets - Staffel 2 - Vol.1 mit dem meiner persönlichen Meinung nach besten Cover
Heute nach der Arbeit noch im Figuya Store gewesen
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 12
Mein*Star 09
My Next Life as a Villainess 8: Wie überlebe ich in einem Dating-Game? 08
Citrus + 05
Neue Season neue CDs
The iDOLM@STER Cinderella Girls: U149
OP & ED Raeliana: Warum sie die Verlobte des Dukes wurde
Café Liebe Soundtrack
OP & Ed Stella of the Theater: World Dai Star
Meine Top 3 dieser Season
Opening
The Café Terrace and Its Goddesses
Stella of the Theater: World Dai Star
Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde
Ending
Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury
Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde
Café Liebe
Heute ist mein Paket aus dem Union Fanshop angekommen
Jetzt wo die Saison vorbei ist sind die Preise für die Trikots runtergegangen und da habe ich gleich zugeschlagen
Heimtrikot aus der Saison 21/22 mit der Nummer 31 von Robin Knoche und UECL Logo
Heimtrikot aus der Saison 22/23 mit der Nummer 8 von Rani Khedira und EL Logo
Und das Sonder-T-Shirt für das Erreichen der Königsklasse in der Saison 23/24
Ich könnte noch
Stella of the Theater: World Dai Star empfehlen
Dank der leidenschaftlichen Darbietungen der Schauspieler trat die Welt im 20. Jahrhundert in das Zeitalter des Theaters ein. Das bedeutet, dass das Theater in der ganzen Welt zur ultimativen Unterhaltungsform für die Massen wurde. Unzählige Schauspieler streiten sich um den Platz im strahlenden Scheinwerferlicht. All jene Schauspieler mit Gespür, die den Rest überstrahlten, nennt man auch »Dai Stars«; und die Besten unter den Besten tragen den besonderen Titel des »World Dai Star«.
Kokona Ohtoris größter Traum ist es, einmal selber eine große World Dai Star zu werden. Dabei bekommt sie auch sehr viel Unterstützung von ihrer besten Freundin Shizuka, sodass sie dieses Ziel erreichen kann, doch nachdem Kokona schon mehrere Absagen kassiert hatte, beginnt sie langsam, an sich selbst zu zweifeln … Wird Kokona es trotzdem schaffen und ihren großen Traum verwirklichen?
Nach der Arbeit noch im Buchladen gewesen
Kaguya-sama: Love is War
Komi can't communicate
Mein*Star
Meine Mai Ausbeute
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Staffel 2 - Vol.1
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Die Schleim-Tagebücher - Vol.2
Date a live IV
Higurashi GOU Volume 5
Attack on Titan Final Season Part 2
Miss Kobayashi's Dragon Maid S - Staffel 2 - Vol.2 - 3
Dragon Ball Super: Super Hero
Sing a Bit of Harmony
Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story - Dawn of a Shallow Dream
Diese Woche sind 2 Pakete mit ein paar neuen T-Shirts und neue Dakimakura Kissenbezüge
Wandering Witch: The Journey of Elaina - Elaina
Akame ga Kill - Esdeath
The Quintessential Quintuplets - Ichika & Itsuki Nakano
RWBY - Ruby Rose
86 -Eighty Six - Vladilena Milizé
Higurashi - Mion Sonozaki
Fate Grand Order - Morgan le Fay
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Shuna
RWBY - Ruby Rose
86 -Eighty Six - Vladilena Milizé
Kara no Kyoukai - Shiki Ryougi
Ranking of Kings
Der mit Abstand langweiligste Anime den ich je gesehen habe keine Ahnung was daran so toll sein soll
Ich würde mir eine Fortsetzung zu Akame ga Kill Wünschen auch wenn Akame ga Kill Zero keine Fortsetzung sondern die Vorgeschichte ist
Ich fahre mit der S-Bahn bis Griebnitzsee und Laufe dann den Rest bis zum Filmpark
Ich werde wie jedes Jahr hingehen habe mein 3 Tage Ticket gleich gekauft als sie in den Verkauf gegangen sind
Habe dafür extra Urlaub genommen damit ich Freitag/Samstag/Sonntag hingehen kann
Heute auf kleiner Shoppingtour gewesen und ich habe es vielleicht etwas übertrieben
Raeliana - Warum sie die Verlobte des Dukes wurde 01 - 06
Café Liebe 01 - 10
Hyouka 12
Kaguya-sama: Love is War 19
Mein*Star 01- 03
Meine Top 5
1. & 2.Gundam: The Witch from Mercury
Miorine REMBRAN & Suletta MERCURY
3. The Quintessential Quintuplets
Ichika Nakano
4.86: Eighty Six
Vladilena MILIZÉ
__vladilena_millize_86_eightysix_drawn_by_naruse_0819__65a95af9b2a7b392d817612436e54815.jpg
5.Beast Tamer
Tania
Die neuste Folge von RWBY nach 9 Staffeln ist es endlich passiert